+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. gesperrt

AW: Weight Watcher .. Abnehmen mit der App ?

...
    Geändert von admin (14.03.2017 um 14:56 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

2. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Ich hole den Thread mal wieder etwas hoch...

Macht hier noch jemand mit? Oder seid Ihr in einer Gruppe? Ich finde irgendwie nicht die richtige, ich stand aber auch schon immer auf Kriegsfuß mit der Suchfunktion.

Ich habe vor vier Jahren mal so 8 kg mit dem alten Programm/der Diet Watchers App abgenommen.
    Jetzt habe ich vor 3,5 Wochen entbunden und habe mir Samstag mal die neue App runtergeladen. Ich liege noch 14 kg über dem Vorschwangerschaftsgewicht.
    Ich finde die offizielle App praktisch mit dem Barcodescanner und dass man z. B. die Rezepte aus dem Magazin nutzen kann (ohne sie umrechnen zu müssen). Außerdem findet man ja auch sehr viele Rezepte in der App/Community.

Die ersten Tage liefen sehr gut, ich bin mal gespannt, ob sich Erfolg einstellt (ich sollte ja nicht zu schnell abnehmen in der Stillzeit).

3. Addict Avatar von nannena

Ich nutz die App aktuell noch und es hat mir anfangs definitiv geholfen. Ich bin aber sehr selten mit meinen Punkten ausgekommen und notiere mittlerweile das Essen auch parallel by MyFitnessPal. Ich lieg oft in einem guten Rahmen, was die Kalorien angeht und bei WW bin ich jenseits von Gut und Böse. Werde WW deshalb auch wieder kündigen (und mir vorher noch einige Rezeptideen rauskopieren, die find ich nämlich gut).

Mein Kompromiss wird sein, die Abnahme bei MFP etwas höher einzustellen und dafür auch wieder Obst/Gemüse ohne Begrenzung essen.

4. Member Avatar von wallflower

.

5. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah

Wenn man Rezepte als Favorit markiert hat (also dass der Stern orange ist), wie greift man wieder drauf zurück? Ich find in der App nichts

*edit* Hab's gefunden.
    Geändert von BomChickaWahWah (01.10.2018 um 18:54 Uhr)

6. Enthusiast

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Wenn man Rezepte als Favorit markiert hat (also dass der Stern orange ist), wie greift man wieder drauf zurück? Ich find in der App nichts

*edit* Hab's gefunden.
    Muss ich auch immer mal wieder suchen. Total schlecht platziert.