Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 345
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: fit & trainiert 2020 - auf ins neue jahr!

Boah und meine Erkältung nervt
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Foreninventar

User Info Menu

Ah ja, danke! Meine bisherigen Sportsachen waren auch immer von H&M, aber da hatten sie noch nicht so ein riesiges Angebot an Leggings – das hat mich jetzt etwas erschlagen.
    Vielleicht nehme ich also einfach dieselben wie du.

Oje, gute Besserung! :/

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Boah und meine Erkältung nervt
    I feel you. Bin wegen einer Erkältung seit 10 Tagen ausgeknockt. Und nachdem ich im 3. Stock angekommen bin, brauch ich n Sauerstoffzelt

cyan: Leggings kaufe ich gern bei Tchibo. Da gibt's derzeit auch wieder welche.

4. Alter Hase

User Info Menu

Die von Tchibo finde ich auch gut

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Die von Tchibo finde ich auch gut
    Ja!! Ich habe eine simple schwarze mir Reissverschluss hinten, der Stoff ist super weich, nicht transparent und nichts rutscht. Habe die schon einmal nachgekauft, 17 Euro

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

6. V.I.P.

User Info Menu

Tchibo hat manchmal wärmere Leggings für draußen. Für drinnen (zb. Tanzkurse) finde ich H&M Leggings besser.

7. Addict

User Info Menu

Die Thermosachen sehen auch immer gut aus, habe ich noch nie probiert. Fuer drinnen habe ich aber diese hier:

tights

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

8. Addict

User Info Menu

Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Leider bin ich seit Anfang Dezember komplett raus, weil ich permanent krank bin. Erst eine Lungenentzündung und jetzt liege ich schon wieder flach. Aber ich hoffe, dass ich ab Februar wieder langsam mit Sport anfangen kann. Ich habe mir auf jeden Fall wieder regelmäßig Yoga vorgenommen und will auch wieder ins Fitnessstudio gehen. Letztes Jahr habe ich mit meinem Freund ein bisschen Kampfsport ausprobiert und fand das auch ganz spannend, vielleicht kann man da auch noch mal gucken. Nach Weihnachten muss ich auf jeden Fall auch wieder anfangen, mich gesünder zu ernähren. Mir fällt es gerade noch total schwer von der Schokolade wieder wegzukommen. Hat das bei euch schon gut geklappt, oder hat es euch gar nichts ausgemacht?

Ach, ich sehe es jetzt erst: Gute Besserung maedchen und BomChickaWahWah
    "buy me lady", said the frock, "and i will make you into a BEAUTIFUL and WHOLE and COMPLETE human being." "do not be silly", said the man, "for a frock alone cannot do that." "TRUE!", said the lady,"i will have the shoes and the bag as well."

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallöchen

Ich möchte mich auch mal einreihen. Gerade im Bereich Fitness möchte ich dieses Jahr durchstarten. Bisher stand immer das Abnehmen an erster Stelle.

Aktuell sollen zwar noch 10 Kilo runter, aber damit will ich mir keinen Stress machen. Vom 01.01 bis heute sind schon 5,4 Kilo weg und nun halt nochmal die 10 und dann bin ich happy

Bisher habe ich aber immer nur Kardio und Ausdauer an Sport gemacht:

2x die Woche laufen und
    1x die Woche zum Spinning für eine Stunde

Zusätzlich dann immer noch jeden Tag mindestens 12500 Schritte. Durch die stressige Arbeit kam ich teilweise sogar eher auf 15000 bis 18000.

Heute war ich dann das erste Mal beim Crossfit und bin total begeistert ich werde nächsten Samstag nochmal zur Probe hingehen, mich dann aber auch wahrscheinlich anmelden. Obwohl es schon sehr teuer ist das schreckt mich noch ein wenig ab. Aber ich hab mich rundum wohl und absolut gut betreut gefühlt. Ich bin schon auf den Muskelkater gespannt

10. Foreninventar

User Info Menu

hallo .) ich würde es dieses jahr auch gern erneut versuchen.
    abends essen ist irgendwie mein knackpunkt, da komme ich noch nicht auf einen grünen zweig.

ich würde gern mehr salat zur arbeit mitnehmen und scheitere noch an ideen
    und abends weniger kohlenhydrate essen. verzichten geht nicht, weniger wäre toll. und weniger schokolade.

x:y das mit der schokolade bekomme ich auch noch nicht hin.

von mir auch gute besserungswünsche.

11. Foreninventar

User Info Menu

indi hier gibt es auch ein crossfit und ich finde die idee toll aber mich schreckt auch der preis ab und hm ob ich da immer hingehe? ich weiß nicht :/

12. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Vom 01.01 bis heute sind schon 5,4 Kilo weg
    wie hast du denn das geschafft?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    indi hier gibt es auch ein crossfit und ich finde die idee toll aber mich schreckt auch der preis ab und hm ob ich da immer hingehe? ich weiß nicht :/
    Hier halt 99€ monatlich für 6-Monats-Abo und 89€ bei 12 Monaten.

Das ist schon echt happig.
    Mein Onkel macht das schon länger und sagt halt er bereut es nicht.

Und nach heute kann ich halt sagen, dass es absolutes Suchtpotential hat.
    Du musst nicht wie im Fitness-Studio die Übungen aus deinem Trainingsplan machen, sondern weißt halt nie, was dran kommt. Du trainierst den ganzen Körper in Gruppen von höchstens 12 Leuten und der Trainer läuft die ganze Zeit herum und passt auf und korrigiert.

Das fand ich halt richtig gut.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von entegut allesgut Beitrag anzeigen
    wie hast du denn das geschafft?
    Mit ww ich war sehr konsequent und nicht am Wochenextra dran.
    Und halt 3x die Woche Ausdauersport und die Schritte. Und ne 20km Wanderung war da auch noch mit drin.

Dafür gehts gerade schleppend vorwärts...

15. Alter Hase

User Info Menu

Hier gibt es zum Glück eine recht hohe Crossfit-Dichte mit unterschiedlichen Preisen. Ich fahre jetzt 10 Minuten länger, dafür sind es 40€ weniger im Monat.

Am besten finde ich, dass die Trainer für jede Übung spontan drei Alternativen für jedes Fitnesslevel aus dem Ärmel schütteln können. Hat bisher immer gepasst.

Ab nächster Woche habe ich zusätzlich noch die Möglichkeit Freitags abends schwimmen zu gehen mit einer Arbeitskollegin in so einem Privatbad. Da freue ich mich total drauf

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen

Am besten finde ich, dass die Trainer für jede Übung spontan drei Alternativen für jedes Fitnesslevel aus dem Ärmel schütteln können. Hat bisher immer gepasst.
    Stimmt. Das war hier heute auch. So, dass halt wirklich jeder mitmachen kann. Und wir hatten heute eine Dame dabei, die an die 160 Kilo gewogen hat. Da ziehe ich meinen Hut vor!
    Aber so konnte sie alles mitmachen, nur halt in einer anderen Ausführung

17. Addict

User Info Menu

Tatsächlich habe ich Crossfit bisher als einen Sport verbucht, den nur Menschen machen, die eh schon total trainiert sind Zur Zeit bin ich mit Laufen und Pilates ganz zufrieden, aber vielleicht mache ich mal eine Probestunde.

Gute Besserung allen Kranken!

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich musste das erstmal genauer recherchieren, hab gar nicht gewusst was das eigentlich ist
    Naja hier in der Stadt gibts einen Ort dafür. Monatlich bezahlt kommt man da auch auf 90 oder 100 Tacken, find ich echt teuer. Klingt schon echt ansprechend, aber es wäre mir zu weit entfernt und da hätte ich ja dann wieder keine Kinderbetreuung.
    Ich bin aber auch kein Kurstyp und bin zeitlich gerne relativ flexibel. In meinem Fitnesstudio zahl ich 60 Euro für 4 Wochen, hab da aber auch allen möglichen Pipapo dabei und halt die Kinderbetreuung. Das ist 10 Minuten zu Fuß von hier, für mich grad ideal.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Nola_ Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich Crossfit bisher als einen Sport verbucht, den nur Menschen machen, die eh schon total trainiert sind Zur Zeit bin ich mit Laufen und Pilates ganz zufrieden, aber vielleicht mache ich mal eine Probestunde.

Gute Besserung allen Kranken!
    Besser nicht! Du wirst sofort infiziert

Oh Gott ich freu mich schon voll auf nächsten Samstag, auch wenn ich nicht weiß, wie ich den Tag heute mit diesem mordsmässigen Muskelkater überleben soll....

Und nein! Crossfit ist für jeden. Egal wie alt und egal wie schwer und egal wie trainiert. Es wird wirklich auf dich und deinen Fitnesslevel angepasst

20. Enthusiast

User Info Menu

Ja, Crossfit ist super!