+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 641 bis 643 von 643
  1. Regular Client Avatar von Maritty

AW: Abnehmen 2018 - wer ist dabei?

Ich hab zumindest seit Start hier 5,6 kg verloren laut Waage gestern, das s bekannt aber immer mal. Aber die 4,5 kg hätte ich glaub gern noch runter. Essen track ich nicht mehr, weiss mittlerweile so ca wie viel ich essen sollte (Und nicht immer tue) Und zum Sport gehe ich auch wieder regelmäßiger. Insgesamt bin ich wieder zufriedener, aber noch nicht am Ziel.
    neu.gierig.toll.kühn

2. Urgestein Avatar von melody.

5,6 ist doch cool!!

ich habe die letzten drei tage auch wieder durchgehalten, ich will heute noch eine extra stunde radfahren, damit ich ein bisschen exra kalorien vrbrenne

3. Regular Client Avatar von Maritty

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    5,6 ist doch cool!!

ich habe die letzten drei tage auch wieder durchgehalten, ich will heute noch eine extra stunde radfahren, damit ich ein bisschen exra kalorien vrbrenne
    Voll. Aber der Startwert war auch echt sehr hoch für meine Verhältnisse und der Wert an dem ich jetzt steh ist so eher normal gewesen die letzten Jahre. Deswegen verbuch ich das nicht so richtig als Erfolg, obwohl es trotzdem eigentlich einer ist. Vor allem mach ich viel mehr Sport als früher, das merk ich auch, alles ist viel straffer.
    neu.gierig.toll.kühn