Antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 428
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ausgelagerte Diskussion übers Kalorien tracken etc. (Achtung, Trigger!)

Ja, wobei ich das Gefühl habe, dass das letztlich einfach eine Begriffsfrage ist. Ich könnte auch sagen, ich bin lethargisch. Aber das ist mir dann doch ein bisschen zu negativ.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaube, wir reden immer noch aneinander vorbei.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

Ich bin z. B. eher lethargisch, schlafe viel, sitze viel rum und würde trotzdem von mir nicht behaupten, dass ich in mir ruhe.
    Das klingt für mich irgendwie echt niedlich. Wie ein Murmeltier!

Für mich sind das auch so separate Dinge. Ich hibbel gerne mit den Beinen rum beim Sitzen, weil ich dann besonders gut nachdenken kann und mich das entspannt. Meine Mitmenschen macht es hingegen wahnsinnig beim zugucken und wahrscheinlich wirke ich dann nervös und angespannt

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hibbel gerne mit den Beinen rum beim Sitzen,
    Ich mach das auch immer, aber meinen Partner macht das wahnsinnig.
    Und an der Uni wurde ich dafür auch gehasst, anscheinend merkt das die ganze Bankreihe im Hörsaal
    Ich hab mich deswegen dann irgendwann immer auf meine Füße gesetzt, damit das nicht passiert.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich mach das auch manchmal, ist aber besser geworden...

Mein Mann macht das immer und der hat so weiter Jeans an und das raschelt und es macht mich WAHNSINNIG...

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich irgendwie echt niedlich. Wie ein Murmeltier!
    Wie ein PANDA 🐼
    Geändert von luxuspanda (05.03.2021 um 02:33 Uhr)

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja, also ich hab dich auf jeden Fall nicht "in dir ruhend" wahrgenommen. Einfach nicht so auf den ersten Blick entspannt. Aber jetzt eben auch nicht zappelig. Aber letztlich ist das auch immer nur so ein Gefühl.
    Ja, stimmt, ich bin meistens angespannt und innerlich unruhig, aber halt nicht hibbelig/zappelig.

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Interessant, für mich sind "hibbelig sein" und "in sich ruhen" unterschiedliche Konzepte.
    Das eine ist physisch und das andere psychisch.
    Ich verstehe, was du meinst, und beim Schreiben habe ich auch kurz gezögert, weil "in sich ruhen" für mich auch eher ein psychisches Konzept ist. Andererseits finde ich so eine strikte Trennung von Physischem und Psychischem oft auch eher künstlich. In der körperlichen Haltung drückt sich schon auch viel von der innerlichen Verfassung aus, finde ich. Bzw. ist das meiner Beobachtung nach schon relativ oft "kongruent". In phaenos Fall hatte ich halt den Eindruck, dass dieses In-sich-Ruhen auf ihre gesamte (wahrnehmbare) Präsenz passte, daher habe ich den Begriff gewählt (und auch etwas aus Ermangelung eines passenden Alternativbegriffs). Aber prinzipiell verstehe ich, was du meinst.

8. Newbie

User Info Menu

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Körperfettwaagen?

Das fände ich für mich ja ganz interessant zu wissen, wieviel Muskeln ich aufbaue und inwiefern das mit meinem Gewicht zusammenhängt.

Teilweise lese ich bei den Bewertungen, dass die Ergebnisse abweichen. Andere Bewertungen sind wieder toll. Weiß nicht wem ich trauen soll.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mir letztes Jahr eine gekauft. Ob die nun korrekt misst, keine Ahnung, aber zumindest geht der Wert mit Abnahme und Sport kontinuierlich runter und der Wert für die Muskelmasse rauf.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

10. Urgestein

User Info Menu

Oh, da wäre ich auch an einer Empfehlung interessiert! ⚖️

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gelesen, dass diese einfachen Waagen für den Hausgebrauch nicht richtige Werte anzeigen. Ich hab zwar so eine Waage, das war nämlich einfach die, die für mich am einfachsten zur Verfügung stand –*gabs bei Rossmann. Aber ich hab mir die Werte noch nie angeschaut.

12. Senior Member

User Info Menu

Ich hab die hier von ADE: Korperanalysewaage | ADE BA 914 Barbara - ADE Germany
    Sie zeigt bei mir konsequent „overfat“ an, würde sie also nicht empfehlen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab diese: Beurer BF LE Limited Edition Glas-Diagnosewaage, Körperfettwaage mit Kalorienanzeige AMR und modernem Schwarz-Display Beurer BF LE Limited Edition Glas-Diagnosewaage, Korperfettwaage mit Kalorienanzeige AMR und modernem Schwarz-Display: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

14. Senior Member

User Info Menu

Ich hab die:
    Etekcity Bluetooth Korperfettwaage Smart Digitale Waage mit APP fur iOS & Android, Personenwaage fur Korperfett, BMI, Gewicht, Protein, usw, grossere Wiegeflache, gehartetes Glas, bis 180 kg, Schwarz: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege
    Die Körperwerte sind ein nettes Gadget, aber ich klammer mich da nicht eisern dran. Wenn ich wieder mein keine-Pandemie-Sportpensum erreicht habe, würde ich wohl ab und zu draufschielen.
    Und dass die Werte ans Handy geschickt werden, find ich sehr komfortabel.

15. Urgestein

User Info Menu

Danke!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass diese einfachen Waagen für den Hausgebrauch nicht richtige Werte anzeigen. Ich hab zwar so eine Waage, das war nämlich einfach die, die für mich am einfachsten zur Verfügung stand –*gabs bei Rossmann. Aber ich hab mir die Werte noch nie angeschaut.
    Vor Jahren gab es mal nen Test und da wurde gesagt, dass die Waagen für den Hausgebrauch den Strom einfach nicht durch den ganzen Körper schicken, sondern so bis zum Bauch messen. Dann sind Veränderungen wohl feststellbar, aber man weiß nicht wirklich den Muskel/Fett-Anteil für den gesamten Körper.
    Weiß aber nicht, wie aktuell diese Info ist.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

panda, das macht in meinen Augen Sinn. Als ich mal in einem Fitnessstudio auf so einer Waage stand, hatte die noch so Handgriffe, die man halten musste und über die Strom geleitet wurde. Sowas wird dann zuverlässiger sein?!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich denke, das macht dann nen Unterschied.

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab die:
    Etekcity Bluetooth Korperfettwaage Smart Digitale Waage mit APP fur iOS & Android, Personenwaage fur Korperfett, BMI, Gewicht, Protein, usw, grossere Wiegeflache, gehartetes Glas, bis 180 kg, Schwarz: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege
    Die Körperwerte sind ein nettes Gadget, aber ich klammer mich da nicht eisern dran. Wenn ich wieder mein keine-Pandemie-Sportpensum erreicht habe, würde ich wohl ab und zu draufschielen.
    Und dass die Werte ans Handy geschickt werden, find ich sehr komfortabel.
    Die hab ich auch. Aber ob die Fettwerte stimmen, weiß ich auch nicht....
    I will dance
    when I walk away

20. Addict

User Info Menu

Eventuell erleichtert Intervallfasten den Abbau von Fett in der Unterhaut einer Stelle und begünstigt Bauchfett:
    Intervallfasten: Bauchfett bleibt hartnackig - Wechselfasten lost beim viszeralen Fett eine Gegenreaktion zu vermehrter Fettsynthese aus - scinexx.de
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."