Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Hula Hoop

1. Foreninventar

User Info Menu

Hula Hoop

Gar kein Thread dazu?
    Wer machts?
    Ich habe heute meinen Reifen gekriegt. Mit meinen alten und sehr leichten Kinderreifen war es mir zu schwierig.

Bisher schaffe ich mal 5 Min in Uhrzeigersinn. Die andere Richtung ist noch schwierig.

2. Member

User Info Menu

AW: Hula Hoop

Ich habe es letzte Woche zum ersten Mal in meinem Leben geschafft, dass der Reifen nicht sofort zu Boden gefallen ist :')
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. V.I.P.

User Info Menu

ich.bin.zu.patschert.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Addict

User Info Menu

patschert

5. Foreninventar

User Info Menu

War das in eurer Kindheit denn gar nie in Mode? *oma

Und habt ihr es mal mit einem schwereren Reifen probiert?

6. V.I.P.

User Info Menu

streu nur salz in meine wunden...
    ich konnte es schon als kind nicht.
    ich geh weiter weinen. da holt mich glatt die kindheit ein.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Fresher

User Info Menu

Ich mach es seit 2 Wochen regelmäßig beim Fernsehen. Meist so 45 min, aber ich schaff nur linksrum, die andere Richtung geht gar nicht. Hatte auch noch keine Lust es zu üben.
    Hab auch so nen schwereren Reifen.

8. Addict

User Info Menu

Meine Nichte hat einen mit Wasser gefüllten Reifen. Aber um das regelmäßig zu machen, fehlen mir Zeit und Lust und begabt bin ich auch nicht sonderlich

9. Alter Hase

User Info Menu

Mit meinem alten Kinderreifen klappt es gar nicht und die schweren Reifen sind immer überall ausverkauft. Wo habt Ihr Eure her?

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    streu nur salz in meine wunden...
    ich konnte es schon als kind nicht.
    ich geh weiter weinen. da holt mich glatt die kindheit ein.
    Ui, Pardon.
    :‘)

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    War das in eurer Kindheit denn gar nie in Mode? *oma
    ich habe es gehasst, wenn im schulsport was damit gemacht wurde. bei mir ist das teil immer in sekundenschnelle runtergekracht; ich hab da nicht mal eine umdrehung geschafft.

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Flosi Beitrag anzeigen
    Ich mach es seit 2 Wochen regelmäßig beim Fernsehen. Meist so 45 min, aber ich schaff nur linksrum, die andere Richtung geht gar nicht. Hatte auch noch keine Lust es zu üben.
    Hab auch so nen schwereren Reifen.
    Wie geht es dir mit blauen Flecken?
    Ich hab eh schon gelesen, dass das anfangs normal ist, aber dass ich heute nach den gestrigen 5 Minuten auf einer Seite ausschaue wie geprügelt, überrascht mich jetzt doch.

Und wieso sollte das überhaupt besser werden? Wenn ich mir täglich das Schienbein anhaue, wird das Bein nach ein paar Wochen „Gewöhnung“ doch auch nicht weniger blau?
    Kapier ich nicht.

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Meine Nichte hat einen mit Wasser gefüllten Reifen. Aber um das regelmäßig zu machen, fehlen mir Zeit und Lust und begabt bin ich auch nicht sonderlich
    Ich glaube nicht, dass man dazu begabt sein muss. Ist einfach Übungssache.

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Mit meinem alten Kinderreifen klappt es gar nicht und die schweren Reifen sind immer überall ausverkauft. Wo habt Ihr Eure her?
    Ich hab den grünen von hier:
    Hoopomania Light Hoop Schaumstoff Hula Hoop, 1.2kg

Aktuell allerdings auch ausverkauft. Aber ich glaube, die kriegen immer recht schnell Nachschub.

15. Fresher

User Info Menu

Meiner ist von TK Maxx. Keine Ahnung von welcher Firma...
    Blaue Flecken hatte ich gar nicht so, Am Anfang haben die Hüftknochen weh getan, da musste ich mal nen Tag Pause machen. Jetzt schlägts nicht mehr so arg gegen den Knochen und der Reifen weiter oben. Auch schaff ich es meist noch zu fangen bevor der Reifen runterknallt.

16. Foreninventar

User Info Menu

Schon seltsam, dass das so unterschiedlich ist. Mich hat mittlerweile jedes einzelne Familienmitglied auf meine blauen Flecken angesprochen, sogar meine 1,5-jährige Tochter hat draufgezeigt und entsetzt „Da!“ gehaucht.

17. Addict

User Info Menu

Habt ihr noch Empfehlungen? Möchte mir auch einen kaufen

18. Get a life!

User Info Menu

Ist es nicht besser einen ohne Massagenoppen zu haben? Kriegt man da weniger blaue Flecken?
    I will dance
    when I walk away

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich habe es letzte Woche zum ersten Mal in meinem Leben geschafft, dass der Reifen nicht sofort zu Boden gefallen ist :')
    Genau in diesem Status bewege ich mich auch gerade. Ich feiere stolz 5 Umdrehungen...
    Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich hab den grünen von hier:
    Hoopomania Light Hoop Schaumstoff Hula Hoop, 1.2kg

Aktuell allerdings auch ausverkauft. Aber ich glaube, die kriegen immer recht schnell Nachschub.
    Von Hoopomania hätte ich auch gerne einen. Mich nervt nur, dass die ständig ausverkauft sind. Hattest du einen vorbestellt zum Zeitfenster?
    Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt.