Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: @admin - was tut ihr gegen die Verbreitung von rechtem Gedankengut

Und das mit den Unterstellungen finde ich gerade sehr lustig...wenn Ihr wirklich mehrere Kolleg*innen in der Technik habt und es eine unverschämte Unterstellung findet, dass ich glaube, dass da nur eine einzelne völlig überarbeitete Person sitzt, warum ist es dann so absolut unmöglich, einfache Wünsche aus der Community umzusetzen (spoilertags zB)? Sowas ist doch ne Sache von maximal ein paar Minuten (ja, ich hab sowas selbst schon gemacht, ohne Vorwissen, das müssten Leute, die das hauptberuflich machen, also sogar noch tausendmal schneller können). Wenn das also wirklich aus zeitlichen Gründen nicht geht, finde ich den Schluss der Unterbesetzung jetzt keine allzu gewagte Unterstellung.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Senior Member

User Info Menu

Macht es evtl Sinn mal bei G&J nachzuhaken? Per Email? Immerhin gehört denen dieses Forum und vielleicht wissen sie gar nicht was sich hier so abspielt?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Und das mit den Unterstellungen finde ich gerade sehr lustig...wenn Ihr wirklich mehrere Kolleg*innen in der Technik habt und es eine unverschämte Unterstellung findet, dass ich glaube, dass da nur eine einzelne völlig überarbeitete Person sitzt, warum ist es dann so absolut unmöglich, einfache Wünsche aus der Community umzusetzen (spoilertags zB)? Sowas ist doch ne Sache von maximal ein paar Minuten (ja, ich hab sowas selbst schon gemacht, ohne Vorwissen, das müssten Leute, die das hauptberuflich machen, also sogar noch tausendmal schneller können). Wenn das also wirklich aus zeitlichen Gründen nicht geht, finde ich den Schluss der Unterbesetzung jetzt keine allzu gewagte Unterstellung.
    Ich glaube, das bezog sich eher darauf, dass das rechte Gedankengut von Seiten des/r Admins geteilt wird...
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das bezog sich eher darauf, dass das rechte Gedankengut von Seiten des/r Admins geteilt wird...
    Also das ist doch einfach nur meine Meinung. Das muss doch erlaubt sein.

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Aber das hat ja niemand auf die Technik bezogen, sondern nur auf die Admins selbst.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

6. Foreninventar

User Info Menu

Ich dachte, das wär hier eins
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, die Admins geben immer Sachen an „die Technik“ weiter.

8. Addict

User Info Menu

ob es jetzt deswegen diesen login popup bug als Strafe gibt?

9. Fresher

User Info Menu

Käme zeitlich sogar hin, oder?
    Formerly known as Katzenschmuser

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Leute in der Technik sind jetzt sauer, weil ich ihnen unverschämterweise schlechte Arbeitsbedingungen unterstellt hab.

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich war gestern irgendwie zu fertig um zu schalten und den afd verherrlichenden Beitrag von rosinante zu melden, jetzt ist er editiert. Immerhin ist der Müll weg aber ich ärgere mich :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»