+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Newbie

AW: oberschenkelumfang nimmt zu

Habt ihr euch schon mal über das Lipödem informiert?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lip%C3%B6dem

2. Addict Avatar von kassiopeia04

also danke für den link, aebr das ist dch schon etwas extrem. vor allem weil da gar nichts über heilung- bzw. behandlungsmethoden steht.

Ich habe mir jetzt das erste und letzte mal kaffeesatz mit frischhaltefolie um die oberschenkel herum gemacht. große schweinerei und das mache ich einfach nie wieder. punkt.

auf gluten wird jetzt wieder großflächiger verzichtet und das muss dann mal reichen.

3. Addict Avatar von kassiopeia04

achso wechselduschen kann ich mir gut vorstellen, aber ist so schlecht für die therme, wie macht ihr das?

4. Addict Avatar von beispiel

Zitat Zitat von kassiopeia04 Beitrag anzeigen
    achso wechselduschen kann ich mir gut vorstellen, aber ist so schlecht für die therme, wie macht ihr das?
    warum das denn? (also du meinst jetzt schon gasthermen, oder?)
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

5. Addict Avatar von kassiopeia04

ja, gastherme. naja, das hat uns der herr erklärt, der immer die wartung macht.

schwimmen ist mir auch noch eingefallen. leider bin ich auch noch zwei tage nach dem schwimmen total fertig, selbst wenn ich nur 20 min schwimmen geh. das ist erst seit anfang des jahres so. und meine hausärztin weiss auch nicht woran es liegen könnte. vor allem, weil ich sonst so 3 mal pro woche 1 stunde fahrrad fahre. also an der kondition dürfte es nicht liegen. vielleicht kühlt mein körper zu sehr aus? aber auch da hab ich schon mit ingwer usw versucht nachzuhelfen. hat auch nichts gebracht.

und dann haben wir noch so einen massagedelphin. so unglaublich viel wirds wohl nicht bringen, wenn aber schon die massage durchs wasser beim schwimmen oder aquagym wegfällt, werde ich das mal anfangen.

über die lymphe weiss ich ncht so viel, ihr? ausleiten mit brennesseltee mach ich auch schon seit längerem.

ah ja, übersäuerung ist mir noch eingefallen! mich basischer ernähren kann ich auch noch machen.

6. Addict Avatar von kassiopeia04

Zitat Zitat von FinePix Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch schon mal über das Lipödem informiert?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lip%C3%B6dem
    Lipödem: Die Beine werden immer dicker - Beobachter

also dazu hätte sich ja auch das Gewicht verändern müssen und das hat es ja (noch?) nicht.

aber ähm, wäre fettabsaugen ne option für eine von euch?

was trotzdem die ursache noch ungeklärt lässt.

hat jemand schon mal den hormonstatus testen lassen? wie würde man das machen?

7. Urgestein Avatar von SPACEMACHINE

und warum is das schlimm?
    Zitat Zitat von Lamb
    Aus großen Kartoffeln mache ich immer kumpir.

8. Addict Avatar von kassiopeia04

Zitat Zitat von SPACEMACHINE Beitrag anzeigen
    und warum is das schlimm?
    was denn?

9. Addict Avatar von kassiopeia04

ich habs mir gestern nochmal ganz genau angeschaut: es ist cellulite
    was sagt ihr zu den tipps?
    Cellulite durch ganzheitliche Massnahmen minimieren

ich esse eh schon keinen weizen und au0er einem milchkaffee am tag, keine milchprodukte mehr. zucker habe ich auch schon sehr viel weggelassen. alkohol trink ich eh nicht so oft. bissi basischer könnte ich wahrscheinlich schon werden, stress macht ja auch sauer, aaaaaaaach mennnoooooo.

10. Foreninventar Avatar von novalila

der erste satz ist halt schon quatsch, ich les mal nicht weiter. cellulite ist KEINE ansammlung von stoffwechselschlacken im bindegewebe, punkt. stoffwechselschlacken gibt es nicht. und ich frag mich auch, warum man damit nicht einfach leben kann, wenn aufgerundet alle anderen auch so aussehen.

ich wünschte echt, mir würde auch so ein geniestreich gelingen wie den erfindern von problem-cellulite. vielleicht mit ellenbogenfalten. novas spezialkur gegen hässliche ellenbogenfalten. haben sie etwa immer noch abstoßende falten in den ellenbogen? versuchen sie es mit diesem merkwürdigen trick!
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

11. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von novalila Beitrag anzeigen
    der erste satz ist halt schon quatsch, ich les mal nicht weiter. cellulite ist KEINE ansammlung von stoffwechselschlacken im bindegewebe, punkt. stoffwechselschlacken gibt es nicht. und ich frag mich auch, warum man damit nicht einfach leben kann, wenn aufgerundet alle anderen auch so aussehen.

ich wünschte echt, mir würde auch so ein geniestreich gelingen wie den erfindern von problem-cellulite. vielleicht mit ellenbogenfalten. novas spezialkur gegen hässliche ellenbogenfalten. haben sie etwa immer noch abstoßende falten in den ellenbogen? versuchen sie es mit diesem merkwürdigen trick!

und ich glaub man kann auch wenig dagegen tun, wenn der stoffwechsel sich ändert, weil man eben nicht mehr 15 ist. man kann halt schauen, dass man mehr bewegung in den alltag einbaut. vielleicht lässt man scheiss weg (wobei ich weizen nicht per se als 'scheiss' werten würde).
    ich bin jetzt 30. und ich fahr seit einem jahr wirklich viel rad. so 300km in der woche. meine oberschenkel sind so fest wie seit 15 jahren nicht mehr. aber ey: eigentlich ist das geilste daran das radfahren an sich. das fetzt nämlich. und ich glaube das ist viel wichtiger als irgendwas an meinen oberschenkeln.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

12. Addict Avatar von kassiopeia04

ich bin eh recht trainiert, aber an den oberschenkeln hängt da halt was runter .. #nobodyisperfect .. i know #perfectlyimperfect blablabla

13. Stranger

Naja nimmt er durch Muskeln oder Fett zu? Muskeln wären doch topp?!