Antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 364
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: fit & trainiert 2020 - auf ins neue jahr!

Habt ihr noch Empfehlungen für Home Workouts? Ich brauche Abwechslung zu den üblichen YouTube Channels... Bisher hab ich noch das hier gefunden:
    AT HOME WORKOUTS - LES MILLS ON DEMAND
    MyFitnessVideo – Dein personliches Online Fitness-Studio (2 Monate gratis mit Code Fitathomeff)
    Geändert von YuckFou (17.03.2020 um 09:31 Uhr)

2. Addict

User Info Menu

Ich mag HASFit, die haben einige ohne Equipment, unterschiedliche Längen und immer abgewandelte Versionen

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch Empfehlungen für Home Workouts? Ich brauche Abwechslung zu den üblichen YouTube Channels... Bisher hab ich noch das hier gefunden:
    AT HOME WORKOUTS - LES MILLS ON DEMAND
    MyFitnessVideo – Dein personliches Online Fitness-Studio (2 Monate gratis mit Code Fitathomeff)
    Cool, Danke! Das eine Video ist der perfekte Ersatz für meinen Bodypump-Kurs

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich werde wieder meine Nintendo Wii samt Balance Board reaktivieren.

- I'll drink your blood, i'll hold you tight,
    till you are, too, a creature of night! -

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Cool, Danke! Das eine Video ist der perfekte Ersatz für meinen Bodypump-Kurs
    Hast du etwa ein Step und eine Langhantel zu Hause?? Dann bin ich jetzt hart neidisch Wir haben nur blöde Kurzhanteln

6. Regular Client

User Info Menu

Hast du etwa ein Step und eine Langhantel zu Hause?? Dann bin ich jetzt hart neidisch Wir haben nur blöde Kurzhanteln
    Ja
    Langhantel (und Stepper) jetzt anzuschaffen wäre keine Idee?

7. Regular Client

User Info Menu

Hatte ich auch überlegt, aber ich wüsste nicht wo ich das Zeug nach der Krise lagern sollte, da wir keinen Keller haben :/ Und direkt wieder verkaufen ist vermutlich auch nicht so clever.

edit: wo kauft man sowas denn überhaupt? EBay? Amazon?
    Geändert von YuckFou (18.03.2020 um 16:46 Uhr)

8. Regular Client

User Info Menu

Hatte ich auch überlegt, aber ich wüsste nicht wo ich das Zeug nach der Krise lagern sollte, da wir keinen Keller haben :/ Und direkt wieder verkaufen ist vermutlich auch nicht so clever.

edit: wo kauft man sowas denn überhaupt? EBay? Amazon?
    Die Hantelstange und Gewichte hab ich mal geschenk bekommen, bei Amazon hab ich aber auch schon Sets gesehen. Den Step hab ich in irgendeinem Online-Sportartikel-Shop gekauft.

9. Alter Hase

User Info Menu

Hier zahlt sich gerade das ganze Equipment aus, das mein Mann im Keller hortet.
    Von Crossfit kriegen wir jeden Tag zwei verschiedene Homeworkouts zugeschickt (eins mit wenig Equipment und eins nur mit Körpergewicht) mit Motivationsvideos und Instagramchallenge (an der ich natürlich nicht teilnehme, aus offensichtlichen Gründen).
    Ich gehe jetzt aber auch einfach vermehrt laufen

10. Member

User Info Menu

Wenn du was richtiges willst: Schau mal bei lealovesliftung_official auf Instagram, sie macht jetzt Storys mit Trainings, die am besten das Krafttraining im Studio ersetzen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr grad auf dem Schirm, wo es ein gutes Angebot gibt für 30 Tage Online-Yoga oder ähnliches?

Sollte nicht grad Power-Yoga sein wegen Fibromyalgie und aktuell Blockade im Nacken.

12. Addict

User Info Menu

Ich mache gerade 30 days with Adriene auf Youtube, finde ich gut.

Und falls jemand meinen Gymondo Code benutzten möchte, bitteschön (gibt 25 % für beide)

13. V.I.P.

User Info Menu

Danke schaue ich mir an.

Die Spaziergänge zeigen aber auch Wirkung, ich habe jetzt über 3 kg runter und die liebste Sommerhose passt schon wieder gut.

Neben Essen gehen und Party-Essen, was ja gerade wegfällt, ist Frustessen mein größtes Problem. Aber ich bin gerade fest entschlossen, dass ich da diszipliniert bleibe, egal wie einsam ich werde in den nächsten Wochen.

14. Senior Member

User Info Menu

,
    Geändert von none of us (21.03.2020 um 20:23 Uhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

So, heute 30min spazieren in der Mittagspause (alleine natürlich) und 30min Trampolin, nachdem ich mich bei der Arbeit ausgeloggt habe. Das ist ungefähr die Zeit, die ich sonst heimfahre. Das sollte ich zur Gewohnheit machen.

16. Regular Client

User Info Menu

Wenn noch jemand was für zu Hause anschaffen wollte: Bei Karstadt Sport gibt's heute 20 % Rabatt (Code: deal20) auf fast alles.

17. Addict

User Info Menu

ich habe mir jetzt hanteln bestellt, weil man für alle workouts für die arme hanteln braucht. ich mache jetzt die online-workouts über urban sports mit. aber bisher war da auch alles hauptsächlich für die beine/den bauch. wenn ich kein sixpack habe, wenn ich wieder ins büro darf, bin ich auf jeden fall enttäuscht!
    "buy me lady", said the frock, "and i will make you into a BEAUTIFUL and WHOLE and COMPLETE human being." "do not be silly", said the man, "for a frock alone cannot do that." "TRUE!", said the lady,"i will have the shoes and the bag as well."

18. Addict

User Info Menu

Push ups sind doch ne super Methode um Arme ohne Gewichte zu trainieren...

19. V.I.P.

User Info Menu

4 kg abgenommen. Ziel sind weitere 3-5.

20. Senior Member

User Info Menu

Wow, super.