+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118
  1. Ureinwohnerin Avatar von clubby

AW: probleme beim antworten

stimmt. in der mobilen version hab ich auch noch keinen textspeicher entdeckt.

kathi probiers mal, den text nicht ins antwortfeld zu schreiben sondern irgendwo in deinem gerät.
    notfalls als kalendernotiz und dann kopieren und einfügen.
    dann kannst du nämlich während dem schreiben scrollen und beiträge nachlesen und bym ist nicht blockiert

2. Alter Hase Avatar von narzisse

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch manchmal beim lesen (ohne antworten) wenn ich schnell hin und her scrolle. Dann wird die Seite weiß und es passiert einige Zeit nix, dann berappelt es sich aber meistens wieder.
    ja, hier auch beim lesen öfter, dann kommt ein Hinweis, dass die Seite nicht mehr reagiert und ich kann auswählen zwischen warten und schließen (warten funktioniert manchmal, dauert aber immer lange)... und auch das mit dem langsamen reagieren aufs tippen hab ich gelegentlich.

ich gehe immer, wenn die Seite sich so seltsam verhält, zwischendrin öfter mal auf "alles markieren" - "kopieren" als Sicherung, falls es wieder abstürzt.

3. Alter Hase Avatar von stöckchen

Aber das ist doch kein Zustand
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

4. Moderator

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch kein Zustand
    Nein, das ist es natürlich nicht. Wir hoffen ja auch, dass sich das Problem endlich findet und behoben werden kann.

Vielen Dank für die Details.

5. Alter Hase Avatar von stöckchen

Heute ist es schlimmer als je zuvor, habe ich das Gefühl.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

6. Enthusiast Avatar von curiosity

Langsam nervts echt richtig.
    Um EINE Seite eines Threads zu lesen musste sich die Seite jetzt zum 6. mal neu aktualisieren weil sie sich beim scrollen immer wieder aufgehängt hat

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

noch immer nicht besser.
    beim antworten hängt sich alles auf.
    erst beim zweiten, dritten anlauf mit neu laden und text wieder her holen, wenn er mit viel glück gespeichert wurde, geht es.
    es ist nervig.

8. Regular Client Avatar von Jatzi

Es nervt so sehr
    .
    stop making stupid people famous.

9. Moderator

Ja, wir wissen das und es tut uns wirklich leid. Wir habene s heute nochmals mit Nachdruck weitergegeben.

10. Regular Client Avatar von Jatzi

Und wann genau ändert sich was zum positiven?
    .
    stop making stupid people famous.

11. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Heute hängt es sich bei mir oft so blöd auf, dass Browser schließen und neuen öffnen der schnellste Weg zurück in den Thread/die Übersicht/was weiß ich ist :/
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

12. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Heute hängt es sich bei mir oft so blöd auf, dass Browser schließen und neuen öffnen der schnellste Weg zurück in den Thread/die Übersicht/was weiß ich ist :/
    .

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

13. Moderator

Wir konnten den Fehler beheben, dass sich die Seite gefühlt doppelt öffnet.
    Ein Frage: habt ihr mal einen anderen Browser versucht, ob ihr damit das Problem umgehen könnt?
    Geändert von admin (17.08.2018 um 22:23 Uhr)

14. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ich hatte während des Problems von Android auf iOS gewechselt, von Chrome auf Safari.

Dadurch hatte ich das Problem mit dem Antworten nicht mehr, aber das, dass sich die Seite wieder neu geladen hat.

Und dieses Problem ist seit 2 oder 3 Tagen wieder da :/
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

15. Addict Avatar von Holmes

Es ist wirklich nicht besser geworden, egal mit welchem browser. Ich hatte es eben wieder: ich schrieb einen längeren Beitrag, dann reagierte die Seite immer langsamer, plötzlich kam eine Fehlermeldung, die Seite lud neu und der Beitrag war weg. Das ist wirklich nervig und passiert ständig
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

16. Ureinwohnerin Avatar von clubby

bei mir auch noch keine besserung.
    mit anderem browser, chrome oder mobile ansicht, es hängt sich auf oder zeigt den beitrag nicht an.

17. V.I.P. Avatar von finessa

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Wir konnten den Fehler beheben, dass sich die Seite gefühlt doppelt öffnet.
    Ein Frage: habt ihr mal einen anderen Browser versucht, ob ihr damit das Problem umgehen könnt?
    Ich habe das Problem auf iOS mit verschiedenen Browsern (Safari, Chrome, Aloha, Opera Mini) und Geräten noch immer.

Verleidet die Lust aufs Forum.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

18. Enthusiast Avatar von curiosity

Wird das Problem denn jemals behoben????

19. Moderator

Wir sind leider in der Situation, das ja auch nur weiterreichen zu können. Und auch wir hoffen, dass es bald behoben wird.

20. V.I.P. Avatar von finessa

Ich hatte es heute mehrmals, dass sich die Seite aufhängte, von selbst neu geladen hat und damit gerade getippte Postings verschwanden. Ich kann nur noch in Threads mit wenigen Antworten schreiben und nur wenige Sätze - sonst hängt sich alles auf (Safari auf iOS).
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.