+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Moderator

Alte Beiträge löschen

Liebe Userinnen, liebe User,

in den nächsten Tagen werden wir im Hintergrund Wartungsarbeiten durchführen.
    Dabei werden alte Threads, die 4 Jahre und älter sind und in denen es keine bis max. vier Antworten gab, gelöscht.

Sollte sich also die Anzahl eurer geschriebenen Posts verringern, liegt das ausschließlich daran.

Viele Grüße
    vom Bym.de-Team

2. Addict Avatar von dzairia

AW: Alte Beiträge löschen

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Liebe Userinnen, liebe User,

in den nächsten Tagen werden wir im Hintergrund Wartungsarbeiten durchführen.
    Dabei werden alte Threads, die 4 Jahre und älter sind und in denen es keine bis max. vier Antworten gab, gelöscht.

Sollte sich also die Anzahl eurer geschriebenen Posts verringern, liegt das ausschließlich daran.

Viele Grüße
    vom Bym.de-Team
    Und warum zeigt es jetzt bei meinen Beiträgen nur noch welche bis 2017 an und nichts mehr von früher?

3. Moderator

Es werden bei jeder Suche immer maximal 750 Beiträge angezeigt. Das ist nicht erst seit der Löscung.

4. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Dienstag habe ich einen alten Thread (Headhunter) gepusht. Er hatte bereits mehr als vier Antworten und es haben noch einige User*innen aktuelle Beiträge gepostet. Jetzt ist er weder in der Liste meiner Beiträge zu sehen, noch über die Suchfunktion zu finden. Was ist da los?
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

5. Moderator

In welchem Forum war das denn - im Job-Forum? Wir finden auch nichts …

Das ist allerdings seltsam.

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Dienstag habe ich einen alten Thread (Headhunter) gepusht. Er hatte bereits mehr als vier Antworten und es haben noch einige User*innen aktuelle Beiträge gepostet. Jetzt ist er weder in der Liste meiner Beiträge zu sehen, noch über die Suchfunktion zu finden. Was ist da los?

6. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Meine Welt glaube ich.
    Ich hab das doch nicht geträumt
    Der Thread wurde ursprünglich vor 5-6 Jahren (von Spinelli ?) eröffnet und auf meine Frage hin gab es Dienstag und Mittwoch mehrere Antworten. Ich erinnere mich an Beiträge von SarahYasemin und Philip.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

7. Moderator

Hallo Waermflasche,
    wir haben nachgefragt und der Thread war mit unter den Threads, die gelöscht werden sollten.

Viele Grüße
    vom Bym.de-Team

8. Alter Hase Avatar von Waermflasche

Danke fürs Nachfragen! Das Ergebnis finde ich - für mich jetzt - sehr bedauerlich.

Dann ist das Kriterium zur Löschung der Threads aber "älter als 4 Jahre" und nicht wie kommuniziert "älter als 4 Jahre UND <5 Antworten".

9. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Ich kann mich auch definitiv an die neuen Antworten im Thread erinnern und finde es doof, dass neue Antworten da kein Entscheidungskriterium waren, nicht zu löschen

10. Moderator

Ja, das können wir gut verstehen und es tut uns auch leid.
    Die Threads, die gelöscht werden sollten, wurden vorher gefiltert und dann quasi nacheinander gelöscht. Daberi können wir nicht berücksichtigen, wenn in der Zwischenzeit ein Thema doch wieder aktiv besprochen wird.