+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Regular Client

ab wann habt ihr Veränderungen an eurem Körper gesehen?

Ich mache seit 2 Monaten das erste Mal seit Jahren sehr regelmäßig sport (3x/Woche; 2x2stunden Kurse,1x Geräte an einem 3 Tag)
    D.h. von 0 auf etwa 5 stunden sport in der Woche
    hatte mir erhofft man sieht schon was...aber nichts ist der Fall...
    Bin ich zu ungeduldig??

2. Senior Member

AW: ab wann habt ihr Veränderungen an eurem Körper gesehen?

Naja, wie ist die Regel? 80% Ernährung, 20% Sport?
    Du wirst halt mehr Hunger haben und auch mehr essen..
    Für deine Tiefenmuskulatur und deine Gesundheit ist es aber so oder so super

3. Senior Member

was meinst du denn mit etwas sehen? muskeln? oder schlanker werden? ich glaube, dass das von so vielen faktoren abhängt, dass dir die erfahrungen anderer nicht wirklich weiterhelfen werden. ich würde an deiner stelle ggf. anfangen zu messen oder zu wiegen, wenn dich dokumentierter fortschritt motiviert.

4. Regular Client

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Naja, wie ist die Regel? 80% Ernährung, 20% Sport?
    Du wirst halt mehr Hunger haben und auch mehr essen..
    Für deine Tiefenmuskulatur und deine Gesundheit ist es aber so oder so super
    echt 80% Ernährung und "nur" 20% Sport?
    Nee, essen tue ich definitiv ganz genauso wie immer...

5. Regular Client

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    was meinst du denn mit etwas sehen? muskeln? oder schlanker werden? ich glaube, dass das von so vielen faktoren abhängt, dass dir die erfahrungen anderer nicht wirklich weiterhelfen werden. ich würde an deiner stelle ggf. anfangen zu messen oder zu wiegen, wenn dich dokumentierter fortschritt motiviert.
    sowohl Muskeln als auch schlanker
    Klar, ich erwarte jetzt keine Wunder...aber zumindest ein bischen was hatte ich schon erhofft

6. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

vier Jahre Powerlifting und man sieht rein gar nichts.