Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: fit & trainiert 2021 - motiviert ins neue jahr!

Den ersten 10km-Lauf ever absolviert
    Schneckentempo, fühlt sich trotzdem gut an.

2. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir ist es die letzten Tage leider doch noch eingerissen. :/
    Ab jetzt will ich dann neu anfangen
    Habe mich auch schon gemessen

3. Regular Client

User Info Menu

Ich bin auch dabei. Hatte heute morgen auf der Waage ein sehr böses Erwachen - ich bin so schwer wie seit 7 Jahren nicht mehr
    Leider kann ich auch nicht behaupten, dass alles von Muskeln kommt, weil meine Maße halt auch entsprechend sind
    Seit einiger Zeit verfolge ich ein Online-Trainingsprogramm, ich merke aber, dass ich mich definitiv im Alltag auch mehr bewegen muss. Durch Corona ist da einfach sehr viel weggefallen. Mehr Fahrradfahren sollte ich definitiv auch, an meinem Fahrrad muss aber einiges gemacht werden, wovor ich mich aus Geiz bisher geziert habe und jetzt gerade im Winter ist es auch einfach ungemütlich.
    Hab aber schon öfter überlegt, ob so ein Mini-Fahrrad, was man unter den Schreibtisch stellt, was bringt?

Generell muss ich glaube ich auch lernen, wirklich nur zu essen, wenn ich auch Hunger habe, das ist bei mir eine sehr große Baustelle. Ich esse sehr oft einfach "aus Prinzip", weil ich denke "nee, also jetzt MUSST du doch was essen", selbst wenn ich noch lange keinen Hunger habe. Und aus Langeweile natürlich auch.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Addict

User Info Menu

Ich bin heute mit einem Fit ohne Geräte Kurs gestartet (Buch), lief ganz gut. Danach eine Runde Kinderyoga mit meinen beiden Kleinkindern.

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    wie muss ich mir einen Arm- und Beintrainer vorstellen?
    Sowas hier: Klick.

Hab aber schon öfter überlegt, ob so ein Mini-Fahrrad, was man unter den Schreibtisch stellt, was bringt?
    Ich glaube, wahnsinnig effektiv ist das nicht, aber besser als nichts. Und es müsste halt wahrscheinlich eine sehr flache Version von dem Gerät sein, ich könnte meins nichts unter den Schreibtisch stellen, weil ich mit dem Knie dann gegen die Tischplatte stoßen würde.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

6. Regular Client

User Info Menu

Nachdem ich gestern meinen täglichen Spaziergang ausgelassen habe, bin ich heute eine extra lange Runde gegangen. Ich merke aber auch, dass ich mich beim essen wieder "zusammenreissen" muss (ich habe in letzter Zeit wieder sehr viele Süßigkeiten gegessen, das hatte ich eigentlich schon sehr gut reduziert für meine Verhältnisse).

Ich möchte wieder zum Radfahren beginnen und informiere mich gerade über Räder. Ich habe da noch nicht wirklich den Durchblick, auf was ich beim Radkauf alles achten muss/sollte.

7. V.I.P.

User Info Menu

Wir beseitigen dieses Wochenende noch einen Teil der Weihnachtsplätzchen und halten dafür die Mahlzeiten kleiner. Ab Montag zähle ich wieder Kalorien. Die restlichen Plätzchen gibt es dann nur am Wochenende. Sind nicht mehr so viele.

Und wir waren warm eingepackt gestern und heute spazieren.

Mein Freund will mehr Sport machen, weil er 30 geworden ist und denkt, dass er jetzt körperlich voll abbaut

8. V.I.P.

User Info Menu

Hehe. Wir gehen ja schon auf die 50 zu
    Hab meinem Mann heute vorgemacht wie Burpees gehen und den ganzen Januar über wollen wir uns steigern. Mir tut leider jetzt schon alles weh aber ich hoffe es ist morgen nicht so schlimm wie ich gerade befürchte.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

9. V.I.P.

User Info Menu

oh, gleich so was krasses , mädchen

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Hehe. Wir gehen ja schon auf die 50 zu
    Hab meinem Mann heute vorgemacht wie Burpees gehen und den ganzen Januar über wollen wir uns steigern. Mir tut leider jetzt schon alles weh aber ich hoffe es ist morgen nicht so schlimm wie ich gerade befürchte.
    Also ich bin nicht weit von der 40 entfernt.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    oh, gleich so was krasses , mädchen
    Mein Mann hat heute mit einem angefangen und will morgen 2 machen, also noch hält es sich im Rahmen. Er wollte wissen was es so alles gibt und ich war zu faul zum googlen und habe die Sachen vorgemacht die ich schon kannte.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

12. Foreninventar

User Info Menu

maedchen das ist voll gut.

ich war heute über 8 km spazieren, zwischendurch mit regen und wollte abgeholt werden, aber mein mann hatte da grad die torte vorbereitet und so bin ich dann tapfer weiter nach hause gegangen. morgen starte ich dann mit meinem ersten lauf für dieses jahr.

habt ihr euch einen plan geschrieben, wann ihr was sportliches macht oder wie geht ihr da ran?
    ich möchte ja dienstags, donnerstags und sonntags laufen und dann noch was anderes machen.
    und die liebe ernährung ist auch mal wieder mein endgegner. glaube, da brauche ich auch einen plan was ich da essen möchte, damit es lecker ist und keinen rückfall gibt. ich freu mich auf die porrigde frühstücke morgens. gabs lange nicht mehr.

13. Member

User Info Menu

Würde mich auch gerne dazugesellen.

Meine Ziele:
    -abnehmen. Denke, so um die 7kg. Aber eigentlich ist mir die Zahl egal. Hauptsache ich passe wieder in meine Sommerkleider rein, die mir vor ca. 2 Jahren noch passten.
    -allgemein fitter werden (Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit)
    -Sport in meinen Alltag integrieren. Eigentlich mache ich gerne Sport. Trotzdem schaffe ich es nur selten, meinen inneren Schweinehund zu überwinden.

A propos Beweglichkeit: hat schon mal jemand so ein Onlinetraining (oft als 4 Wochen Challenge o.ä. aufgebaut) gemacht? Hab da ein paar bezahlte Programme gesehen und frage mich, ob sich das lohnt.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich abboniere mal.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. Foreninventar

User Info Menu

Hallo zurück!
    Ich hab letztes Jahr sehr gut abgenommen, aber die letzten Wochen (Lockdown...) waren meinem Essverhalten leider wenig zuträglich. Ich will noch mal durchstarten für die letzten (und die zurückgekehrten grrrr) kg.

Mein Plan ist derselbe wie bisher:
    - Yazio (und hoffentlich endlich mal erfolgreich abstillen, dann kann ich meinen Kalorienverbrauch auch wieder realistischer einschätzen)
    - Fit ohne Geräte 90 Tage Challenge auf Level 2 fertig kriegen (Auf Level 1 bin ich schon 1x durch)
    - dazwischen Ergobike, Hula Hoop und Yoga (hab ich alles sehr schleifen lassen seit Winterbeginn)

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen

A propos Beweglichkeit: hat schon mal jemand so ein Onlinetraining (oft als 4 Wochen Challenge o.ä. aufgebaut) gemacht? Hab da ein paar bezahlte Programme gesehen und frage mich, ob sich das lohnt.
    Bietet deine Krankenkasse so etwas vielleicht an? Ich bin bei der Techniker und starte kommende Woche einen 12 wöchigen, für Mitglieder kostenlosen, Fitnesskurs. Da gibt es ganz verschiedene.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Hallo zurück!
    Ich hab letztes Jahr sehr gut abgenommen, aber die letzten Wochen (Lockdown...) waren meinem Essverhalten leider wenig zuträglich. Ich will noch mal durchstarten für die letzten (und die zurückgekehrten grrrr) kg.

Mein Plan ist derselbe wie bisher:
    - Yazio (und hoffentlich endlich mal erfolgreich abstillen, dann kann ich meinen Kalorienverbrauch auch wieder realistischer einschätzen)
    - Fit ohne Geräte 90 Tage Challenge auf Level 2 fertig kriegen (Auf Level 1 bin ich schon 1x durch)
    - dazwischen Ergobike, Hula Hoop und Yoga (hab ich alles sehr schleifen lassen seit Winterbeginn)
    Oh, Fit ohne Geräte habe ich vorgestern gestartet, Level 1!

18. V.I.P.

User Info Menu

Heute nochmal ordentlich Nudeln zum Abendessen, nächste Woche ist das Essen schon gesund durchgeplant.

Ich war aber auch spazieren trotz Schneeregen.

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Oh, Fit ohne Geräte habe ich vorgestern gestartet, Level 1!
    Ah, super! Wie ist es dir ergangen?

20. Addict

User Info Menu

Ich bin erst bei Tag 3
    Einige Übungen kenne ich aus meinen Pilates Kursen und aus dem Programm von Kayla Itsines. Dieser "Aha-Hallo!" - Effekt hat mich motiviert.
    Ist schon anstrengend, gell. Meine Kinder springen hier immer herum und finden es lustig, sich dann noch auf meinen Rücken zu setzen. Das ist dann quasi Level 100 #hulk

PS beim Lesen des Buches musste ich öfter schon laut lachen. Da merkt man halt den Military Hintergrund des Autors. Tschakka!