+ Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 421 bis 433 von 433
  1. Senior Member Avatar von Vampy

AW: Abnehmen 2019 - fit & trainiert durchs ganze Jahr - wer ist dabei?

Das ist wirklich sehr motivierend, wenn es auch anderen auffällt.

2. Urgestein Avatar von selma_

Haben sich in euren Fitnessstudios und Sportkursen auch die meisten guten Neujahrsvorsätze bereits wieder verabschiedet?
    Ich find das jedes Jahr aufs Neue amüsant zu beobachten

3. Ureinwohnerin Avatar von Rückspiegel

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Mal was schönes: Eine Kollegin hat heute mir gegenüber ein "Mädchen, kauf dir mal neue Klamotten!" fallen lassen. Als ich sie irritiert und pikiert angeschaut habe, kam hinterher "Na, deine verlierste ja bald!". Da war ich sehr glücklich =)
    Voll gut!

4. V.I.P. Avatar von Lamb

Mal was schönes: Eine Kollegin hat heute mir gegenüber ein "Mädchen, kauf dir mal neue Klamotten!" fallen lassen. Als ich sie irritiert und pikiert angeschaut habe, kam hinterher "Na, deine verlierste ja bald!". Da war ich sehr glücklich =)

5. Urgestein Avatar von selma_

Wie läufts bei euch?
    Ich hab gestern Kleidung getragen, die nun wieder deutlich besser sitzt 😍
    Aber am stolzesten bin ich gerade auf meine Konsequenz beim Sport, der tut mir so gut.

6. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Voll gut selma!

Hab gestern nur 1,5 Stück Hochzeitstorte gegessen. :-D sonst artet das bei mir schnell aus.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

7. Ureinwohnerin Avatar von Rückspiegel

Hier läuft es auch weiterhin gut. Bin fast bei meinem Vorschwangerschaftsgewicht
    Das ist aber leider auch noch zuviel - ich peile mein Vor-dem-Rauchen-aufhören und vor-der-festen-Stelle-Gewicht von 2012 an. Das ist noch ein längerer Weg, könnte aber im Sommer/Herbst geschafft sein. Als Motivation möchte ich gerne eine Reise für Oktober buchen, ich suche gerade .

8. Addict Avatar von Anitak

Caly voll nett von deiner Kollegin!

Ich war diese Woche zweimal joggen und plane noch eine dritte Sporteinheit. Da es nun später dunkel wird, geht das auch ganz gut.
    Einmal habe ich "gesündigt" und Kakao getrunken, und am Wochenende werde ich auch sündigen

Und ich habe festgestellt, dass Kalorien tracken gerade nicht in mein Leben passt. Zu häufig gebe ich dem Kind was ab, bzw. esse seins auf. Also pi mal Daumen würde gehen, und ich achte definitiv seit dem 3 Wochen tracken wieder mehr drauf. Vllt müsste ich einfach mal zwischendurch Zähltage einlegen.

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

Das ist sehr schön, dass es sichtbar ist.

Ich bin wohl etwas speziell, was Kommentare von anderen angeht, solange ich Leuten nicht erzählt habe, dass ich abnehmen möchte, finde ich eigentlich jede Bemerkung dazu anmaßend und zu persönlich. Also auch, wenn ich (vermeintlich) abgenommen habe.

Ich bin zurück von meiner Konferenz und meine Waage zeigt ordentlich mehr (gerade sind es 0,3kg weniger als Startgewicht, dabei war ich bei 2,5kg weniger). Kann aber auch teils Schwankung sein.
    Ich hatte einen freien Morgen und habe 2,5h Sightseeing gemacht, abgesehen davon habe ich mich vom Hotel nie weiter als 10min wegbewegt. Es gab gutes Essen, aber ich kann gar nicht so viel gegessen haben, weil es oft Buffets im Stehen gab, und ich nebenher "networken" musste. Einen Abend hab ich dann aber auch getrunken, Wein und Whisky.

Mal schauen, wie die nächsten Tage laufen, heute habe ich Tanzworkshops, obwohl ich lieber das ganze Wochenende chillen würde.
    Geändert von Akureyri (16.02.2019 um 19:31 Uhr)

10. Regular Client Avatar von Caly

Danke allen Es tut sich auf der Waage ja nach wie vor nicht wirklich nennenswert was und ich hoffe immer, dass sich der ganze Körper trotzdem durch den Sport verändert - dass das scheinbar wirklich der Fall ist und es jemand auffällt, das war schon echt toll.
    Aber ich verstehe deinen Einwand, Aku - ich mag solche Kommentare auch nicht immer. Oftmals steckt da so ein "ENDLICH" mit drin, was mir das Gefühl gibt, dass ich vor der Abnahme also ganz furchtbar ausgesehen habe, oder was soll mir der Tonfall sonst sagen?! Aber wenn es Leute sind, die so formulieren können, dass es wie ein Kompliment klingt und nicht wie ein mittelgut versteckter Seitenhieb, dann freut mich das umso mehr.

und bei dir ist das jetzt sicher nur eine dieser Schwankungen aus der Hölle, lass dich nicht zu sehr verunsichern!

11. Urgestein Avatar von selma_

Heut Morgen hatte ich son echtes Aha-Erlebnis, was verschobene/verschrobene Körperwahrnehmung angeht. Ich dachte, ich probiere pünktlich zum Frühlingswetter meinen alten Lieblingsrock mal wieder an, nachdem ich mich die letzten Wochen/Monate mit meinen "Problemzonen" echt unwohl gefühlt habe. Und hatte so die Erwartung, ich muss mich da eher reinquetschen. Aber er passte perfekt bis sogar ein bisschen locker...
    Also, auf jeden Fall beruhigender als jede Zahl auf der Waage, die mich vermutlich doch wieder unzufrieden machen würde, aber trotzdem super schräg.:/
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

12. Urgestein Avatar von melody.

Aber ich verstehe deinen Einwand, Aku - ich mag solche Kommentare auch nicht immer. Oftmals steckt da so ein "ENDLICH" mit drin, was mir das Gefühl gibt, dass ich vor der Abnahme also ganz furchtbar ausgesehen habe, oder was soll mir der Tonfall sonst sagen?! Aber wenn es Leute sind, die so formulieren können, dass es wie ein Kompliment klingt und nicht wie ein mittelgut versteckter Seitenhieb, dann freut mich das umso mehr.
    ja. aber wenn die kollegin weiß, dass man abnimmt, dann darf man auch ein kompliment machen, finde ich. und "endlich" vielleicht nur, weil man es schon solange versucht.

aber ja, solche "komplimente" können schnell nach hinten losgehen.

ich freue mich auch für dich caly!

13. Addict Avatar von rabbit

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl etwas speziell, was Kommentare von anderen angeht, solange ich Leuten nicht erzählt habe, dass ich abnehmen möchte, finde ich eigentlich jede Bemerkung dazu anmaßend und zu persönlich. Also auch, wenn ich (vermeintlich) abgenommen habe.
    Das finde ich auch...