+ Antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 761 bis 766 von 766
  1. Enthusiast Avatar von Granada

AW: Abnehmen 2018 - wer ist dabei?

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man es als Frau anderen Leuten (auch anderen Frauen) oft einfach nicht recht machen kann, wenn es um das eigene Aussehen geht. Sobald man sich offensichtlich in seiner Haut wohlfühlt, ganz unabhängig von Gewicht, Figurtyp etc., gehen bei anderen die Alarmglocken los und so ziemlich alles, was man macht, wird ungefragt kommentiert und analysiert.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

2. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

Rabbit, das klingt wahrlich nicht schön! Mann mann mann!!

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

3. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Oh man rabbit, das tut mir leid, dass du solch negativen Kommentare bekommst

Bei mir ist es auch eher so, dass ich Komplimente bekomme. 2018 war für mich auch erfolgreich. Minus 13 Kilo, 2 Kleidergrößen weniger und ich kann joggen

4. Urgestein Avatar von melody.

Oh Indigo das ist schön zu hören

5. Member Avatar von Sonnenklar

Für mich war 2018 auch relativ erfolgreich, besonders was Fitness angeht. Ich habe es endlich mal geschafft, Sport regelmäßig in meinen Alltag zu integrieren und das über längere Zeit. Der Süßigkeitenkonsum könnte etwas weniger werden, da eskaliert es manchmal immernoch ganz schön. Wiegen tue ich mich nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ein älterer Rock wieder sehr bequem sitzt. Da scheint sich also körperlich auch etwas getan zu haben.

6. V.I.P. Avatar von felissi

ich habe schon einen neuen thread erstellt Abnehmen 2019 - fit & trainiert durchs ganze Jahr - wer ist dabei?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung