+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Regular Client

wie macht ihr Yoga zu hause

Ich mache seit kurzem Yoga im Fitnessstudio.
    Begonnen wird die stunde immer mit dem Sonnengruß.
    Anschließend sind es für mich als Laie einfach irgendwelche Übungen aneinandergereiht.

ich frage mich immer,wenn jmd sagt er macht Yoga zu Hause für sich- was die Leute da immer machen...

klärt mich mal auf

2. Senior Member Avatar von Stina

AW: wie macht ihr Yoga zu hause

Mit YouTube! Gibt unzählige Videos, man muss nur die passenden für such finden.

3. Fresher Avatar von Pudelclub

ich habe die DailyYoga App oder eben Youtube

4. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Ja, auch mit Youtube. Lass ich dann meistens auf dem Fernseher laufen - ich brauche das in groß, um gut mitzukommen.

Am häufigsten nutze ich die Videos von Mady Morrison.

5. Senior Member

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ja, auch mit Youtube. Lass ich dann meistens auf dem Fernseher laufen - ich brauche das in groß, um gut mitzukommen.

Genau so.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

6. Member Avatar von Anin

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen

Falls ich mich aufraffe, ebenso!

7. Stranger

Ich liebe die Videos von Adriene! Irgendwann hat man die Positionen aber auch verinnerlicht und kann auch Ganz "frei" yoga machen ohne anleitung.

8. Stranger

Ebenso Viedos mit Mady Morrison

Oder Amiena Zylla.

Oder Sonnengruß einfach so für mich, oder die eine oder andere Sequenz die ich so halbwegs auswendig hinbekomme, je nach Zeit, Lust und Gefühl

9. Member Avatar von chartreuse

theoretisch kann man die ganzen übungen ja auch isoliert machen ohne die fließenden übergänge. dann hat es mehr gymnastikcharakter.