+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 242 von 242
  1. Ureinwohnerin Avatar von 2hot4you

AW: fit & trainiert 2020 - auf ins neue jahr!

Mit dem Mangel an Ideen ist es ja leider nicht zu Ende. Es soll unter der Woche meist auch sehr schnell gehen, der eine mag das nicht und der andere das nicht. Bei mir scheitert es ja oft schon schon an der Koordination des Einkaufens (für 3 Tage oder mehr ist schon eine Herausforderung und ich habe das schon einige Male in Angriff genommen) und oft kommt es wieder anders als geplant. Dann bei Diäten oder Ernährungsdogmen zusätzlich würde mir die Lust am Kochen und Essen komplett vergehen.
    Nur fürs Prokotoll: Wir kochen dennoch fast jeden Tag, also wenig Convenience-Produkte.

2. V.I.P. Avatar von felissi

AW: fit & trainiert 2020 - auf ins neue jahr!

@rabitt, hast du vielleicht ein paar abwechslungsreiche frühstücksideen? das wär cool.

ich halte es für mich so, dass ich kh reduziere und durchaus auch vermeide. gerade auch in hinblick darauf, dass ich da schnell mal zu viel esse. brote tagsüber gehen schnell, verführen mich allerdings tatsächlich dazu mehr zu essen.

ich hab heute yazio deinstalliert. ich bin zu inkonsequent zu tracken.

ich war heute 45 min am hometrainer u muss sagen, der sattel ist dermaßen unccol. unfassbar. auf meinem echten rad für draussen tut mir mein hintern bei weitem nicht so weh wie am hometrainer.
    wie ist das denn bei euch? und habt ihr tipps zur abhilfe?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung