Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sport und Sex

1. Urgestein

User Info Menu

Sport und Sex

Wirkt sich Sport, insbesondere Yoga in irgendeiner Weise auf euer Sexleben aus?

2. Inaktiver User

AW: Sport und Sex

Yoga ist kein Sport.

3. Stranger

User Info Menu

Es kommt ja auf die Art von Yoga an. Wenn du deine Beckenbodenmuskulatur dehnst und dich allgemein in deinem Körper wohler fühlst, wirkt sich das schon positiv auf dein Sexleben aus.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Yoga ist kein Sport.
    japp, thanks!

5. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (26.04.2019 um 19:28 Uhr)

6. Member

User Info Menu

ähmmm, einfach YOGA?

7. Inaktiver User

Wie nennt ihr die körperliche Aktivität einer Yogaübung (z. B. vinyasa flow)? Dass es sich dabei nur um einen Teil der Yogapraxis handelt, setze ich bei der Aussage "Yoga ist Sport" als bekannt voraus.
    Asana

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (26.04.2019 um 19:27 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

Mein Yoga ist Sport. Ich bin hinterher (bzw. je nach Stunde nach 10 Minuten) komplett nass geschwitzt und habe (zumindest wenn ich länger keins gemacht habe) überall Muskelkater.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

10. gesperrt

User Info Menu

natürlich kommt es auf die Schule/Art des Yoga an aber für die Beweglichkeit hilfts alle mal. und vielleicht auch Beckenmuskulatur

11. Stranger

User Info Menu

Ich sehe da keinen Zusammenhang, aber vielleicht täusche ich mich da auch und weiß nicht gut Bescheid.

12. Inaktiver User

Yoga ist kein Sport.
    Kurz mal kluggescheißert? Ist ja wohl klar wie das hier gemeint ist

Also mir wurde gesagt ich sei angeblich beweglicher geworden War vll nur weil der wusste dass ich viel Yoga mache und der sich das eingeredet hat denn ich find mich nich nicht so viel beweglicher.
    Ich selbst habe allerdings ein viel positiveres Körpergefühl seit ich Yoga mache und fühle mich richtig wohl, also wirkt es sich dahingehend schon bemerkbar aus.

13. Stranger

User Info Menu

Yoga kann durchaus Sport sein. Hast du mal 60 Minuten Ashtanga oder Vinjasa Yoga gemacht?
    Yoga ist perfekt, um dein Sexualleben zu verbessern. Du bekommst mehr Kondition und wirst vor allem beweglicher. Dein Körpergefühl verbessert sich, so dass du eine ganz andere (sexuelle) Ausstrahlung erhältst. Nichts ist so unerotisch wie jemand, der sich für seinen Körper schämt.
    „Mache dir selbst zuerst klar, was du sein möchtest; und dann tue, was du zu tun hast.“ (Epiktet)

Webseite: Yogakompass

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab gemerkt, dass sich Yoga sehr auswirkt: Ich bin beweglicher und kann Stellungen länger mühelos halten und ich kann menen Beckenboden besser anspannen.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

15. Stranger

User Info Menu

Grundsätzlich haben sportliche Menschen immer besseren Sex! Fakt

16. gesperrt

User Info Menu

ja, durch den Sport bin ich allgemein glücklicher - und will deshalb auch öfter Sex außerdem bin ich fitter geworden und kann ( vor allem wenn ich oben bin) länger

17. Stranger

User Info Menu

Macht ihr Yoga in einem Kurs oder von zu Hause?