Ich hab diese: Beurer BF LE Limited Edition Glas-Diagnosewaage, Körperfettwaage mit Kalorienanzeige AMR und modernem Schwarz-Display Beurer BF LE Limited Edition Glas-Diagnosewaage, Korperfettwaage mit Kalorienanzeige AMR und modernem Schwarz-Display: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege
Antworten
Ergebnis 341 bis 351 von 351
-
08.03.2021, 19:38
AW: Ausgelagerte Diskussion übers Kalorien tracken etc. (Achtung, Trigger!)
„Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)
-
08.03.2021, 19:51
Ich hab die:
Etekcity Bluetooth Korperfettwaage Smart Digitale Waage mit APP fur iOS & Android, Personenwaage fur Korperfett, BMI, Gewicht, Protein, usw, grossere Wiegeflache, gehartetes Glas, bis 180 kg, Schwarz: Amazon.de: Drogerie & Korperpflege
Die Körperwerte sind ein nettes Gadget, aber ich klammer mich da nicht eisern dran. Wenn ich wieder mein keine-Pandemie-Sportpensum erreicht habe, würde ich wohl ab und zu draufschielen.
Und dass die Werte ans Handy geschickt werden, find ich sehr komfortabel.
-
08.03.2021, 19:52
Danke!
-
08.03.2021, 20:29
Vor Jahren gab es mal nen Test und da wurde gesagt, dass die Waagen für den Hausgebrauch den Strom einfach nicht durch den ganzen Körper schicken, sondern so bis zum Bauch messen. Dann sind Veränderungen wohl feststellbar, aber man weiß nicht wirklich den Muskel/Fett-Anteil für den gesamten Körper.
Weiß aber nicht, wie aktuell diese Info ist."Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
08.03.2021, 21:02
panda, das macht in meinen Augen Sinn. Als ich mal in einem Fitnessstudio auf so einer Waage stand, hatte die noch so Handgriffe, die man halten musste und über die Strom geleitet wurde. Sowas wird dann zuverlässiger sein?!
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
08.03.2021, 21:21
Ja, ich denke, das macht dann nen Unterschied.
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
08.03.2021, 21:30
-
08.03.2021, 21:56
Eventuell erleichtert Intervallfasten den Abbau von Fett in der Unterhaut einer Stelle und begünstigt Bauchfett:
Intervallfasten: Bauchfett bleibt hartnackig - Wechselfasten lost beim viszeralen Fett eine Gegenreaktion zu vermehrter Fettsynthese aus - scinexx.deZitat von Paul Ziemiak
-
09.03.2021, 17:51
Ich habe auch gelesen, dass die nicht gut messen und man lieber seinen Körper ausmessen soll, um zu sehen, wie die Fettverteilung ist.
-
09.03.2021, 18:20
Maß nehmen ist mir zu ungenau... Treff ich immer die gleiche Stelle, halte ich immer gleich "straff" an etc. Deswegen mach ich alle 2 Wochen Fotos von vorn, hinten und von der Seite. Wenn man in einem Ordner auf'm Rechner dann alle Fotos z. B. von hinten chronologisch ordnet, hat man durch schnelles Blättern ein digitales Daumenkino :')
Geändert von BomChickaWahWah (09.03.2021 um 18:24 Uhr)
-
11.03.2021, 18:44