Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der Bym-Community

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Und dieses Urbia: WTF! Das ist doch nicht ernst gemeint? Kinder und Familie sind null mein Thema. Das hier ist /war doch ein Safe Space, wo man sich auch mal ausheulen konnte oder Gedanken teilen, gerade wenn man nicht die Heirat - Haus - Kind-Biografie durchläuft... Das bricht jetzt alles weg!
    Ja! Nur, weil es zu G+J gehört.

2. Newbie

User Info Menu

Krass. Mich hat bym durch meine Jugend begleitet. Auch wenn ich immer wieder Unterbrechungen hatte und ich mehrere Monate bis jahre nicht aktiv war, hab ich dennoch immer wieder reingeschaut und "kenne" viele User/-innen schon seit Jahren.

Das find ich echt traurig.

Und dieses Urbia: WTF! Das ist doch nicht ernst gemeint? Kinder und Familie sind null mein Thema. Das hier ist /war doch ein Safe Space, wo man sich auch mal ausheulen konnte oder Gedanken teilen, gerade wenn man nicht die Heirat - Haus - Kind-Biografie durchläuft... Das bricht jetzt alles weg!
    Ja, ich bin gerade ehrlich schockiert.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin gerade richtig traurig. Bym begleitet mich über mein halbes Leben und ich habe hier so viele tolle und hilfreiche Tipps bekommen. Ganz zu schweigen von den vielen Userinnen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ach Mann…

4. V.I.P.

User Info Menu

WTF
    Und was soll das mit Urbia? Kinderwunsch/Schwangerschaft/Baby/Kleinkind?? Davon interessiert mich rein gar nichts
    Mich interessiert das alles zwar, aber zu urbia möchte ich definitiv auch nicht.

5. Inaktiver User

Und viel wichtiger, wurden die Urbia Userinnen darauf vorbereitet, dass wir kommen

6. Inaktiver User

Wenn man sich registriert bei Urbia, soll man das beantworten:

Was beschäftigt dich gerade?
    Mein Kinderwunsch
    Meine Schwangerschaft
    Mein Kind / Meine Kinder

7. Alter Hase

User Info Menu

Ach daher kam der Name Urbia mir bekannt vor....nee, da will ich definitiv auch nicht hin.
    Vor allem wenn ich diese Einstiegsfragen lese....

@Silverbabe: sehr guter Punkt! Mir hat das hier auch echt geholfen, zum Auskotzen, zum Informieren...ich find das wirklich nicht nur traurig, sondern kacke.

8. Inaktiver User

Wenn man sich registriert bei Urbia, soll man das beantworten:

Was beschäftigt dich gerade?
    Mein Kinderwunsch
    Meine Schwangerschaft
    Mein Kind / Meine Kinder

Wtf?

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade richtig traurig. Bym begleitet mich über mein halbes Leben und ich habe hier so viele tolle und hilfreiche Tipps bekommen. Ganz zu schweigen von den vielen Userinnen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ach Mann…
    Schließe mich an.

Und sowas wie Urbia is einfach nur gruselig.

10. Inaktiver User

Ich flieg da eh in fünf Minuten raus.
    Hab mal gefragt, wieso es da nur um Kinder geht.

11. Inaktiver User

Ich bin gerade echt getroffen. Wollt ihr bym wirklich während der laufenden Pandemie löschen. Hier haben sich so viele Leute gegenseitig geholfen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    ich finds auch echt unmöglich jetzt????? in der pandemie / kurz vor dem weihnachten /jahreswechsel, der auch für viele emotional nicht (so) einfach ist? ich meine, es wäre natürlich jeder zeitpunkt sch... aber der jetzige ist mit der unglücklichste, wirklich

12. Inaktiver User

Wtf?
    und das ist ja wohl auch unmöglich mit diesen fragen. unfassbar

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin gerade echt getroffen. Wollt ihr bym wirklich während der laufenden Pandemie löschen. Hier haben sich so viele Leute gegenseitig geholfen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    .

14. Member

User Info Menu

Ich bin auch ziemlich fassungslos. Ich bin hier seit so vielen Jahren. Mit Unterbrechungen und auch nicht soo vielen Kontakten, aber irgendwie kenne ich mich aus, ich weiß was ich hier erwarten darf. Und wir sind doch irgendwie auch zusammen gewachsen

15. Inaktiver User

Die haben ein Sperma Emoji und einen Alman Emoji - vielleicht ist das ganze Ding auch ironisch gemeint?

16. Inaktiver User

Die haben ein Sperma Emoji und einen Alman Emoji - vielleicht ist das ganze Ding auch ironisch gemeint?
    Das Sperma Emoji braucht man wahrscheinlich, um zu sagen, dass man dabei ist, zu üben für den Bauchzwerg!

17. Inaktiver User

Das Sperma Emoji braucht man wahrscheinlich, um zu sagen, dass man dabei ist, zu üben für den Bauchzwerg!

18. Regular Client

User Info Menu

19. Senior Member

User Info Menu

Interessiert zwar auch keinen mehr, aber ein bisschen früher hätte man das Ganze schon ankündigen können, oder?

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Interessiert zwar auch keinen mehr, aber ein bisschen früher hätte man das Ganze schon ankündigen können, oder?
    Ja, ich finde das auch eine miese Nummer, das so spät zu kommunizieren.
    Oh Mann, ich bin echt traurig und mir wird klar, in wie vielen Bereichen mich dieses Forum hier auch geprägt und weitergebracht hat.