Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 253
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: 24.3.2020, ab ca. 9.00 Uhr: Coimmunity-Design-Umstellung

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Das ist ja schrecklich, dass es keine Mobile Version mehr gibt. Die hier am Rechner find ich gut, aber mobil muss es doch irgendwie möglich sein, dass nicht die hälfte meines Handy-Bildschirm mit Name und Profilbild voll ist? Das ist ja super unübersichtlich. Oder ich werde meine Bym-Sucht damit besiegen und nur noch zu Hause ab und an drin sein (und damit aber die ganzen aktuellen Threads verpassen..)
    Ja, so geht es mir auch. Und ich nutze bym eigentlich fast nur mobil.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich nutze auch ausschließlich mobil, jetzt stattdessen Laptop nutzen ist für mich auch keine Alternative.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

3. Senior Member

User Info Menu

Bringt die mobilversion zurück!!
    .
    stop making stupid people famous.

4. Urgestein

User Info Menu

Wie erkenne ich, ob es neue Beiträge in einem Thread gibt? Ich seh nix und es sieht alles gleich aus? Also früher war es ja dicker geschrieben, gibt's da irgendwas ähnliches?
    neu.gierig.toll.kühn

5. Urgestein

User Info Menu

Habs gefunden, das kleine Grüne Ding vor dem Thread-Titel. Könnte man das irgendwie wieder etwas übersichlicher machen? Weil aufgrund der "Roten" und "grünen" kästen davor und so finde ich fällt das nicht weiter auf. Wieder Fettschrift wäre super.
    neu.gierig.toll.kühn

6. Moderator

User Info Menu

Habs gefunden, das kleine Grüne Ding vor dem Thread-Titel. Könnte man das irgendwie wieder etwas übersichlicher machen? Weil aufgrund der "Roten" und "grünen" kästen davor und so finde ich fällt das nicht weiter auf. Wieder Fettschrift wäre super.
    Danke, optische Anpassungen folgen noch.

7. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Am Smartphone scheint die Anpassung nicht so 100% zu funktionieren. Es gibt sidescrolling und es ist ziemlich nervig, wenn das versehentlich passiert.
    Das wurde soeben korrigiert.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Danke, optische Anpassungen folgen noch.
    Inklusive mobilversion?
    .
    stop making stupid people famous.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Funktion zum ersten ungelesenen Beitrag zu gehen scheint auch kaputt zu sein.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

10. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Die Funktion zum ersten ungelesenen Beitrag zu gehen scheint auch kaputt zu sein.
    Bist du auf den Doppelpfeil davor gegangen? Bei uns funktioniert der bisher überall. Wo hat es bei dir nicht funktioniert?

11. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Inklusive mobilversion?
    Das schauen wir uns an. Ganz bestimmt.

12. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir ist irgendwie alles zerschossen und sieht aus wie kaputt. Meint ihr das mit neuer Version? Soll das so?
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

13. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist irgendwie alles zerschossen und sieht aus wie kaputt. Meint ihr das mit neuer Version? Soll das so?
    Kannst du bitte mal im ersten Schritt die Seite aktualisieren. Und kannst du uns bitte sagen, mit welchem Gerät und Browser du in der Community bist.

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Die geht bei mir auch nicht, manchmal geht es, manchmal springts zu gestern oder zum letzten Beitrag überhaupt...

Ebenso sehen nicht alle meine Gruppen aus, als wären sie mit "umstrukturiert" worden, sehen anders aus als andere. Und bei Gelegenheit könnte man dann auch bei Gruppen machen, dass ich zum letztgelesenen Beitrag springe.
    neu.gierig.toll.kühn

15. Urgestein

User Info Menu

Also grad hier zb. ist es zunächst zu Pingus Kommentar, also dem letzten gesprungen, obwohl ich die, seit der Antwort von dir, Admin, gar nicht mehr gelesen habe.

Ist so n bissi wie in den Gruppen, dort hatte ich auch das Gefühl manchmal, sobald ich wieder online war, dass die Gruppe denkt, ich habe automatisch auch alles gelesen, obwohl dem nicht so war und ich zb. gar nicht in der Gruppe war.
    neu.gierig.toll.kühn

16. Urgestein

User Info Menu

Und- ich weiss nicht wie es den anderen geht - aber können evtl. diese roten und grünen kästen mit teilweise feuer einfach wieder weg? das nervt und irgendwie erschliesst sich mir der Sinn nicht - ich klicke doch an was mich interessiert, nicht was grad "brandaktuell" ist. Das seh ich doch dann auch an der Seitenzahl?
    Finde das führt zu mehr Verwirrung. Und die so riesig und das "springe zum letzt gelesenen Beitrag" - Dingens ist dann so mini?
    Grundsätzlich könnte man sich die verschiedenen Grössen mal noch anschauen, oder? Also was sinnvoll ist in Gross und was vielleicht weniger sinnvoll?
    neu.gierig.toll.kühn

17. V.I.P.

User Info Menu

Kannst du bitte mal im ersten Schritt die Seite aktualisieren. Und kannst du uns bitte sagen, mit welchem Gerät und Browser du in der Community bist.
    Am iPad mit Safari und am Handy mit Chrome. Mittlerweile bekomme ich immer häufiger die scheinbar neue Version angezeigt. Es wird also zumindest besser. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen klappt aber immer noch nicht.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

18. V.I.P.

User Info Menu

AW: 24.3.2020, ab ca. 9.00 Uhr: Community-Design-Umstellung

Ach und ich hätte übrigens gern von der Umfrage wegen der Farbe gewusst. Ich schaue fast nie ins „Fragen und Ankündigungen“-Unterforum und ich hätte es schön gefunden, wenn ihr so eine wichtige Frage irgendwo zentral abgepinnt hättet.

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bist du auf den Doppelpfeil davor gegangen? Bei uns funktioniert der bisher überall. Wo hat es bei dir nicht funktioniert?
    ich seh keinen Doppelpfeil?!

und Nachrichten in der Gruppe finde ich auch nicht mehr

was auch nervt: dass alle Sätze jetzt kleingeschrieben anfangen und dass es Zeilenumbruch gibt.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

20. Moderator

User Info Menu

Die geht bei mir auch nicht, manchmal geht es, manchmal springts zu gestern oder zum letzten Beitrag überhaupt...

Ebenso sehen nicht alle meine Gruppen aus, als wären sie mit "umstrukturiert" worden, sehen anders aus als andere. Und bei Gelegenheit könnte man dann auch bei Gruppen machen, dass ich zum letztgelesenen Beitrag springe.
    Das hört sich so an, als wenn du noch Teile des alten Designs im Cache hättest. Kannst du deine Seite bitte mal aktualisieren.