Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ausdauer für Fortgeschrittene - 2019

große läufe wird es eher nicht geben dieses jahr. wie mondscheintarif sagt, ist bis in den oktober rein fast alles abgesagt und danach ist ja nicht mehr viel vom jahr.
    hier gibt es einige wenige regionale läufe, die gerade für sommer planen und evtl. stattfinden können, da unter 100 läufer (d.h. keine großveranstaltung) und abstands-/hygieneregeln umsetzbar -z.b. über versetzten start. mal sehen, ob da was wird.
    ansonsten sehe ich uns eher weiter die urform des laufens praktizieren, nämlich jeder für sich, maximal in kleingruppen, ohne wettkampf.
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

2. Addict

User Info Menu

Ich hoffe es ist ok, dass ich mit einer Frage an die Erfahrenen hier reinplatze. Ich habe mir durch das Laufen wunde Stellen an der Unterbrust geholt Ich habe es gereinigt und jetzt ein Tattoopflaster raufgemacht, frage mich aber wie ich das in Zukunft verhindern kann? Beim schnellen Googeln habe ich den Tipp "Linola Schutzbalsam" gelesen, aber das ganze las sich etwas nach Werbung. Gibt es hier vielleicht Tipps? Danke!

3. V.I.P.

User Info Menu

versuch einmal babypuder unter das band an die stelle zu geben, meistens kommen reibung und schwitzen zusammen, damit kann man zumindest eines ein bisschen ausschalten. und ansonsten probier einen anderen sport-bh, da muss man leider oft ein bisschen herumtesten - zb einen längeren, der ein breiteres band hat und weiter unten erst abschließt.
    alternativ kinesiotape an die stelle, mach ich für ganz lange sachen an bestimmten stellen, hält besser als normales tape weil flexibel
    small boobs, big dreams

4. V.I.P.

User Info Menu

pjur 2ndskin ist meine wunderwaffe, um scheuerstellen zu vermeiden.

hab's allerdings selbst zuletzt ein paar mal vergessen und muss nun abkleben, bis die stelle wieder verheilt ist.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

5. Addict

User Info Menu

Danke für die Tipps, Babypuder habe ich hier und teste das mal, pjur habe ich auch schon im Einkaufswagen liegen

6. V.I.P.

User Info Menu

pjur hilft sehr gut bei haut auf haut und füßen, bei kleidung/haut find ich es nicht so toll - macht noch dazu alles fettig
    small boobs, big dreams