+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297
  1. V.I.P. Avatar von gewitter

Gibt's hier eigentlich Rennradfahrerinnen?

Und wollen wir mal drüber reden?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Newbie

AW: Gibt's hier eigentlich Rennradfahrerinnen?

Hier, ich!
    Im Moment bin ich leider nur auf der Rolle anzutreffen, aber für nächste Woche wird die erste Ausfahrt geplant

3. V.I.P. Avatar von gewitter

Auf der Rolle fahr ich bisher nicht, also bin ich jetzt ein bisschen aus der Form. Ich fahr allerdings eher auf Strecke als auf Zeit. Ist jetzt auch erst die zweite beginnende Saison aufm Rennrad. Ich bin also noch so richtige Anfängerin.

4. Newbie

Ja, hier Auch zweite Saison. Hab aber schon gestartet, war schon in Frankreich dieses Jahr und bin auch schon eine Runde hier Zuhause gefahren. Hoffe es wird bald noch was wärmer!

5. Newbie

Dann sind wir ja schon mal zu dritt!
    Wie weit fahrt ihr dann so im Durchschnitt pro Strecke? Pro Woche?

6. V.I.P. Avatar von gewitter

das ist unterschiedlich. letztes jahr bin ich bei den getrackten touren (ich nehm nicht immer alles auf) auf knapp 3000km gekommen. ich bin allerdings nur von anfang märz bis ende oktober unterwegs gewesen. oft vor oder nach der arbeit eine kleine runde, das sind dann so 40km. ca einmal die woche ne große tour, das waren dann so 100-200km.

7. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (26.04.2019 um 19:27 Uhr)

8. V.I.P. Avatar von gewitter

achso ja, stahlrahmen fahr ich auch. auf alu oder carbon hab ich (bisher?) keine lust. geht mir eben auch nicht um ein trainingsziel. wobei es schon geil ist, wenn man am ende der saison die strecke nicht nur hin mit dem rad, zurück mit dem zug, sondern hin und zurück fahren kann.

9. Newbie

Mir geht es auch so, ich starte jetzt auch in meine 2. "richtige" Saison. Habe mir letztes Jahr ein neues Rennrad mit Alu-/Carbonrahmen gekauft.
    Wie schnell seid ihr dann so unterwegs?

10. Newbie