Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 501 bis 503 von 503
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: fit & trainiert 2020 - auf ins neue jahr!

ich habe ein buch genommen, das es in der bücherei gab. ich denke, dass in jedem buch mehr oder weniger das gleiche steht.
    es ist auch eine ganz andere situation.

pinguin hat ja schon abgenommen und weiß somit, was ihr guttut. ich habe einfach dieses 5:2 prinzip gemacht, weil ich gehört hatte, dass man damit leicht abnehmen kann. Ich hatte bis dahin noch ncihts abgenommen. Natürlich hat es nicht geklappt.

darum würde ich es empfehlen

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich spreche mit Menschen darüber, ja. Mich belastet im Moment auch, dass ich sehr weit vom intuitiven Essen entfernt bin, weil ich so Angst vor einer Zunahme habe. Das war schonmal besser.

Intervallfasten mache ich, aber nicht extrem streng. Meist esse ich zwischen 12 und 20 Uhr. Wenn das mal an einem Tag nicht funktioniert, ist das aber für mich ok. Kalorien zählen ist mir wichtiger.

Ich esse aktuell zwischen 1500 und 1600 kcal und gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio, manchmal noch 1x walken und gerade geht das Gewicht wieder etwas runter. Nach dem heutigen Gewicht bin ich noch genau 5 kg vom Zielgewicht entfernt. Das möchte ich gerne noch mit Disziplin schaffen und mich dann langsam an die Erhaltung rantasten und langsam zum intuitiven Essen kommen.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe nach 1,5 Wochen Urlaub ein weiteres kg drauf Der Plan ist jetzt bis Weihnachten etwas Gewicht zu verlieren (weil ich dann garantiert wieder 1kg zunehme).

Bin jetzt so 3kg über dem niedrigsten Gewicht von diesem Sommer und 5kg über Zielgewicht. Aber noch gute 4kg unter dem Höchstgewicht von Anfang des Jahres.