Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106
  1. Moderator

User Info Menu

Informationen zur Mobil-Version

Hallo,

generell freuen wir uns sehr, dass es jetzt eine Mobil-Version für die Bym.de-Community gibt.

Einige von euch haben mich auf die abonnierten Themen angesprochen, die sie in der Mobilversion vermissen. Diese können wir leider nicht, wie von euch gewünscht, einbauen.
    Wir hoffen allerdings, dass diese von vBulletin, der Foren-Software-Firma in einer der nächsten Versionen bedacht und eingefügt werden.

An den Funktionen können wir generell nichts ändern.

Wir wissen, dass die Mobil-Version noch nicht für alle Mobil-Telefone gleichermaßen schnell und stabil funktioniert. Das finden wir auch schade, aber darauf haben wir keinen Einfluss.

Das Layout werden wir uns nochmals genau anschauen und werden gegebenenfalls diesbezüglich mit Fragen auf euch zukommen.

Viele Grüße
    der Admin

Update:

Der Sprung direkt zu dem neuesten Beitrag funktioniert jetzt!

Wenn ihr in der Foren-Übersicht seid, seht Ihr neben dem Strangtitel einen Pfeil, der nach rechts zeigt. Gibt es neue Beiträge, ist diese Pfeil blau. Wenn ihr da drauf klickt, kommt ihr direkt zum ersten Beitrag, der seit eurem letzten Login geschrieben wurde.
    Geändert von admin (05.03.2012 um 15:55 Uhr)

2. Junior Member

User Info Menu

AW: Informationen zur Mobil-Version

Also ist auch nichts zu machen, dass man vom Thread nicht ins entsprechende Unterforum zurück kommt?
    Es ist ۩ |͇̿E͇̿r͇̿n͇̿s͇̿t͇̿| ۩

dum?

3. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von Ekisliefvirjou Beitrag anzeigen
    Also ist auch nichts zu machen, dass man vom Thread nicht ins entsprechende Unterforum zurück kommt?
    Das schauen wir uns noch einmal an.

4. Junior Member

User Info Menu

dum?

5. Senior Member

User Info Menu

Das mit den abonnierten Themen ist echt schade. Das nutz ich eigentlich am meisten. Grade online will man sich ja nicht erstmal durch alle Themen durchklicken, um einen neuen Beitrag zu finden.
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

6. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von Tricky-Scholli Beitrag anzeigen
    Das mit den abonnierten Themen ist echt schade. Das nutz ich eigentlich am meisten. Grade online will man sich ja nicht erstmal durch alle Themen durchklicken, um einen neuen Beitrag zu finden.
    Ja, das stimmt. Andererseits kann man doch aber bei den Abos einstellen, dass man über neue Beiträge per Mail informiert wird und kommt dann darüber auf die neuen Beiträge. Ist das nicht eine Möglichkeit zur Überbrückung?

7. Moderator

User Info Menu

Wir haben uns das genauer angeschaut und können daran leider wirklich nichts ändern.
    Es geht nur über den Zurück-Button des Browsers. Tut mir leid

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Andererseits kann man doch aber bei den Abos einstellen, dass man über neue Beiträge per Mail informiert wird und kommt dann darüber auf die neuen Beiträge. Ist das nicht eine Möglichkeit zur Überbrückung?
    Ich will ja nicht 3 Millionen emails bekommen, nur damit ich die dann auch habe, wenn ich mal gerade unterwegs gucken will, ob es was neues gibt. Bis ich mich durch meine emails gewühlt hab, hab ichs dann wahrscheinlich auch so gefunden....

Kann man da echt nicht noch was zusätzlich installieren für? Sonst wär die Mobilversion echt toll und übersichtlich.
    I will dance
    when I walk away

9. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht 3 Millionen emails bekommen, nur damit ich die dann auch habe, wenn ich mal gerade unterwegs gucken will, ob es was neues gibt. Bis ich mich durch meine emails gewühlt hab, hab ichs dann wahrscheinlich auch so gefunden....

Kann man da echt nicht noch was zusätzlich installieren für? Sonst wär die Mobilversion echt toll und übersichtlich.
    Wir werden bei dem Software-Hersteller nachfragen, inwieweit soe das für wann geplant haben. Dann melden wir uns wieder hier, o.k.?

10. Get a life!

User Info Menu

Wir werden bei dem Software-Hersteller nachfragen, inwieweit soe das für wann geplant haben. Dann melden wir uns wieder hier, o.k.?
    Okay. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es nicht genug andere Communities gibt, die das auch wollen. Oder die haben viel weniger Unterforen und schreiben zu selten
    I will dance
    when I walk away

11. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Okay. Oder die haben viel weniger Unterforen und schreiben zu selten
    So wird es sein

12. Urgestein

User Info Menu

ich würde auch sehr glücklich sein dann

13. Junior Member

User Info Menu

Wir haben uns das genauer angeschaut und können daran leider wirklich nichts ändern.
    Es geht nur über den Zurück-Button des Browsers. Tut mir leid
    Danke für's Versuchen
    Ich werd also bei der normalen Version bleiben.

dum?

14. Senior Member

User Info Menu

Danke auch von mir. Hab die Hoffnung noch nich aufgegeben.
    At the end of the day the fact the we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

15. Junior Member

User Info Menu

Danke für's Versuchen
    Ich werd also bei der normalen Version bleiben.
    Verdammt....in der normalen Version auf dem Handy funktioniert das Drop-Down Feld nicht...also auch keine wirkliche Lösung

dum?

16. Foreninventar

User Info Menu

Wir können ja auch einfach ALLE mal an vBulletin schreiben
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

17. Moderator

User Info Menu

Verdammt....in der normalen Version auf dem Handy funktioniert das Drop-Down Feld nicht...also auch keine wirkliche Lösung
    Hallo,

kannst du das genauer erklären, was da nicht funktioniert. Vielleicht auch einen screenshot schicken.

Viele Grüße
    der Admin

18. Junior Member

User Info Menu

Ich kann mit meinem Handy keine Screenshots machen.
    Was ich meine:
    Wenn das Forum auf "normal" gestellt ist und ich auf das Drop-Down Feld tippe, um das Forum zu wecheln, wird nur die Forumsseite, die ich gerade geöffnet habe aktualisiert. Heißt: Wenn ich hier auf das Feld tippen würde, würde sich nur diese eine Seite erneuern. Ein Sprung in ein anderes Forum ist nicht möglich.

dum?

19. Member

User Info Menu

Boah ich habe in den Einstellungen die Mobil-Version gewähl und jetzt habe ich die auch daheim aufm netbook wenn ich mich anmelde und ich finde nix hier wo ich das wieder ändern kann. Auf einem anderen PC kann ich das forum ganz normal angemeldet anschauen. Und ja ich habe es schon tausend mal probiert und unten auf "Normale Ansicht" geklickt.

20. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von SoHo Beitrag anzeigen
    Boah ich habe in den Einstellungen die Mobil-Version gewähl und jetzt habe ich die auch daheim aufm netbook wenn ich mich anmelde und ich finde nix hier wo ich das wieder ändern kann. Auf einem anderen PC kann ich das forum ganz normal angemeldet anschauen. Und ja ich habe es schon tausend mal probiert und unten auf "Normale Ansicht" geklickt.
    Das hört sich nicht gut an. Spätestens moregn, wenn du es bis dahin nicht geschafft hast, kann ich da wieder befreien.