+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Regular Client

Sport BH , fetser Halt mit Verschluss

Bin auf der Suche nach einem Sport BH, der auch "was aushält" (Jumping)
    aber ich hätte gerne einen, den man auch öffnen kann, denn ich finde, dass es immer so ne Fummelei ist, wenn man das nicht möglch ist

2. Addict Avatar von sunglasses

AW: Sport BH , fetser Halt mit Verschluss

Mein Favorit ist der Anita von Triumph. Ist zwar ein Omamodell, aber gibt wirklich guten Halt
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

3. Member Avatar von Sakamoto

Freya Active. Ich hab diesen in verschiedenen Farben, aber es gibt auch andere Modelle.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Member

Ich kann Anita Active Momentum oder Extrem Control empfehlen. Gibt es mit normalen Schnitt oder mit Racer Back und mit oder ohne Bügel.
    Persönlich nutze ich die Modelle ohne Bügel und mit normalem Schnitt für Kampfsport und joggen, also auch für höherer Belastung. Bei Amazon gibt es eine gute Auswahl.

5. Regular Client

danke für eure Antworten

6. V.I.P. Avatar von maedchen

Mein Liebling ist von Odlo mit Häkchen vorne (also 10, 15 Häkchen). Hinten Racerback. Den zieht man an wie eine Jacke, schiebt alles zusammen, macht die Häkchen zu und dann bewegt sich absolut nix mehr. Find den zum laufen und besonders zum reiten am allerbesten, selbst bei empfindlichen/schmerzenden Brüsten (PMS und so) hatte ich dann keine Probleme.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

7. Junior Member Avatar von fitzgerald

Die Shock Absorber sollen ich sehr gut sein.
    Beauty is terror.

8. Urgestein Avatar von knutschkugel

ja, ich bin auch großer fan von dem shock absorber mit starkem halt, z.b. für crossfit und joggen!
    der bh hat 2 verschlüsse hinten, die träger sind verstellbar und schneiden nicht ein, die brüste sitzen gut ohne eingedrückt zu werden und das unterbrustband sitzt gut fest, aber so, dass es nicht unangenehm ist.
    ich würde vor dem kauf den unterbrustumfang messen und danach die weite (70/75/80/85...) auswählen. das hat eine verkäuferin bei mir mal gemacht, ich hätte nämlich eine größe größer genommen. man vertut sich da schnell, der bh soll aber gut fest sitzen und dann hat man auch freude daran.
    ach ja, die größen bei amazon fielen ganz komisch aus, keine shnung, ob sie aus dem ausland kommen. ich kaufe meine einfach immer bei karstadt sport.
    übrigens habe ich bisher 4 oder 5 gekauft, weil ich mehrmals die woche sport mache.
    die haltbarkeit ist sehr gut.
    einziges manko ist meiner meinung nach, dass der bh wie alle synthetiksportsachen irgendwann anfängt zu müffeln. da hilft konsequentes waschen mit hygienespüler und/oder zwischendurch in den tiefkühler legen.
    Geändert von knutschkugel (Gestern um 15:08 Uhr)