+ Antworten
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 748
  1. Senior Member Avatar von Maritty

AW: Abnehmen 2018 - wer ist dabei?

Zitat Zitat von Ansalou Beitrag anzeigen
    Ich bin letzte Woche nach der Erkältung relativ sanft wieder eingestiegen und wirklich milde mit mir, was das Essen angeht. Zumindest dafür, dass ich noch keinen Sport gemacht habe. Daher war ich gestern am Wiegetag sehr überrascht, dass ich wieder ein Kilo abgenommen hatte. Ich hatte eher mit einer Stagnation gerechnet, was für mich auch in Ordnung gewesen wäre. Ich bin damit jetzt bei -4,6kg und es liegen noch 1,4kg bis zum Wunschgewicht vor mir. Allerdings habe ich jetzt schonen einen Stand erreicht mit dem ich wieder zufrieden bin und das ist ein schönes Gefühl. Priorität hat auch gerade einfach wieder richtig gesund zu werden, um regelmäßig Sport zu machen, da ich merke, dass mir das einfach auch psychisch gut tut. Leider habe ich nach dem Kajakfahren gestern wieder ein bisschen Halsschmerzen, sodass meine Sportpläne für heute gecancelt sind.
    Gestern hatte ich nen extrem unguten Tag, hab nur gegessen (ok, bekomm bald meine Tage) Und lag nur faul rum. Aber war dafür heute morgen schon beim Sport und jetzt Sauna und das tut auch gut einfach fürs wohlbefinden.
    neu.gierig.toll.kühn

2. Regular Client Avatar von Ansalou

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich nen extrem unguten Tag, hab nur gegessen (ok, bekomm bald meine Tage) Und lag nur faul rum. Aber war dafür heute morgen schon beim Sport und jetzt Sauna und das tut auch gut einfach fürs wohlbefinden.
    Oh ja, da hast du recht. Die Kombination aus erst Sport und dann Sauna ist wirklich fantastisch. Danach fühle ich mich immer so positiv erschöpft, gleichzeitig entspannt und glücklich. Das muss ich bald auch mal wieder machen.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

3. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ui, Ansalou, das läuft ja gut bei Dir.

Ich war mit meinem letzten Gewicht ganz zufrieden, aber jetzt kommen mehrere Wochenenden alte Wohnung auflösen und 2 Umzüge, und ich werde wohl einfach essen, was praktisch ist.

4. Regular Client Avatar von Jatzi

Jetzt bin ich gesund, aber vom Sport weit entfernt, weil von der Arbeit eingefangen
    .
    stop making stupid people famous.

5. Member Avatar von Tethys

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Sehr cool!
    Danke!

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Mir ging es in den letzten Tagen sehr ähnlich. Hab viel und ungesund gegessen/getrunken und heute war die ganze Abnahme der letzten 2 Wochen weg und zusätzlich hatte ich noch 1kg mehr drauf als am Anfang. WAs für ein Frust...das kann doch nicht so schnell gehen. :-/
    Dafür war ich soeben spontan in einem Fitnesskurs und hab mich so richtig ausgepowert. Hat gut getan.
    Was esst ihr denn jeweils nach dem Sport? Hab einen Riesenhunger und esse gerade mal wieder was, das nicht besonders toll ist...
    Ich hoffe, es läuft inzwischen wieder besser bei dir! Das mit dem Fitnesskurs klingt sehr gut.

Ich trinke direkt nach dem (Kraft-)Training immer einen veganen Proteinshake (eigene Mischung aus Naturreisprotein, Erbsenprotein und L-Glutamin). Im Anschluss esse ich dann zu Hause normales Abendessen.

Bei mir lief es zuletzt recht durchmischt, ein bisschen hatte ich den Fokus verloren (hab grad viel zu tun), aber meine Ernährung war trotzdem total ok bis sehr gut - nur war es halt mengenmäßig nicht wenig genug, um signifikant abzunehmen. Dennoch bin ich irgendwie bei X9,9 kg gelandet, also nochmal etwas weniger als davor zuletzt.

Heute gehe ich eeendlich nach über zwei Monaten erstmals wieder ins Gym. Bin tatsächlich etwas aufgeregt.

6. Senior Member Avatar von Arimal

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Arimal, man kann ja abnehmen wollen, aber sollte auch auf dem weg dahin sich selbst etwas mehr lieben.
    Das wichtigste ist, dass du den Urlaub genießt, egal wie viel du gerade wiegst.
    Äh, ja. Natürlich. Aber es ist doch immer schöner, wenn man sich selbst grade wohlfühlt.

7. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Ich feiere heute minus 10 Kilo!
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

8. Urgestein Avatar von melody.

coo
    l!!!!!

9. Junior Member

Wow! Respekt! Glückwunsch!

10. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Wow herzlichen Glückwunsch. Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein!

11. Senior Member Avatar von Arimal

Wohoooo!

12. V.I.P. Avatar von DieKathi

Boah! 🎉
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

13. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Ihr seid ja toll! Danke!
    (Wäre nur noch toller, wenn ich exakt diese 10 kg jetzt nicht schon zum dritten Mal abgenommen hätte)
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

14. Regular Client Avatar von Ansalou

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Asterisque!

15. Regular Client Avatar von Ansalou

Ich bin ein bisschen enttäuscht, da ich diese Woche nicht weiterabgenommen habe, sondern wieder ein halbes Kilo drauf habe. Dabei habe ich mich diese Woche an die Punkte gehalten und wieder etwas Sport gemacht. Zumindest habe ich das Gefühl, dass mein Bauch immer schlanker wird.

16. Senior Member Avatar von sarina

Zumindest habe ich das Gefühl, dass mein Bauch immer schlanker wird.
    das ist doch super! und ein halbes kilo kann ja auch eine normale schwankung sein. (aber ich versteife mich selbst oft genug auf die zahl auf der waage)

glückwunsch, asterisque. darf ich fragen, wie lange du dafür gebraucht hast?

17. Junior Member

Sehr cool!

Ich bin ein bisschen enttäuscht, da ich diese Woche nicht weiterabgenommen habe, sondern wieder ein halbes Kilo drauf habe. Dabei habe ich mich diese Woche an die Punkte gehalten und wieder etwas Sport gemacht. Zumindest habe ich das Gefühl, dass mein Bauch immer schlanker wird.
    Bauch immer schlanker klingt doch super! Kann verstehen, dass es trotzdem frustriert, wenn die Zahl auf der Waage nicht wirklich runter geht, aber ich sage mir immer, dass es ja im Endeffekt gar nicht wirklich um die Zahl geht (s.auch mehr Muskeln=mehr Kilos). Macht du spezifische Kraft-/Straffungsübungen?

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es läuft inzwischen wieder besser bei dir! Das mit dem Fitnesskurs klingt sehr gut.
    Leider nein. immer ein paar hundert Gramm runter, dann wieder rauf. Eigentlich geht es mir nicht um eine bestimmte Zahl, die ich erreichen möchte, sondern eher um gewisse Fettpolster, die ich in den letzten 2-3 Jahren aufgebaut habe und die ich wieder wegbringen möchte. Aber momentan habe ich eher das Gefühl, meine Figur wird von Tag zu Tag schlimmer, nicht nur Kilotechnisch, sondern ganz allgemein.

18. Addict Avatar von rabbit

Ich bin 2018 auch dabei... habe in den letzten 7 Wochen 7,5 kg abgenommen... will noch ca. 2 kg... will endlich mal dünn sein... nicht nur “normal“

19. V.I.P. Avatar von felissi

Ich bina uch noch dabei. Eher durchwachsen. In letzter Zeit habe ich wenig auf meine Ernährung geachtet, das tut mir insgesamt nicht gut. Kilomäßig stehe ich, was ja schon mal gut ist, in Anbetracht dessen, dass ich mich nicht so gut gekümmert habe.

Asteriquse Glückwunsch! Sehr cool!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

20. Enthusiast Avatar von kava

Bin auch wieder dabei, möchte das aber ohne Waage versuchen. Also einfach wieder regelmäßig Sport machen und gesund ernähren. Toll wäre, wieder in eine bestimmte Hose zu passen. Ich schätze so 5 bis 10 kg müssten runter.