+ Antworten
Seite 27 von 39 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 766
  1. Newbie

AW: Abnehmen 2018 - wer ist dabei?

Heute war super: kein Zucker, viel Gemüse und Fisch und 2std hügeliges wandern - tat richtig gut!

2. V.I.P. Avatar von Akureyri

3 Wohnungen angeschaut und 3h im Park getanzt. Aber leider 2mal Pommes gegessen heute...

3. Newbie

sorry, wenn ich nerve, bin grad sehr motiviert 😁 im fitnessstudio unterwegs- so schön nicht bei den geräten warten zu müssen.
    danke auch für die sugar- the bitter truth empfehlung. wirkt super motivierend gegen süssgelüste hilft bei mit tee: pfefferminze, löwenzahn und grüner.
    Geändert von yvi93 (08.04.2018 um 08:56 Uhr)

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Aku, danke für die Idee mit dem Lisensalat. Hatte total vergessen, dass ich das total gerne mag. Hab ich direkt mal auf den Plan für die nächsten Tage gepackt.
    verratet ihr mir, wie ihr den macht?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Senior Member Avatar von Maritty

Dieses Wochenende war total fatal naja, jetzt geht's wieder los ab Montag. Und Sport kann man bei dem schönen Wetter auch wieder regelmäßiger machen draußen
    neu.gierig.toll.kühn

6. Urgestein Avatar von melody.

bei mir lief es auch nicht gut, ich habe heute 1500 kcal zuviel :/
    muss mal schauen was ich da morgen mache, ich hoffe meine periode kommt wieder zu früh und mein hunger kam von da

7. Newbie

gestern gabs dann doch noch schoki, aber beim alkohol bin ich standhaft geblieben. zum thema linsen: ich bin echt überrascht, dass ihr die alle vertragt! ich traue mich immer mal wieder ran, auch mit miniportionen in zeitabständen zum drangwwöhnen, aber da ist echt nichts dran zu machen.

8. Senior Member

Ally, ich verlinke dir nachher mal mein Lieblingsrezept

Yvi,Nö, von vertragen war nie die Rede

9. Newbie

wie wars heute bei euch? ich hab war den ganzen tag süssigkeiten frei bis auf eben: schoki von einer freundin, einfach ohne zu denken angenommen, naja, egal. mit sport war nix heute, abe jeden tag soll man ja eh nichtb

10. Newbie

doppelt

11. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen

Yvi,Nö, von vertragen war nie die Rede
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

12. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von yvi93 Beitrag anzeigen
    gestern gabs dann doch noch schoki, aber beim alkohol bin ich standhaft geblieben. zum thema linsen: ich bin echt überrascht, dass ihr die alle vertragt! ich traue mich immer mal wieder ran, auch mit miniportionen in zeitabständen zum drangwwöhnen, aber da ist echt nichts dran zu machen.
    Was meinst Du mit nicht vertragen? Bekommst Du Bauchschmerzen o.ä.
    Leichte Blähungen von entsprechenden Lebensmitteln, sind ja noch nichts schädliches, sondern eigentlich völlig normal.

Bei mir haben Südamerika-Reisen gezeigt, mein Körper stört sich überhaupt nicht an 1-2mal am Tag ordentliche Portionen Hülsenfrüchte, also nicht mal Blähungen machen mir die. Dafür Fleisch und fettiges Essen, und davon bekomme ich auch Durchfall.

13. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich war heute 2h tanzen, am Wochenende auch recht viel. Wenn ich endlich eine Wohnung gefunden habe, gehe ich Montags auch wieder 3h tanzen. Essen war heute auch recht gut.

14. Newbie

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit nicht vertragen? Bekommst Du Bauchschmerzen o.ä.
    Leichte Blähungen von entsprechenden Lebensmitteln, sind ja noch nichts schädliches, sondern eigentlich völlig normal.

Bei mir haben Südamerika-Reisen gezeigt, mein Körper stört sich überhaupt nicht an 1-2mal am Tag ordentliche Portionen Hülsenfrüchte, also nicht mal Blähungen machen mir die. Dafür Fleisch und fettiges Essen, und davon bekomme ich auch Durchfall.
    früher konnte ich die ganz normal essen und nix war. habe ich zuviel davon gegessen? ka. mit nicht vertragen meine ich mit virnehmer zurückhaltung, dass ich meiner umgebung und mir solche faulig stinkenden, lauren furze nicht antun will. dass sie drinnen bleben und so stark schmerzen, dass ich zum ultraschall geschickt wurde, hatte ich auch schon. und ja, ich würze ordentlich und kümmel ist mir auch bekannt
    ,

15. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    danke .)
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Stranger

Ich gaube ich könnte auf jeden Fall paar Kilos noch 2018 verlieren . Hahaha. Ja es kommt auf die Kalorienzahl an und auf den Sport.
    Wenn man das beachtet geht das echt einfach.

17. Senior Member Avatar von Arimal

Nachdem es im März eigentlich echt ziemlich gut lief und ich mich auch wieder recht wohl gefühlt habe, läuft es die letzten zwei Wochen komplett aus dem Ruder. Ich kriege es einfach nicht hin, nicht nur so richtig kalorienhaltigen Kram zu essen und trinke auch dauern Alk, was natürlich reinhaut. Das muss wieder besser werden, aber mir fehlt grade wirklich die Motivation mich so einzuschränken.

18. Newbie

eben hätte ich auch fast wieder zur schoki gegriffen, aber dann doch nicht, yay. leider habe ich kaum schlaf bekommen und bin entsprechend mega hungrig, ich könnte nur essen, geht es noch jemandem so? als belohnung für diese woche habe ich mir essen gehen im lieblingsrestaurant vorgenommen. darauf freue ich mich. ob ich sport heute schaffe, weiss ich noch nicht. ich sollte mich um meinen bauch kümmern :/

19. Junior Member Avatar von Sesselchen

Linsen sind auch mein Favorit wenn es um Suppen geht,ganz unabhängig vom Abnehmen.Freue mich daher auch auf das Linsensalat Rezept.Bei mir läuft es ganz gut,war heute auch zusätzlich zu guter Ernährung im Sport.Aber die Waage zeigt immer noch nicht weniger an😯.
    Vielleicht liegt es ja auch mit am Sport.Mache zwar kein Krafttraining und auch nicht so wahnsinnig viel. War aber jetzt öfter im deep work und es stärkt ja sicher auch die Muskeln. Vielleicht ist das eine Erklärung...
    Aufgrund von verschiedenen Verabredungen (essen gehen / Frühstück / Wein) wird es für mich die Woche sicher schwer im Plan zu bleiben.
    Werde jetzt gleich noch meinen ungefähren Grundumsatz recherchieren-vielleicht nehme ich such einfach noch zu viele Kalorien zu mir,wie macht ihr das denn?

20. V.I.P. Avatar von Akureyri

Will mal wieder ne Weile mit fddb tracken, um die schlechten Angewohnheiten loszuwerden. Gestern hatte ich 74% und heute 76% von meinem Bedarf. 2 Tage Selbstbeherrschung kommen mir schon unglaublich lange vor. Ich hoffe ich gewöhne mich wieder etwas daran.