Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. Addict

User Info Menu

Crossfit-lets get strong!

Hallo liebe Crossfitter hier!

Um den allgemeinen Fitnessthread nicht mit ausuferndem Crossfit Austausch zu sprengen, hier ein individueller Thread nur fuer uns Crossfit-Fans

Erzaehlt doch mal, was euch dazu gebracht hat, wie ihr gestartet habt und eas ihr am besten findet?

Also, ich muss sagen, ich wuerde mich super gerne mehr austauschen, ich habe auch einige Crossfit Kollegen auf der Arbeit, aber ich merke, dass es immer genervte gibt, wenn man sich beim Mittagessen ueber das letzte Training austauscht

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Crossfit-lets get strong!

Ich mache seit 2013 Crossfit und liebe es. Hatte zwischendurch, krankheitsbedingt, ne sehr lange Pause und hab leider auch im letzten Jahr nicht besonders regelmäßig trainiert, bin seit Januar aber wieder gut dabei. Hab neulich das erste Mal vernünftige kipping Handstand Push ups hinbekommen - also mehrere am Stück ohne umzukippen. Yeah! Kipping Pull ups klappen auch ab und zu, aber ich bin recht schwer, dadurch sind Pull Ups auch recht schwer für mich. (Meine Erklärung ;-) ).

Ich liebe die Langhantel, das hätte ich früher nie gedacht und mache die klassischen Sachen (Deadlift, Bench, Backsquat) sehr, sehr gerne und bin darin auch ziemlich gut.

3. Addict

User Info Menu

2013, das ist eine lange Zeit! Damals hatte ich noch nichtmal von Crossfit gehoert. Oder war wie viele der Meinung, das machen nur krasse Bodybuildertypen oder ehemals Militaer

Ich habe erst vor einem Jahr angefangen, hatte vorher aber 2 Jahre Liftingkurse im Fitnessstudio gemacht, hatte also schon etwas Vorkenntnisse in den klassischen Langhantel-Uebungen.