+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 290 von 290
  1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: fit & trainiert 2020 - auf ins neue jahr!

@cyan, ich hab yazio auch wieder deinstalliert. das war nichts für mich.
    ww ist halt so teuer, oder?

ich war heute wieder am rad und bin wirklich stolz, dass ich das durchziehe. weiß jemand von euch näheres über den fettverbrennungsbereich? oder besser, in welchem bereich man trainieren soll?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von x:y Beitrag anzeigen
    Ist Kaffee mit MCT-Pulver dann Bulletproof-Kaffee? Das kommt mir noch so vage bekannt vor.
    Ähm, ja. Das ist halt Bulletproof-Coffee noch weiter entwickelt und wissenschaftlich fundierter, weil Butter oder natives Kokosöl halt doch in Wirklichkeit mehr LCTs enthalten (oder Pseudo MCTs, C12 z.B. wird halt willkürlich zu mittlerer Kettenlänge gezählt, verhält sich aber im Körper wie langkettige Fette).

3. Addict Avatar von x:y

Ah, danke. Ich kenne mich damit auch nicht aus, über den Kaffee habe ich damals nur mehr gelesen, weil mir das eine Zeit lang öfter (also hauptsächlich auf verschiedenen Blogs und bei Insta) untergekommen ist.
    "buy me lady", said the frock, "and i will make you into a BEAUTIFUL and WHOLE and COMPLETE human being." "do not be silly", said the man, "for a frock alone cannot do that." "TRUE!", said the lady,"i will have the shoes and the bag as well."

4. Addict Avatar von x:y

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    @cyan, ich hab yazio auch wieder deinstalliert. das war nichts für mich.
    ww ist halt so teuer, oder?

ich war heute wieder am rad und bin wirklich stolz, dass ich das durchziehe. weiß jemand von euch näheres über den fettverbrennungsbereich? oder besser, in welchem bereich man trainieren soll?
    Neulich hat mir jemand beim Sport erzählt, dass der Maximalwert 220- Dein Alter ist und davon 60-70 % ist quasi der "Fettverbrennungspuls" . Das würde bei mir hier dann auch ganz gut passen, was der Rechner ausspuckt. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich alles so stimmt. Das hat uns der Trainer so erklärt und ich habe es einfach geglaubt. Musst du denn mit einer Pulsuhr, oder am Gerät deinen Puls? Manchmal berechnen die das ja auch bzw. an den Geräten gibt es doch manchmal auch so Programme, die dann "warnen", sobald du einen zu hohen Puls hast.
    "buy me lady", said the frock, "and i will make you into a BEAUTIFUL and WHOLE and COMPLETE human being." "do not be silly", said the man, "for a frock alone cannot do that." "TRUE!", said the lady,"i will have the shoes and the bag as well."

5. V.I.P. Avatar von maedchen

x;y, ich würde gerne morgens laufen, aber das kriegen wir mit der Kinderbetreuung nicht hin, mein Mann verlässt ggen 5 das Haus.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

6. Addict Avatar von EstellaLacht

Rabbit, ich fand deinen Beitrag auch deshalb schwierig, weil du ja mal geschrieben hast, dass dieses Verbieten der Lebensmittel bei dir dazu geführt hat, dass du dich auch nach der Diät nicht mehr getraut hast, diese zu essen, aus Angst wieder zuzunehmen.

7. Addict Avatar von rabbit

Ja ich habe so einiges durch... Ich hatte ja auch mal das Thema, dass ich zu viel Sport mache... Aber es war nie krankhaft und man muss halt einen weg finden, wenn man Lebensweisen ändert. was nicht immer leicht ist und man lässt sich auch in vielerlei Hinsicht beeinflussen... Aber ich denke ich habe einen guten Weg gefunden...

8. Senior Member Avatar von Caly

Gestern 45 Minuten aufm Heimtrainer, heute 75, sehr zufrieden bin ich!

9. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich hatte seit Januar Schmerzen an der Achillissehne (alte Verletzung, die alle Jubeljahre wieder Probleme macht) und habe jetzt mal 2 Wochen nicht getanzt. Jetzt endlich hat mein Knöchel aufgehört wehzutun. Insgesamt hatte ich viel Muskelschmerzen durch die ich auch schlecht geschlafen habe, aber ich teste etwas neues dagegen. Ich gehe weiterhin viel Spazieren. Will mich aber auch nicht so sehr vom Arzt abschrecken lassen, der war ja fast der Meinung ich soll gar keinen Sport mehr machen.

10. Foreninventar Avatar von cyan

Ich hatte gestern mein erstes (abgesehen vom Probetraining) Functional Fitness Training und bin wie erwartet heute etwas äh lädiert.

Ich hätte eigentlich schon nach dem aufwärmen heimgehen können. :‘)