+ Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 601 bis 618 von 618
  1. Regular Client Avatar von Jatzi

AW: Abnehmen 2019 - fit & trainiert durchs ganze Jahr - wer ist dabei?

Herzlich willkommen im Club :/

Hier lief es ok, Sport hab ich gecancelt abends, weil es meinen yogakurs nicht mehr gibt
    Ansonsten ne kurze strecke mit dem rad gefahren statt mit der Bahn, aufs Franzbrötchen verzichtet und auch sonst weniger Masse gegessen.

Meine Laune ist allerdings nicht sonderlich gut.
    .
    stop making stupid people famous.

2. Regular Client Avatar von Caly

Aus gegebenem Anlass: Gibt es irgendeinen Trick, um das Hungerloch direkt nach dem Sport zu verringern? Ich könnte nach jeder Sporteinheit echt einmal komplett den Kühlschrank leer futtern. Es zu ignorieren geht schon und nach einer Stunde in etwa ist der Spuk dann auch immer vorbei, aber diese Stunde ist lang und hässlich. Direkt davor was essen, hat mir mal jemand geraten, zumindest eine Banane oder so.. dann wird mir dabei allerdings schlecht :-/

3. Member Avatar von fitzgerald

Protein sättigt relativ schnell und gut. Klassiker wäre demnach so ein Whey-Shake. Gibts aber auch auf Erbsenbasis in vegan. Und ne Extraportion Protein hilft ja auch beim Muskelaufbau. Also wenn Dir das nicht zu künstlich ist, würde ich das mal probieren. Ansonsten eine Portion Quark mit Beeren oder Hüttenkäse?
    Don't tell Mama.

4. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich esse davor (30-45min vorher) meist einen Eiweiß-Riegel und danach dann eine richtige Mahlzeit. Dann bin ich meistens satt und zufrieden.

Und meine Trek Riegel sind gleichzeitig mein Süßigkeiten-Ersatz.

5. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich esse davor (30-45min vorher) meist einen Eiweiß-Riegel und danach dann eine richtige Mahlzeit. Dann bin ich meistens satt und zufrieden.

Und meine Trek Riegel sind gleichzeitig mein Süßigkeiten-Ersatz.
    Aehnlich. Ich gehe meistens nach der Arbeit zum Sport, esse entweder eine Banane oder einen Riegel, wenn es geht mindestens eine Stunde vorher, sonst wird mir auch schlecht, vor allem wenn viel gehuepft wird, Burpees oder so.
    Danach esse ich eigentlich immer innerhalb einer Stunde gross. Warum geht das bei dir nicht?

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

6. Regular Client Avatar von Caly

Dann hab ich meine Banane vermutlich wohl nur zu direkt davor gefuttert, ich teste das mal mit einer Stunde vorher. Normal Abendessen danach geht manchmal schon, gestern aber zum Beispiel wars nach 22 Uhr als ich mit Sport fertig war, da war das Abendessen schon erledigt und eine weitere Mahlzeit einschieben wollt ich mir dann doch lieber verkneifen. Tatsächlich geht der Hunger auch durchaus vorbei, also es ist nicht so, dass ich dann die ganze Nacht leiden müsste. Es ist nur direkt danach echt mühselig. Mal sehen, ich teste mich mal durch die Zeitfenster davor

7. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich machs auch mal umgekehrt. Vorher früh Abendessen und danach nur einen Riegel.

8. Addict Avatar von Traumregen

Okay ich koennte nie nach meinem normalen Abendessen noch Sport machen, ich waere dann viel zu voll Wenn der Sport zu spaet ist, wuerde ich persoenlich lieber was groesseres snacken und dann trotzdem noch hinterher essen. Bilde mir ein, dass das auch fuer die Regeneration wichtig ist, ich mache halt auch viel Muskeltraining...

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ins Fitnessstudio gehen ich meistens um 18:00/18:30. Da immer nachher.
    Tanzkurse habe ich von 19:00 bis 21:30. Da esse ich immer 1-2 Butterbrote vorher (extra nichts voluminöses, kein Salat, Suppe, viel Gemüse). Dann geht das gut. Und dann eben zwischen den Kursen oder danach nochmal was. Aber zu voll geht auch tanzen nicht (weshalb ich immer wieder Vorschläge vor einer Tanzveranstaltung essen zu gehen ablehne und nur was kleines esse).

10. Urgestein Avatar von UteSchnute

Zu so einem Hungerloch kann ich leider nichts sagen...
    Aber ich bin gut in die Woche gekommen. Hatte zwar gestern ein Bier, aber ansonsten habe ich mich gut ernährt. SPort ist gerade einfach nicht drin. Aber das ist okay so.
    Wie war eure Woche?

11. V.I.P. Avatar von felissi

meine woche war mies. voller zucker, fleisch und streß. alles zeugs, das mir nicht gut tut. das vergesse ich im streß natürlich direkt meine tage hatte ich auch. schwierige zeit.
    ich teste mich morgen mal an einen essensplan. ich glaube, der schlüssel ist, dass ich besser vorbereitet bin auf meine hunger.
    ich war einfach zu ko mir etwas zu überlegen, zu richten. ich werde den morgigen tag mal dafür hernehmen, vorzukochen, zu überlegen, was ich daheim haben könnte und was dann schnell geht. einkaufs und kochliste. und fixe sportzeiten.
    fragt mich nächste woche nochmal
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

12. Foreninventar Avatar von cyan

Felissi, das kenne ich! Wenn ich den Hunger zwischendurch nicht rechtzeitig mit was Gesundem abfange, esse ich zur Hauptmahlzeit alles, was mir unterkommt. Im absoluten Notfall - sprich, wenn gerade nix greifbar ist - helfen mir am besten Nüsse.

Ich habe mir selber eine Plank-Challenge gesetzt. Ich versuche, jeden Tag drei Plank-Variationen aus meinem Rückbildungskurs zu machen. Mal sehen, ob ich das länger durchziehen kann.

13. Addict Avatar von Anitak

Irgendwie bin ich seit zwei Wochen sehr zufrieden mit meinem Körper.
    Das zuletzt abgenommene Kilo hat scheinbar nochmal etwas Bauch weggenommen (ist zwar Quatsch, aber zuletzt war es wirklich nur ein Kilo). Damit bin ich bei circa -8 seit Januar. Wollte eigentlich 2Kilo jeden Monat verlieren, aber da müsste ich mich zu sehr einschränken. So ist auch mal ein Stück Kuchen in der Woche drin.

Ich mache aber auch dreimal die Woche gerade Sport, das ist schon recht anstrengend und verzeiht auch mal Lasagne und Co.

Jedenfalls hatte ich letztens ein paar alte Klamotten angezogen, und es passt schon wieder so viel. Inklusive Bikini + wohlfühlen im Bikini! letztes Jahr dachte ich noch, ich ziehe nie wieder einen an!

14. Senior Member Avatar von sarina

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich seit zwei Wochen sehr zufrieden mit meinem Körper.
    das finde ich immer schön, wenn man das sagen kann

15. Urgestein Avatar von UteSchnute

Ja total. Ich kann sowas leider immer nur dann sagen, wenn ich wieder dicker bin. Dann denke ich immer: War doch gar nicht so schlecht, wie ich da aussehe...

Wochenende sind echt besonders schwer. Heute Essen gehen und Tagesausflug inkl. Pommes. Morgen grillen mit Wein ....
    Aber heute war Schonmal alles im Rahmen. Werde mir morgen auf jeden Fall Fanta Zero und viel Gemüse zum Grillen mitnehmen.

16. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Meine Woche lief voll gut bisher. Hab allerdings meine Tage bekommen, da zeigt die Waage gleich 2 kg mehr an.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

17. Addict Avatar von Anitak

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Ja total. Ich kann sowas leider immer nur dann sagen, wenn ich wieder dicker bin. Dann denke ich immer: War doch gar nicht so schlecht, wie ich da aussehe...

Wochenende sind echt besonders schwer. Heute Essen gehen und Tagesausflug inkl. Pommes. Morgen grillen mit Wein ....
    Aber heute war Schonmal alles im Rahmen. Werde mir morgen auf jeden Fall Fanta Zero und viel Gemüse zum Grillen mitnehmen.
    Ich versuche echt, den Alkohol wegzulassen. Keine Ahnung wie viel das bringt (was es einbringt, sind dumme Sprüche: "Schwaaanger?") .

18. Urgestein Avatar von UteSchnute

Okay heute war das Grillen nicht so gut. Also es war lecker und nett und ich habe zu viel gegessen. Ich hoffe, ich komme morgen wieder gut rein,..