+ Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 621 bis 624 von 624
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: Abnehmen 2019 - fit & trainiert durchs ganze Jahr - wer ist dabei?

Hatte gestern einen 3. betreuten Termin im Fitnessstudio und versuche immer noch die Gewichte an den neuen Geräten so einzustellen dass ich keine post exertional malaise bekomme (typisch für Fibromyalgie). Gestern hat das nicht so geklappt. War danach verabredet und habe das schon etwas nach hinten geschoben, um mich eine halbe Stunde hinzulegen, aber ein paar Stunden später ging es mir so scheiße, dass ich meinen Besuch rauswerfen musste. Wir haben toll gekocht, aber dank Fitnessstudio war alles im Budget.

2. Senior Member Avatar von Vampy

Aku, in welches Studio gehst du denn? Ist das besonders empfehlenswert?
    Wissen die Trainer von der Fibromyalgie?

3. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ja, wissen die, und ich geh ins teuerste, Gesundheits-orientierteste (weißt Du welches?) Ich finde es sehr gut.
    Am Handy kriege ich grad keine PN hin.

Ich glaube es war einfach zuviel die letzte Woche.
    Geändert von Akureyri (20.05.2019 um 10:57 Uhr)

4. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Ja total. Ich kann sowas leider immer nur dann sagen, wenn ich wieder dicker bin. Dann denke ich immer: War doch gar nicht so schlecht, wie ich da aussehe...

Wochenende sind echt besonders schwer. Heute Essen gehen und Tagesausflug inkl. Pommes. Morgen grillen mit Wein ....
    Aber heute war Schonmal alles im Rahmen. Werde mir morgen auf jeden Fall Fanta Zero und viel Gemüse zum Grillen mitnehmen.
    Wie meinst du den ersten Teil? Nach Zunahme findest du deinen Körper von vorher gut aber währenddessen nicht? Das ist schade

Ich bin momentan nicht mehr so auf Kurs wie vor drei Wochen, hatte fast eine Woche pms und große Müdigkeit, habe emotional gegessen und war jetzt ein Wochenende bei Freunden plus feierei, Alkohol und viel Brot 😏 sollte diese Woche mal wieder in die Routine kommen, damit ich bis zum Festival in fünf Wochen noch was abnehme, das war eigentlich das Ziel...

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer