+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. Senior Member Avatar von Felicia

AW: Warum nehm ich denn so gar nicht ab :(?

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    HCLF klingt in meinen Ohren enorm ungesund und würd ich niemandem empfehlen. Der Körper braucht eine ausreichende Menge essentieller Fettsäuren und Fett, um richtig zu funktionieren.
    Ja, ich finde die 80-10-10 auch viel zu wenig.
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

2. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    HCLF klingt in meinen Ohren enorm ungesund und würd ich niemandem empfehlen. Der Körper braucht eine ausreichende Menge essentieller Fettsäuren und Fett, um richtig zu funktionieren.
    Und vor allem auch Eiweiß.
    80-10-10 hört sich für mich auch wirklich richtig ungesund an.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Stranger

Bei mir war das Problem das ich zu sehr auf Körner Brötchen / Vollkorn umgestiegen bin, hier habe ich in der Zeit trotz Sport nichts abgenommen! Ansonsten hört sich das aber gut an. Ich hab dann noch mit einem Online Fitness Programm angefangen, das hat mich zwar Überwindung gekostet aber der Erfolg ist garantiert wenn man am Ball bleibt.

4. Urgestein Avatar von Skye

Aber ist das nicht die beste Alternative zu Weißmehl? Also auf Brot und Brötchen verzichten mag ich einfach nicht.
    Mittlerweile läufts übrigens ganz gut! Über 2 Kilo sind weg und so gaaanz langsam merk ich auch, dass die Oberschenkel ein bisschen straffer werden. Vielleicht schaffe ich bis zum Urlaub in 3 Wochen noch die 1,6 Kilo fürs 1. Ziel. Ich schau jetzt auch wirklich, abends wenig oder wenns geht keine KH zu essen, fällt mir nicht immer leicht, aber man merkt es halt einfach total am nächsten Tag.

5. Senior Member Avatar von Felicia

Ach, hör nicht auf den Stranger

Freut mich sehr, dass du inzwischen doch Erfolge siehst, super!
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)

6. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Es fehlt aber noch der Link zum Super-duper-online-Programm!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Urgestein Avatar von Skye

Zitat Zitat von Felicia Beitrag anzeigen
    Ach, hör nicht auf den Stranger

Freut mich sehr, dass du inzwischen doch Erfolge siehst, super!
    Danke !!
    In case of emergency: 0118-999-881-999-119-725-3

8. Inaktiver User

ich find am auffälligsten am ersten post eigentlich die zwei warmen mahlzeiten pro tag. wenn ich so essen würde, würde ich sicher zunehmen. aber da es bei dir ja doch zu klappen scheint passt es offensichtlich so mit der ernährung.

9. Senior Member Avatar von Felicia

Ach, das glaube ich nicht. Entscheidend ist doch, was in den Mahlzeiten enthalten ist und mittags KH/abends Eiweiß ist doch gut. Ich habe im Winter manchmal Tage mit drei warmen Mahlzeiten - morgens Porridge, mittags Gemüsepfanne, abends Suppe

10. Senior Member Avatar von Felicia

Habe gerade wieder an den Thread gedacht, wie läuft es denn inzwischen?

11. Junior Member

Hallo ihr lieben,
    ich muss hier auch mal mein Leid klagen, weil ich nicht weiter weiß.

Ich mache schon recht lange Sport und baue auch gut Muskeln auf. In den letzten Monaten habe ich durch verschiedenste Gründer aber alles was schleifen lassen (Ernährung und Sport).

Als ich dann mein höchstes Kampfgewicht auf der Waage hatte (73 kg bei 170 cm) war es für mich Zeit wieder was zu ändern.

Ich tracke mein Essen und schaue, dass ich auf 1700 - 1800 kcal kommen. Laut FitBit verbrauche ich täglich so ca. 2300 kcal.
    Ich mache 5 mal die Woche Sport, Crossfit und Laufen.

Nachdem ich dann langsam (3 Wochen) 1 Kg runter hatte, habe ich nun bei gleichbleibender Ernährung 76 kg ...

So schwer war ich noch nie und wollte ich nie sein, ich weiß nicht was ich ändern soll oder kann und ich könnte heulen....

12. Member Avatar von Willemke

Hast du mal ein Maßband zur Hand genommen?

13. Foreninventar Avatar von schnaengs

fitbit setzt die verbrauchten kalorien eher hoch an.
    das passte bei mir auch nicht.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

14. V.I.P. Avatar von Melone

Welche fitbit?
    Mit oder ohne hr? Das macht einen riesigen Unterschied
    Steine sind ok!

15. Foreninventar Avatar von schnaengs

oh stimm, da gibts ja verschiedene.
    ich hab eins ohne hr.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

16. Regular Client Avatar von hester

also morgens ohne kh ist keine gute idee, find ich. ich zumindest kriege von sowas erst recht heisshunger und ess den tag über nur mist. genug schlaf und wenig stress machen übrigens auch viel aus, wie sieht es da aus? ansonsten wäre ich auch für ausdauersport und so ne app, so schlimm ist das gar nicht, die mahlzeiten einzutragen, bis man in etwa ein gefühl dafür hat, was man so varrieren kann.

edit: huch, habe auf einen früheren beitrag geantwortet.

zur aktuellen frage: 2300 kcal, bist du sicher? finde ich recht viel, bewegst du dich echt viel? bei normalen stadt-jobs und nem durchschnittatsgesablauf kommt man selten über 2000 kcal verbrauch..
    Geändert von hester (26.08.2016 um 14:21 Uhr)
    Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    ist das evt die bymmigste diskussion die jemals stattgefunden hat?

17. Get a life! Avatar von Delisha

2300 Kalorien Verbrauch erscheint mir auch seeehr hoch. Ich würd wirklich eher mal nur aufschreiben was du isst und dann den wirklichen Sport rausrechnen.
    Oder arbeitest du körperlich?
    I will dance
    when I walk away

18. Member Avatar von Liaa

Also entweder isst du zuviel. Zählst du alle kcal genau? Da können schonmal zwischendurch einige kleinigkeiten zusammenkommen. Oder machst du "cheatdays" zwischendurch?

Oder du überschätzt dein verbrauch. Mein fitbit charge hr misst die kalorien jedenfalls recht genau.

Wenn du in drei wochen 1 kg abgenommen hast, sind das ja rechnerisch täglich eine einsparung von 333 kcal (um 1kg fett abzunehmen musst du 7000 kcal einsparen). Also wenn du mehr abnehmen willst weniger essen oder mehr bewegung. Und es gibt auch immer wieder schwankungen wie z.b. wassereinlagerungen, mageninhalt. Da geht die abnahme etwas unter. Aber das verschwindet ja meist nach ein paar tagen. Also wenn du immer ein defizit hast, nimmst du auch ab.

19. Member

Könntet ihr mir mal so einen Beispiel Esstag aufschreiben? Also einen high fat low carb...ich kann mir da immer nicht so viel drunter vorstellen wie das praktisch aussieht...dankeschön!
    Mein Herz hat einen sehr langen Bremsweg!

20. Member Avatar von Liaa

Also ich bin am abnehmen und zähle kalorien. Darum esse ich automatisch weniger kolenhydrate.

Ich esse meist am morgen zwei toast mit butter. Ev. Etwas gurke/karotten oder schinken. Zum mittagessen mache ich mir im moment meist einen magerquark mit früchten drin. Ev. Noch etwas brot/knäckebrot. Zum abendessen koche ich dann meist etwas wie zum beispiel hühnchen oder fisch mit gemüse und kartoffeln oder etwas mit eiern und pilzen (z.b. omelette). Oder jetzt im sommer auch viel ein gemischter salat mit etwas proteinhaltigem drin... es gibt viele möglichkeiten...