+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. Junior Member Avatar von Elliot

AW: Weight Watcher .. Abnehmen mit der App ?

Ne, das war nur das Forum in das ich kam... Da gab es kein "mein Tag" ...

Ich hab Weight Watchers jetzt eine Kündigungsmail geschrieben... Eigentlich absurd, weil ich ja gar nicht richtig angemeldet war. Finde es ehrlich auch sehr schade...
    Würde das sehr gerne machen. Aber wenn ich nicht in die Apps komme, bringt es mir auch nichts.

Ich warte jetzt ob sich WW auf meine Mails mal irgendwann melden.
    Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss etwas Gutes."
    Friedrich Schleiermacher

2. gesperrt

besser gesund und ausgewogen essen und viel Sport

3. Regular Client Avatar von anouk van houdt

Sagt mal gibt's hier bei bym eigl aktuell noch einen Thread zum austauschen? Ich war vor einigen Jahren mal dabei, wer sich noch erinnert 😉

Jedenfalls überlege ich jetzt nach zwei Schwangerschaften wieder einzusteigen. Ich hab das damals alleine mit eigener excel Tabelle gemacht, aber seit dem hat sich in der Punkteformel und den Regeln ja ungefähr alles geändert. Jedenfalls finde ich die Idee mit der App sehr verlockend und überlege schon die ganze Zeit mich anzumelden, heute läuft das aktuelle Angebot aus. Ich bin so unsicher ob sich das wirklich "lohnt" ich finde 17eur im Monat auch nicht gerade wenig 🙁

4. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Ich bin noch quasi dabei. Jetzt in der Woche Urlaub zähle ich aber nicht sondern schaue grob, dass es passt und ich nicht zunehme. Hat schonmal so geklappt. Bis Anfang Mai würde ich aber gern noch 2-3 Kilo verlieren.

Ja, 17€ ist nicht wenig, aber ich geb schnell mal für nen Nagellack hier und nen Knäuel Wolle da auch das Geld aus. Und ich kauf weniger Zeug beim Bäcker für 2,3€. Das dürfte sich quasi aufrechnen.

5. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

Ich bin auch wieder in Versuchung... Leider bin ich echt schlecht im Durchhalten, will immer zu viel auf einmal und schwanke, ob ich mich nicht erst mal eher auf Sport konzentrieren sollte, als auch noch auf die Ernährung, um dann am Ende frustriert alles aufzugeben.

Anouk, stillst du eigentlich? "Darf" man dann WW machen? Bzw. wird das bei den Punkten berücksichtigt?

6. Member Avatar von Liaa

Hey ihr auch hier? Ich habe mich jetzt angemeldet für das fernprogramm mit der app. Fange dann nächste woche an.

Ich will ca. 12 kg abnehmen, dann bin wieder bei 58 kg wie vor der schwangerschaft. Mit vollstillen oder teilstillen gibts mehr punkte. Ich stille auch noch voll.

Weiss jemand wie man die genaue anzahl punkte mitgeteilt bekommt? Ich denke mal das kommt mit der post? In der app zeigts mir das leider nicht an?!

7. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Die app muckt gerade rum. Ich würde mich dafür mal am PC einloggen, da solltest du alles sehen. Die Fragen hast du ja schon beantwortet?

8. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

Mit der Post?
    Als ich das letzte mal vor ca. 2 Jahren angemeldet war, ging das sehr easy über den Computer und hat sich dann in der App synchronisiert. Da wurden dann auch die Punkte direkt von der Gesamtpunktzahl abgezogen, sobald man ein Lebensmittel hinzugefügt hat. Also die stand schon sehr präsent in einer Leiste am oberen Bildschirmrand.

9. Member Avatar von Katha*

ich bin seit 5 Wochen auch dabei. irgendwie esse ich auch immer das gleiche. demnächst bin ich auch eine Woche im Urlaub und bin mal gespannt wie das läuft. Ich habe bisher ca. 1 kg abgenommen.

10. Regular Client Avatar von anouk van houdt

Biblio, du bist doch noch schwanger oder? (Sorry bin nicht mehr so auf dem laufenden &#128521 aber ich hab mir auch schon in der SS Gedanken gemacht 😉

Ich stille auch, hatte aber auch ergoogelt dass es geht umd man extra Punkte bekommt. Wie es genau läuft weiß ich ja noch nicht, da noch nicht angemeldet. Hach man, muss mich heut entscheiden....

Eine Diät soll man beim stillen ja nicht machen, aber Diät ist auch nix für mich. Ich würde auch viel, viel lieber Sport machen (und mit Ernährung kombinieren, klar) aber das ist mit zwei Kindern ohne Kinderbetreuung einfach ein Ding der Unmöglichkeit

11. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

Genau, ich bin noch schwanger (ET ist am Mittwoch), möchte aber nach der Geburt schnellstmöglich wieder sportlich werden.
    Abnehmen ist so ne Sache; eigentlich ist mir fit werden erst mal wichtiger.

12. Addict Avatar von Hellooni

Macht hier aktuell jemand WW?
    Ich hatte damit mal vor Jaaahren (6-7?) gute Erfolge erzielt.
    Nun will ich seit ewigkeiten 10 kg abnehmen und schaffe immer nur maximal 2-3, dann gebe ich auf (nur kcal zählen, kein WW).

Gestern habe ich mich angemeldet und heute war Tag 1, in der Hoffnung, dass mich der Vertrag und der Mitgliedsbeitrag mehr motiviert
    11 Smartpoints habe ich noch übrig und überlege, wie ich die jetzt noch verbrate

13. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Ich hab' vor zwei Wochen wieder angefangen, komm' aber noch nicht so richtig rein, zumal ich den Low Carb Ansatz auch noch etwas gewöhnungsbedürftig finde (im Klartext: Ich hab' immer Hunger). Aber immerhin hab' ich es schon mal geschafft, meine ständigen Zwischenmahlzeiten fast komplett einzustellen.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

14. Addict Avatar von Hellooni

Ich muss mich auch noch erst zurecht fuchsen. Vor 6 Jahren war es irgendwie total anders, es gab diese Sattmacher und einen pauschalen Wert. Das gibt's ja nicht mehr oder?

Gerade habe ich noch ne Scheibe Brot mit Käse gegessen und habe immer noch 5 Punkte übrig...

Mal gucken wie die nächsten Tage so werden, vor allem wenn ich arbeite. An freien Tagen habe ich erfahrungsgemäß immer weniger Hunger als an Tagen wo ich arbeite (was ja klar ist).

15. V.I.P. Avatar von parapioggia

Ich will eigentlich auch dringend wieder einsteigen, bin aber etwas unzufrieden mit dem neuen Ansatz. Dieses Low-Carb ist gar nicth so sehr meine Riege :/ Naja, irgendwas muss ich machen, und damit hab i ch schonmal gute Erfolge erzielt (ich darf halt nur nicht irgendwann aufhören und dann wieder nur noch Schrott essen )
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

16. Addict Avatar von Hellooni

Wieso haben die das eigentlich dahingehend geändert? Ich meine mit dem alten Programm hat es doch auch funktioniert...?

17. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

ich hab eigentlich wenig bock auf WW, möchte aber gerne abnehmen.
    hat jemand lust auf einen neuen motivationsthread? gruppe mag ich eher nicht so, lieber thread.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

18. Addict Avatar von Hellooni

Ich hatte ja mal die Gruppe dazu gegründet, bin aber selbst dort kaum aktiv..
    Austausch im Thread fände ich super

19. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

super.
    wollen wir einen extra thread machen oder diesen hier nutzen? oder noch warten bis sich andere finden?

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

20. Member Avatar von ellefolk

es gibt doch die abnehmen-motivationsgruppe! oder wollt ihr eine komplett neue?

austausch im thread find ich auch sehr schön. bin allerdings der gruppe beigetreten, weil ich z.b. mein gewicht nicht öffentlich schreiben wollte. bei mir läuft das kalorien zählen ganz gut, nach anfänglichen schwierigkeiten. nur letztes wochenende hab ich überhaupt nicht auf das essen (und alkohol) geachtet und zack, gleich wieder 2 kg mehr.

edit: ich hab es grad gesehen, der andere thread heißt nur "abnehmen 2016". ich wäre bei einer neuen auch dabei, wenn ihr euch dazu entschließt!