Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Moderator

User Info Menu

Wartungsarbeiten: 26.8., 10.00 Uhr: Gibt es Probleme?

Liebe UserInnen,
    wir haben die Wartungsarbeiten erfolgreich beendet.
    Sollte euch noch etwas auffallen, meldet euch bitte.

Viele Grüße
    vom Bym-Team

2. Addict

User Info Menu

AW: Wartungsarbeiten: 26.8., 10.00 Uhr: Gibt es Probleme?

1. immer wieder springt die Seitenansicht ganz nach oben, z.B. wenn ich in einem langen Thread mit mehreren Antworten auf der Seite einen Beitrag schreibe, springt die Ansicht auf einmal ganz nach oben, ich sehe mein Getipptes nicht mehr - ich scrolle runter, es ist noch da, ich kann also weiterschreiben
    2. Über jedem Thread, den ich angeklickt habe, ist seeeeehr viel weiß, quasi "Freiraum", darüber kommt auch nichts mehr, d.h. die komplette Ansicht ist vorhanden, aber "über" dem Forum ist endlose weiße Fläche.
    Beides sehr störend.
    Mac-Laptop, firefox

3. V.I.P.

User Info Menu

wenn ich einen thread öffne und nach unten scrolle, hüpft es bei mir auch wieder nach oben, das ist sehr lästig.
    und gerade ist es beim schreiben auch passiert.
    auch firefox, desktop-version

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    1. immer wieder springt die Seitenansicht ganz nach oben, z.B. wenn ich in einem langen Thread mit mehreren Antworten auf der Seite einen Beitrag schreibe, springt die Ansicht auf einmal ganz nach oben, ich sehe mein Getipptes nicht mehr - ich scrolle runter, es ist noch da, ich kann also weiterschreiben
    Ich hab den Eindruck, das passiert, wenn der Post, den man gerade tippt, in den zwischengespeichert wird.

Auf den letzten ungelesenen Beitrag springen, funktioniert nicht mehr.
    Wenn ich einen Post abschicke, dann lande ich nach dem Abschicken nicht mehr auf dem Post, sondern irgendwo auf der Seite
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    2. Über jedem Thread, den ich angeklickt habe, ist seeeeehr viel weiß, quasi "Freiraum", darüber kommt auch nichts mehr, d.h. die komplette Ansicht ist vorhanden, aber "über" dem Forum ist endlose weiße Fläche.
    Beides sehr störend.
    Mac-Laptop, firefox
    .
    hier auch, ersetze mac durch acer.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. Moderator

User Info Menu

Wir haben gestern entsprechende Änderungen vorgenommen. Wie funktioniert es jetzt bei euch?

7. Member

User Info Menu

Bei mir kommen seit dem die Abonnements per E-Mail nicht mehr an. Habe nix abbestellt, den Spam-Ordner geprüft und die E-Mail-Adresse funktioniert auch weiterhin.

8. Addict

User Info Menu

Bei mir haben sich alle von mir o.g. Probleme erledigt. Danke!

9. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von HCI Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen seit dem die Abonnements per E-Mail nicht mehr an. Habe nix abbestellt, den Spam-Ordner geprüft und die E-Mail-Adresse funktioniert auch weiterhin.
    Tritt dieses Problem noch auf?

10. Junior Member

User Info Menu

Ich komme weiterhin nicht auf den neuesten Beitrag, wenn ich es anklicke. Ich lande immer irgendwo im Thread und muss dann suchen, wo ich eigentlich war.
    Chrome, mobile Version

11. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von HCI Beitrag anzeigen
    Unsere Technik ist dieser Meldung weiter nachgegangen und es betrifft mehrere von euch, dass keine E-Mails an euch verschickt wurden. Das Problem konnte jetzt identifiziert werden und wird behoben. Ihr solltet ab sofort wieder alle E-Mails erhalten. Entschuldugt bitte die Unannehmlichkeiten.
    Geändert von admin (08.09.2020 um 14:05 Uhr)

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Unsere Technik ist dieser Meldung weiter nachgegangen und es betrifft mehrere von euch, dass keine E-Mails an euch verschickt wurden. Das Problem konnte jetzt identifiziert werden und wird behoben. Ihr solltet ab sofort wieder alle E-Mails erhalten. Entschuldugt bitte die Unannehmlichkeiten.
    Es geht in der Tat wieder - dieser Beitrag kam heute als erster wieder per E-Mail.
    Die Nachfrage am 1.9. hätte ich übrigens beantwortet, wenn ich davon per Benachrichtigung erfahren hätte