Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 350 von 350
  1. Newbie

User Info Menu

AW: fit & trainiert 2020 - auf ins neue jahr!

habt ihr gerade mehr oder weniger bewegung? und wie schaut es mit dem essen bei euch aus?

2. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir gut, statt sonst 30min am Tag gehe ich mind 1h Spazieren, weil Fahrtzeit wegfällt. Manchmal dann noch aufs Trampolin.
    Und beim Essen kommen mir auch keine Parties, kochen mit Freunden, Restaurant Besuche dazwischen.

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    habt ihr gerade mehr oder weniger bewegung? und wie schaut es mit dem essen bei euch aus?
    Weniger Bewegung!
    Ich wohne in einem Gebiet mit strengen Ausgangsbeschränkungen, sogar Spaziergänge sollen ausdrücklich kurz gehalten werden und radeln oder laufen darf man nicht.
    Das macht das ganze echt schwierig.

Ich habe mir jetzt ein ebook zum Training ohne Geräte gekauft und mit einer 90-Tage-Challenge begonnen. Und hin und wieder fahre ich abends beim Netflixen auf dem Hometrainer oder mache mit meinem Sohn das Alba Berlin Kindertraining auf YouTube.

Essen ist auch so eine Sache. Wir versuchen, möglichst selten einkaufen zu gehen, aber unser Kühlschrank ist für 4 Personen ohnehin schon zu klein. Das bedeutet, dass wir für meinen Geschmack zb oft zu wenig Gemüse-Auswahl zuhause haben. Und das tut meiner Ernährung dann nicht so gut.

4. Member

User Info Menu

Mein Jahresvorsatz ist ja abnehmen. Hatte kein Sportprogramm, das hab ich jetzt auch nicht. Ich habe am Jahresanfang eigentlich sehr genau Kalorien gezählt - durch das viele selbst gekochte Essen finde ich das aber gerade schwer und mach es die meisten Tage nicht.

Meine Abnehmziele sind jetzt weniger ambitioniert. Durch Home Office mit Kind und ständig arbeitendem Partner nehme ich das jetzt nicht mehr ganz so genau. Im März habe ich immerhin ein Kilo abgenommen, also bin ich zufrieden.

5. Foreninventar

User Info Menu

Inwiefern ist das Kalorien Zählen bei selbst gekochtem Essen schwerer? Ich stehe auf der Leitung.

6. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    Ich bewege mich weniger, dafür jedoch anders. Mein morgendlicher Happy Walk enthält Elemente aus dem Lauf-ABC. Und beim Kraftsport sind es nun vermehrt Eigengewichtsübungen.

Beim Essen muss ich mich sehr zurückhalten. Ich habe Mann eine Sperre für Süßigkeiten gegeben. Der darf davon jetzt nichts mehr kaufen. Lieber backe ich einmal die Woche einen Kuchen, der uns dann das Frühstück ersetzt.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist das Kalorien Zählen bei selbst gekochtem Essen schwerer? Ich stehe auf der Leitung.
    ja, ich auch.

bei mir war es inzwischen ganz ok, viele spaziergänge u radfahren. die letzte woche ist beides eher ausgefallen, dafür hab ich nicht viel gegessen.
    diese woche geh ich es wieder disziplinierter an, das steht fest. spaziergänge werden durch putzen ersetzt ;-) und süßigkeiten sind keine daheim.

ich such noch krafttraining für anfängerinnen, das möchte ich noch einbauen.

cyan, was ist das für eine challenge?
    überhaupt, hat jemand tipps für gute challenges?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

8. Foreninventar

User Info Menu

Dieses Buch mit dem grässlichen Cover

Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Frauen Fit ohne Gerate: Die 90-Tage-Challenge fur Frauen: Amazon.de: Lauren, Mark, Galinski, Julian: Bucher

9. Foreninventar

User Info Menu

*hinzufüg
    Ich habe nämlich festgestellt, dass es mir nicht so sehr liegt, mit Videos zu trainieren. Da kann ich mich irgendwie nicht richtig auf die Bewegungsabläufe konzentrieren. Vor allem bei Leuten wie der Blogilates-Tante, die einfach PERMANENT quatschen muss.

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kaikoura Beitrag anzeigen
    Mein Jahresvorsatz ist ja abnehmen. Hatte kein Sportprogramm, das hab ich jetzt auch nicht. Ich habe am Jahresanfang eigentlich sehr genau Kalorien gezählt - durch das viele selbst gekochte Essen finde ich das aber gerade schwer und mach es die meisten Tage nicht.

Meine Abnehmziele sind jetzt weniger ambitioniert. Durch Home Office mit Kind und ständig arbeitendem Partner nehme ich das jetzt nicht mehr ganz so genau. Im März habe ich immerhin ein Kilo abgenommen, also bin ich zufrieden.
    wolltest du das paydirekt gewinnspiel verlinken? bei zufrieden ist es verlinkt D