Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. Inaktiver User

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    .
    Geändert von Inaktiver User (21.11.2021 um 12:14 Uhr)

  2. Addict

    User Info Menu

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Bei mir klappt es seit einigen Wochen nicht mehr zuverlässig in der Mobilversion, in der Desktopversion ist alles richtig. Es ist sehr nervig. Kann man da was tun?
    "Mei Klubhaus isch bym."


    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

  3. Moderator

    User Info Menu

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Danke, wir geben das gleich weiter.

  4. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Ich dachte ich teste mal wieder die neue Version, weil ich das Problem in letzter Zeit vereinzelt in der alten Mobilversion hatte, aber die neue kann man nach wie vor vergessen, dort funktioniert es bei mir einfach gar nicht. Wenn das bei der alten Version jetzt auch häufiger vorkommt, dann verabschiede ich mich echt bald ganz aus dem Forum. So ist es für mich einfach unbenutzbar.

  5. Moderator

    User Info Menu

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Zazzy, mit welchem Browser bist du in der Community?

  6. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Jetzt funktioniert es auch in der Desktopversion nicht mehr. Liegt an der Hasbro-Werbung, die dafür sorgt, dass das Forum komplett verschwindet. Wenn man die Werbung schließt, kommt zwar das Forum zurück, aber es kommt halt nicht der erste ungelesene Beitrag, sondern die letzte Seite des Threads.

    (Und nein, liebe Bymsen, ein Ad-Blocker ist in dem Fall keine Lösung, weil nicht möglich!)
    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  7. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    (Können wir an dieser Stelle mal über die Werbung für Investment für Menschen ab 50 mit 250.000+ Euro Anlagevermögen reden?)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  8. Addict

    User Info Menu

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    250.000+ Euro Anlagevermögen
    aber ja, Armut schändet nicht.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

  9. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Zazzy, mit welchem Browser bist du in der Community?
    Ich bin mit Chrome in der Community

  10. Moderator

    User Info Menu

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Und hast du das Problem auch mit einem anderen Browser?

  11. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: "erster ungelesener Beitrag" funktioniert nicht mehr zuverlässig

    Ich nutze am Handy nur chrome, daher weiß ich es nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •