+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. Junior Member Avatar von Elliot

Weight Watcher .. Abnehmen mit der App ?

Hallo zusammen...

Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich das?
    Ich möchte gerne weiter /wieder abnehmen und kriege das so alleine schwer hin... Denke so ein Programm würde mir helfen..

Finde das Online Programm hält schon nicht günstig..deswegen zögere ich gerade schon etwas mich anzumelden..
    Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss etwas Gutes."
    Friedrich Schleiermacher

2. Enthusiast Avatar von Discopumper

AW: Weight Watcher .. Abnehmen mit der App ?

wirklich was dazu sagen kann ich nicht, aber günstigere Alternativen sind die Diet Watchers App oder fddb.info
    Beine werden entweder gar nicht oder weniger intensiv trainiert, da diese meist keinen größeren Einfluss bei Frauen haben.

3. Urgestein Avatar von starfrucht

Also nur online war bei mir zu wenig, mir hat die echte Kontrolle gefehlt, in der Gruppe war es besser. Aber an sich ist die App bzw. das online-Programm schon gut, wenn man sich eben dran hält und die Sache durchzieht.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

4. Junior Member Avatar von Elliot

Ok..danke schon mal für eire Antworten..

Treffen von WW gibt es hier in der Nähe nicht.

Ich versuche es jetzt auch erstmal mit einer kostenlosen App... Mal sehen ob es was wird.
    Wenn das nicht klappt werde ich es wohl doch mit der WW App ausprobieren.
    Friedrich Schleiermacher

5. Inaktiver User

Ich finde die App ist okay und habe jetzt wieder seit langer Zeit angefangen... Leider gabs jetzt die Umstellung auf diese SmartPoints. Dazu kann ich noch nicht allzuviel sagen.
    An sich finde ich die App gar nicht schlecht. Ich mache mir morgens schon Gedanken was ich den Tag über esse bzw. plane es den Tag vorher. Dadurch habe ich dann auch immer mein Ziel in Blick und kann Nein sagen, wenn x Personen am Tag vorbei kommen und Kuchen oder andere Süßigkeiten verteilen wollen.
    Und ich finde es immer wieder erschreckend wieviele Punkt in dennoch so kleinen Sachen stecken.

6. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Zitat Zitat von Elliot Beitrag anzeigen
    Ok..danke schon mal für eire Antworten..

Treffen von WW gibt es hier in der Nähe nicht.

Ich versuche es jetzt auch erstmal mit einer kostenlosen App... Mal sehen ob es was wird.
    Wenn das nicht klappt werde ich es wohl doch mit der WW App ausprobieren.
    Ich hoffe du siehst das heute noch! Du kannst dich heute noch für nur knapp 40€ für 3 Monate anmelden, find das ganz ok. Ich selbst zahl jetzt die 16.95 pro Monat hatte aber auch keine Anmeldegebühr.

Ich hab mich Montag angemeldet und bin bisher echt gerne dabei. Ich mach das nur mit der App, hab aber das Glück, dass meine Kollegin das schon etwas länger hat und ich mich mit mir austauschen kann.

Wenn du dich doch dafür entscheidest können wir auch gern ne (Whats App?) Gruppe aufmachen!

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

7. Junior Member Avatar von Elliot

Kirschkern... Oh..vielen Dank für die Info und auch die Mail..
    Ich hab's trotzdem zu spät gesehen ... Schade..wäre ne gute Chance gewesen...

Mit der anderen App läuft es zur Zeit auch nicht richtig...
    Bellt muss ich drauf hoffen, dass nochmal so ein Angebot kommt...
    Friedrich Schleiermacher

8. Member Avatar von *nala*

Ich kann nur positives über die App berichten, ich finde den Barcode Scanner beim Tagebuch Supi und in der Community (über die App) bin ich mehr als bei Facebook...dort werden Erfolge, Rezepte und vieles mehr geteilt..das motiviert echt. Die alte Community war irgendwie ging irgendwie so gar nicht.
    auch die Trainingsvideos sind gar nicht schlecht. Wenn man es allein durchziehen will ist man hier echt super aufgehoben

9. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Ach schade Elliot, ich hätte mich über Austausch hier gefreut.

Ich weiß nicht, das drei Monate ohne Grundgebühr anmelden läuft ja noch.
    Bisher bin ich noch immer gern dabei. Freitag ist dritter Wiegetag.

Nala schreibst du viel in der Community? Ich bin meist stiller Mitleser.
    Eben habe ich den Schoko Bananen Kuchen in den Ofen geschoben

10. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Achso, das Angebot für 39,xx€ gibt es grad wieder bis nächsten Samstag

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

11. Junior Member Avatar von Elliot

Kirschkern..Danke noch mal für den Tipp..

Ich hab mich gerade angemeldet. Leider gibts da gerade irgendein Problem beim Anmelden u d ich komme noch nicht in die App rein. Hoffe das regelt der Kundendienst dann morgen.

Bin ja schon gespannt..
    Friedrich Schleiermacher

12. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Gerne!
    Beim Einloggen am PC bekommt man immer die neusten Angebote gezeigt.

Blöd das mit der App, am PC gibt's irgendwie nicht die Community zu lesen. Aber sonst findet man da alles!

13. Junior Member Avatar von ninchen28

Sind bei euch PC und App (Iphone in meinem Fall) denn deckungsgleich? Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass die Angaben in der App bei Rezepten zum Beispiel kürzer sind. Da steht dann nur Tomaten, Konserve und am PC gibts noch die Info stückig dazu. Das irritiert mich schon teilweise sehr!

Sonst gefällt mir die App aber auch gut. Würde aber wegen der genannten Unterschiede nicht nur die App nutzen.
    Lüg mich bitte nicht an,
    nicht über 'was großes,
    nicht über was anderes.
    Lieber hör' ich das vernichtendste,
    als dass du lügst denn das ist
    noch vernichtender.

14. Junior Member Avatar von Elliot

So.. Ich brauche mal eure Hilfe..

Ich hab mich ja theoretisch angemeldet. Aber irgendwie gabs währenddessen ein technisches Problem. Irgendwie weiß ich jetzt nicht ob ich drin bin oder nicht. Auf meine Mail an den Kundendienst kam noch keine Antwort..
    Ich kann mich nicht in die App am Handy oder iPad einloggen. Komme aber mit den gleichen Passwort in die Homepage.. Oder kommt man da so immer rein?

Ich muss doch am Anfang bestimmt irgendwo mein Gewicht noch mal angeben und die sagen mir wieviele Punkte ich hab etc.. .?
    Oder übersehe ich das und bin zu blöd...
    Friedrich Schleiermacher

15. Junior Member Avatar von ninchen28

Du kannst dich auf der Homepage einloggen und hast da deine Daten eingegeben? Dann musst du das nicht in der App nochmal extra machen. Hast du versucht die App nochmal zu löschen und neu zu installieren? Und du hast auch die App mit den zwei W auf blauem Grund? Es gab früher eine andere, ich weiß nicht, ob die noch irgendwo rumschwirrt.
    Lüg mich bitte nicht an,
    nicht über 'was großes,
    nicht über was anderes.
    noch vernichtender.

16. Junior Member Avatar von Elliot

Ja..also auf der Homepage sehe ich auch meine Daten... Aber da kann ich ja nichts machen..keine Punkte zählen etc... Oder sehe ich das falsch? Sehe da nur so ein Forum ...

Die App scheint die richtige zu sein. Hab sie auch gelöscht gehabt und neu installiert.. Hab www jetzt inzwischen die zweite Mail geschrieben... Die haben meinen Betrag auch noch nicht abgebucht.der steht in der Warteschleife bei Paypal quasi... Sonst hätte ich eine Neuanmeldungen einfach probiert...

Ach Mann... Das nervt.. Wollte wirklich loslegen..
    Friedrich Schleiermacher

17. Senior Member Avatar von LuCkee

schau dir mal die fatsecret app an. das system stimmt mit den alten ww propoints überein, auch wenn man da kalorien zählen muss. finde ich ne nette kostenlose alternative und hat auch einen barcode scanner. das ding erkennt echt alles was ich bis jetzt gescannt habe, plus man kann selbst sachen ins system einpflegen.
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

18. Junior Member Avatar von ninchen28

Doch, eigentlich kannst du alles auch auf der Homepage machen. Du müsstest da doch eine Schaltfläche "Mein Tag" haben. Und das ist dann quasi dein Tagebuch, wo du die Lebensmittel einträgst! Damit könntest du ja schonmal einiges anfangen. Ich find es auch bequemer da Rezepte zu suchen.
    Lüg mich bitte nicht an,
    nicht über 'was großes,
    nicht über was anderes.
    noch vernichtender.

19. Alter Hase Avatar von aliní

Was hat sich jetzt eigtl geändert? Es soll ja jetzt eher zu low carb gehen, oder? Gibt es Sattmacher noch?
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

20. Junior Member Avatar von ninchen28

Ja, es scheint schon eher an low carb orientiert zu sein. Sattmacher gibt es aber noch. Kann man im Programm umstellen und dann wieder nur Sattmacherlebensmittel essen ohne Punkte zu zählen.

Aktivpunkte sollen nicht mehr gegessen werden, die Punkte sind glaub ich insgesamt weniger geworden und die Lebensmittel halt anders bewertet. Wie bei jeder Umstellung irgendwie.
    Lüg mich bitte nicht an,
    nicht über 'was großes,
    nicht über was anderes.
    noch vernichtender.