Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Hula Hoop

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Hula Hoop

Hach hach, warum ist es (für mich?) nur so schwierig, in die andere Richtung zu drehen? Das ändert doch gar nix an der Bewegung? Ich stelle mich da an... gut, dass mir keiner zuschaut. :‘)

2. Get a life!

User Info Menu

Ich fang auch erst mal mit einer Richtung an. Aber bin auch froh, dass ich das ohne Zuschauer machen kann
    I will dance
    when I walk away

3. Junior Member

User Info Menu

Bei mir geht es auch überhaupt nicht in die andere Richtung, von den Versuchen hab ich jetzt auch blaue Flecken.
    Ob es was bringt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich nicht das Gefühl habe den Bauch angespannt zu haben. Aber es macht Spaß und ich kann da mit besserem Gewissen Serien schauen 😁

4. Foreninventar

User Info Menu

Aber probier mal, den Bauch bewusst locker zu lassen. Ich finde, das geht gar nicht.

5. Junior Member

User Info Menu

Stimmt, das klappt gar nicht. Ich habe noch festgestellt, dass das Handy (in der Hosentasche natürlich) Schritte zählt beim Hula Hoop. Ich mach jetzt immer so lange bis ich das Ziel erreicht habe. Falls jemand Pokemon Go spielt: damit brütet man dann auch Eier aus!

6. Regular Client

User Info Menu

Bei der Hoopomania Vorbestellung war ich um halb sieben zu spät dran. Hätte wohl bis Mitternacht auf bleiben müssen
    Also wurde es nun doch einer von Amazon, nachdem eine andere Amazon Bestellung diese Woche storniert wurde wg Lieferschwierigkeiten. Da hatte Elli Hoop auf Insta was empfohlen, und Amazon bzw der Laden hat mir die Bestellung frecherweise 2 Tage später storniert.

7. Junior Member

User Info Menu

Könnt ihr das in beide Richtungen? Linksrum funktioniert bei mir total gut, aber die andere Richtung krieg ich überhaupt nicht hin. Da knallt der Reifen immer sofort runter.

8. Foreninventar

User Info Menu

Eine Richtung funktioniert bei mir auch deutlich besser als die andere. Aber ich schaue immer, dass ich beide Seiten gleich lang mache.

Wobei ich gemerkt habe, dass die schlechte Richtung mir leichter fällt, wenn ich abgelenkt bin, zb durch Netflix. Offenbar denke ich sonst zu viel drüber nach.

9. Regular Client

User Info Menu

Habe auch eine Schokoladenseite. Die andere wurde sehr schnell besser, bzw generell sind die Lernerfolge schnell bei mir. Obwohl ich es nur einmal die Woche gerade machen kann, weil ich danach direkt wieder blaue Flecke habe und warten muss.

10. Junior Member

User Info Menu

Ich kriegs andersrum halt so gar nicht hin🙃mit der guten Seite geht es stundenlang. Hmm, ich übe mal weiter.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Training für Bauchmuskeln und Beckenboden.
    Deswegen hab ich mir auch einen gekauft. Hoffentlich bringt es was.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Eine Richtung funktioniert bei mir auch deutlich besser als die andere. Aber ich schaue immer, dass ich beide Seiten gleich lang mache.

Wobei ich gemerkt habe, dass die schlechte Richtung mir leichter fällt, wenn ich abgelenkt bin, zb durch Netflix. Offenbar denke ich sonst zu viel drüber nach.
    Hast du gleich mit beiden Seiten begonnen?

Blaue Flecken hab ich spannenderweise überhaupt nicht bekommen bisher.
    Aber meine Arme sind immer im Weg

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Hast du gleich mit beiden Seiten begonnen?

Blaue Flecken hab ich spannenderweise überhaupt nicht bekommen bisher.
    Aber meine Arme sind immer im Weg
    Ich hab meine Arme oben.... Also Handflächen zusammen. Das klappt bei mir aktuell am besten und hilft auch für mehr Körperspannung find ich.
    I will dance
    when I walk away

14. Foreninventar

User Info Menu

Ja, ich hab von Anfang an in beide Richtungen gedreht.

15. Junior Member

User Info Menu

So, mittlerweile funktioniert in beide Richtungen!

16. Get a life!

User Info Menu

Wie genau übt ihr denn? Macht ihr so Trainingsvideos? Bisher hab ich nur welche gesehen, die mir noch zu kompliziert sind....
    Ich tanz halt ein bisschen durch die Gegend zu Musik
    I will dance
    when I walk away

17. Senior Member

User Info Menu

Ich üb garnicht, sondern mach ganz stumpf Mo-Fr. je 20min pro Seite während der online-Uni

18. Regular Client

User Info Menu

Ich mache auch einfach 15min pro Seite.
    Elli Hoop hat auf Insta sonst ein paar Übungen. Auch was mit dem Reifen für die Arme oder Beine, ohne hullern. Und gerade macht sie Montags um halb neun ein YouTube Live, hinterher kann man es auch noch nachmachen.

19. Member

User Info Menu

Vor Hoopmania (hula-hoop-shop.eu) kann ich Euch nur eindringlich warnen.

Eine Freundin hat da richtig miese Erfahrungen gemacht.
    Der Kundenservice soll richtig fies sein und total skrupellos und es soll nur darum gehen maximalen Profit zu machen. Sie lassen weder Bewertungen zu, noch nehmen sie an Streitschlichtung teil. Da man in Vorleistung geht, hat man keine Chance sein Geld wieder zu bekommen.

Ich finde die Preise auch unverschämt für ein bisschen Plastik.

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Blaubeerkuchen Beitrag anzeigen
    Vor Hoopmania (hula-hoop-shop.eu) kann ich Euch nur eindringlich warnen.

Eine Freundin hat da richtig miese Erfahrungen gemacht.
    Der Kundenservice soll richtig fies sein und total skrupellos und es soll nur darum gehen maximalen Profit zu machen. Sie lassen weder Bewertungen zu, noch nehmen sie an Streitschlichtung teil. Da man in Vorleistung geht, hat man keine Chance sein Geld wieder zu bekommen.

Ich finde die Preise auch unverschämt für ein bisschen Plastik.
    Ich hab da bestellt und hatte keine Probleme. Hab mit Paypal bezahlt und hätte mir im Zweifel das Geld zurückgeholt. Teuer fand ich es schon auch, aber die anderen sind doch auch nicht günstiger.