Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Stranger

User Info Menu

AW: Warum geht ihr ins Fitnesstudio?

Verschiedene Gründe:
    -Gewicht halten
    -Bluthochdruck verbessern
    -nach anstrengenden Tagen nochmal raus kommen, finde es ätzend, wenn du den ganzen Tag arbeitest und dann abends nur noch auf der Couch versackst

2. Stranger

User Info Menu

Abnehmen, Muskeln aufbauen, Körper stärken und gut aussehen

3. Stranger

User Info Menu

Ich geh gerne ins Fitnessstudio, weil es bei mir Abends oft spät wird und ich mich dann noch im Studio auspowern kann. Und auch hauptsächlich darum, um die Muskeln zu stärken .

4. gesperrt

User Info Menu

Warum gehe ich zum Fitnessstudio? Vor allem handelt es sich darum, dass ich schlank bleiben möchte Das ist aber nicht alles. Ich sitze jeden Tag mehrere Stunden im Büro, ich benötige ein bisschen Bewegung. Ich mag zwar joggen, aber man kann in einem Fitnessstudio, auch wenn es regnet, schneit usw.

5. Member

User Info Menu

Ich habe mich jetzt wieder angemeldet. War bis etwa 2013 Mitglied, da in erster Linie um abzunehmen, waren damals 25kg. Dann bin ich umgezogen, habe deshalb gekündigt und mich dann auch erst mal nicht mehr angemeldet, weil ich damals mit akutem Rückenleiden mich schon in meinem Alltag nicht mehr bewegen konnte. Jetzt geht's dem Rücken wieder soweit besser, so dass ich mit das Training wieder vorstellen kann - insbesondere auch für den Rücken. Mein Gewicht habe ich soweit halten können, aber straff ist es leider auch nicht mehr, da möchte ich auch wieder dran arbeiten

6. Stranger

User Info Menu

Da gibt es natürlich viele Gründe ^^. Für mich sind es, Gesundheit, Schäden vorbeugen, da ich viel im Büro arbeite und da ich Basektball spiele, muss ich Fit bleiben :P

7. Member

User Info Menu

Ich gehe zum Muskelaufbau hin. Zum einen, weil ich das allgemein für sinnvoll halte, und zum anderen spiele ich Badminton, was besonders für die Knie enorm belastend ist. Da wäre es schon ganz gut, wenn um die Knie herum ein paar gut trainierte Muskeln arbeiten. Abnehmen ist eher zweitrangig, da verbrenne ich beim Badminton deutlich schneller und effektiver Kalorien.

Achso, und in meinem Studio gibt es keinen dezidierten Frauenbereich, hier trainieren aber vor allem Leute zwischen 25 und 65 und ich finde das eigentlich alles sehr entspannt.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

8. Stranger

User Info Menu

Hallo,

abschalten vom Alltagsstress!

Gruß

Santa-Lucia

9. Stranger

User Info Menu

Für mich ist einer der Gründe, dass ich mich auspowern kann, es tut gut, seinen Körpern mal an die Grenzen zu bringen. Ich möchte mich fit und gesund fühlen. Und es hilft, wenn man Stress hat und an nichts denken möchte, einfach Kopfhörer rein und auspowern

10. Stranger

User Info Menu

Weil es mir zur jetzigen Jahreszeit zu kalt ist um draußen joggen zu gehen

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich geh nur, wenn ich wegen Dreckwetter nicht Radfahren kann. Drinnen trainieren finde ich todsterbenslangweilig.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

12. Addict

User Info Menu

weil ich finde, dass mir etwas Krafttraining in vielerlei Hinsicht gut tut, und das dort halt (für mich) am einfachsten ist.

13. Inaktiver User

Ich habe heute angefangen.
    Weil ich stärker werden will, mehr Ausdauer haben möchte, weil es gut für die Stimmung/Laune ist und weil ich Bauchmuskeln schön finde.
    Außerdem will ich ab Frühling oft wandern gehen mit einer Gruppe, da will ich dann unbedingt mithalten können und auch die Landschaft genießen können ohne vollkommen fertig zu sein.

Abnehmen will ich nicht, hab schon einen recht niedrigen bmi, deswegen versuch ich das jetzt mal mit mehr Essen auszugleichen..

14. Stranger

User Info Menu

Ich gehe gerne zum Sport um einfach meinen Kopf dort frei zu kriegen.
    Natürlich gehe ich auch gerne hin um mich anschließend besser zu fühlen.
    Ich finde man sollte es auch für sich machen, und nicht um andere zu beeindrucken, ist jetzt meine Meinung so ganz am Rande dazu.

Liebe Grüße

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    weil ich finde, dass mir etwas Krafttraining in vielerlei Hinsicht gut tut, und das dort halt (für mich) am einfachsten ist.
    .
    nein.

16. Urgestein

User Info Menu

Kraft, Ausdauer und Sauna
    Naja, und wenn ich Geld für was zahle ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich tatsächlich auch geh .
    neu.gierig.toll.kühn

17. Newbie

User Info Menu

Muskeln aufbauen - Körper definieren - abnehmen --> feels goooood und ist ein guter Ausgleich!

18. Stranger

User Info Menu

Hallo,

um sich danach super zu fühlen!

Gruß

Santa-Lucia

19. Newbie

User Info Menu

Ich gehe nicht gerne ins Fitnessstudio. Mir sind dort zu viele Menschen, die nur zum Sehen und gesehen werden dort sind. Darauf habe ich keine Lust, wenn ich schon trainiere dann auch wirklich.
    Ich mache meine Übungen zu Hause oder im Freien.
    Ich mache es um ein gutes Gefühl zu haben und damit ich auch mehr essen kann ohne gleich zuzunehmen. Fühle mich dann einfach besser wenn ich weiß ich habe etwas gemacht. Mich macht es auch glücklich wenn ich meine Ziele erreiche.