+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Member Avatar von archenstone

Text unsichtbar, scheinbar leere Beiträge

Mal schauen, ob der Beitrag hier lesbar wird...

Ich schreibe meinen Beitrag, ich klicke auf den Senden-Button. Im Thread erscheint ein Posting ohne Text. Ich klicke auf den Bearbeiten-Button. Im Bearbeiten-Fenster ist der ganze Text da. Ich füge eine Edit-Begründung hinzu, sende wieder ab. Das Posting ist immer noch leer, die Begründung aber sichtbar. So beobachtet im Singleleben-Laber-Thread.

Möglicherweise hat es etwas damit zu tun, dass Bym bei mir gefühlt nie fertig lädt? Während ich diesen Beitrag schreibe, ist oben anstelle des "B"-Icons die ganze Zeit das Laden-Symbol auf Achse. Wenn ich lange an einem Posting schreibe, ausgeloggt bin, mich wieder anmelde und dann nur schnell reinkopiere, dann hat der Tab von Reinkopieren bis Absenden nicht so viel Ladezeit gehabt. Das lange Laden ist für sich genommen nervig (wie gesagt, die ganze Zeit, die ich hier schreibe, lädt der Tab immer noch. Und lädt. Und lädt.), aber hat es was damit zu tun?

wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

2. Member Avatar von archenstone

AW: Text unsichtbar, scheinbar leere Beiträge

Im spontanen Reflex hatte ich ein Doppelposting fabriziert, das war auch nicht lesbar. Wenn ich dieses 2. Posting editiere und was anderes reinschreibe ("nee, doppelt"), dann ist dieser neue Text lesbar. Wenn ich eine Startbemerkung reinsetze und darunter wieder den Text, den ich eigentlich posten wollte, kopiere, dann ist wieder alles unsichtbar.

Ist das Forum allergisch gegen irgendwas, was ich geschrieben habe?
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

3. Senior Member Avatar von sarina

das problem gibt es schon länger.

4. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von sarina Beitrag anzeigen
    das problem gibt es schon länger.
    ja, hier nachzulesen:
    https://www.bym.de/forum/fragen-und-ankuendigungen-zum-forum/493986-probleme-beim-antworten-6.html
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

5. Enthusiast Avatar von wunder

Jetzt sind in einem thread vier Beiträge untereinander, ohne Inhalt. Kriegt der Admin das überhaupt mit??

6. Moderator

Ja, denn das liegt an einem aktuellen Problem. Wir haben das gerade parallel gemeldet und entschuldigen uns für die Umstände.

7. Enthusiast Avatar von wunder

Wenn's wieder funktioniert, habt ihr dann die Möglichkeit, die Texte sichtbar zu machen? Oder müssen wir alles nochmal schreiben? ^^

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    Jetzt sind in einem thread vier Beiträge untereinander, ohne Inhalt. Kriegt der Admin das überhaupt mit??
    Du kannst die Beiträge melden, damit der es mitbekommt. Habe ich gestern mit euren vier Beiträgen im Singlethread gemacht
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman