Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der Bym-Community

Zitat Zitat von raposinha Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ziemlich fassungslos. Ich bin hier seit so vielen Jahren. Mit Unterbrechungen und auch nicht soo vielen Kontakten, aber irgendwie kenne ich mich aus, ich weiß was ich hier erwarten darf. Und wir sind doch irgendwie auch zusammen gewachsen
    Geht mir genauso. Man

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Urbia?! Ernsthaft?!
    Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen - das ist ja wohl ein ziemlicher Unterschied im Niveau und weit weg von unserer "Bym-Bubble"
    Lass doch gleich zu Chefkoch gehen
    Da würd ich eher hingehen, als zu Urbia!

Die Annettes mit ihren Gögas haben wenigstens noch Unterhaltungswert!

3. Regular Client

User Info Menu

Können wir euch das nicht über crowdfunding abkaufen, ihr nehmt das ganze Brigitte-Branding raus und wir suchen uns eine Finanzierung fürs Hosting?
    Und ansonsten: Ja, die krass kurzfristige Kommunikation finde ich auch total daneben, es ist ja offen bekannt, wieviele User:innen hier schon seit sehr sehr vielen Jahren mitschreiben und auch längerfristige Dinge wie z.B. Wichtelaktionen geplant haben. Aber hey, frohe Weihnachten und so

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich finds auch echt unmöglich jetzt????? in der pandemie / kurz vor dem weihnachten /jahreswechsel, der auch für viele emotional nicht (so) einfach ist? ich meine, es wäre natürlich jeder zeitpunkt sch... aber der jetzige ist mit der unglücklichste, wirklich
    Ja, ich finde das auch jetzt, wo man demnächst den zweiten beschissenen Winter allein oder im Homeschooling/Quarantäne sitzt, menschlich mehr als arschig.

ja! das hier ist für viele halt nicht nur eine nette ergänzung des alltags für gute tipps und anregungen, sondern ein wichtiger und legitimer bestandteil ihrer psychisch-emotionalen und sozialen survivalstrategie. und das meine ich wörtlich. für diese leute ist das ohnehin schon richtig schlimm, aber so kurzfristig, in der pandemiehochphase und das auch noch direkt vor weihnachten ist echt der gipfel. glaubt irgendjemand bei g+j ernsthaft, dass auch nur eine von uns zu urbia wechseln und diesen move (no pun intended) damit auch noch unterstützen wird?!

Es zeigt halt schön, wie völlig scheiß egal die User den Verlagen sind, sondern es geht einzig und allein um Werbeeinnahmen. Da können sie tun wie sie wollen. Urbia ist vermutlich gerade das, was am meisten Geld generiert, also bleibt das bestehen.

Ist doch scheiß egal, was das menschlich bedeutet, was sollte das denn irgendwen da interessieren.

glaub ich auch. wenn die aktion nicht mal zurückfeuert.

5. Inaktiver User

Vor allem mal ne Trigger Warnung - das war schon krass - mir ist erstmal eine Plazenta angezeigt worden und Werbung für ne Samenbank....

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    das hier ist für viele halt nicht nur eine nette ergänzung des alltags für gute tipps und anregungen, sondern ein wichtiger und legitimer bestandteil ihrer psychisch-emotionalen und sozialen survivalstrategie. und das meine ich wörtlich.
    Ja! Ich weiß nicht, was mit mir passiert wär, wenn ich bym in meinen schlimmsten Zeiten nicht gehabt hätte. Mir macht das grad tatsächlich Angst.

7. Inaktiver User

Vor allem mal ne Trigger Warnung - das war schon krass - mir ist erstmal eine Plazenta angezeigt worden und Werbung für ne Samenbank....
    WTF?!

8. Inaktiver User

Ich möchte auch als Frau mit Kindern nicht in diesem Familyforum schreiben.
    Ich fand an bym immer das Neutrale und Vielfältige toll.
    Mich definiert ja nicht nur das Muttersein und ich will mich auch nicht nur dazu austauschen.

9. Inaktiver User

Ich habe es durch Zufall gelesen und bin total schockiert, eben weil es nicht "nur" so ein Forum ist oder war. Es ist eine Heimat, schon lange. Früher unter anderem Nick, dann eine Weile nicht. Aber es ist immer die Heimat gewesen, zu der man zurückkommen konnte.

10. Inaktiver User

Brigitte ist auch gar nicht amused und wendet sich angeekelt von Urbia ab.
    Wenn man da mal nicht ne Menge Werbetraffic verliert...

11. Inaktiver User

Ja, ich habe auch gerade geschaut. Ist aber auch hart, dass sie beide gleichzeitig abwürgen.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Brigitte ist auch gar nicht amused und wendet sich angeekelt von Urbia ab.
    Wenn man da mal nicht ne Menge Werbetraffic verliert...

das meinte ich ja. wundert mich überhaupt nicht. war sicherlich die klassische entscheidung des mit reiner bwler-brille draufblickenden managements, die jetzt nach hinten losgeht.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe es durch Zufall gelesen und bin total schockiert, eben weil es nicht "nur" so ein Forum ist oder war. Es ist eine Heimat, schon lange. Früher unter anderem Nick, dann eine Weile nicht. Aber es ist immer die Heimat gewesen, zu der man zurückkommen konnte.
    Dito.

Ich bin gerade echt sprachlos!!!

14. Inaktiver User

Die haben ein Sperma Emoji und einen Alman Emoji - vielleicht ist das ganze Ding auch ironisch gemeint?
    Das wäre schön.

Mich bringen auch keine zehn Pferde zu urbia, obwohl ich zwei kleine Kinder habe. Finde ich schon immer unerträglich, wenn ich beim googeln drauf stoße.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja! Ich weiß nicht, was mit mir passiert wär, wenn ich bym in meinen schlimmsten Zeiten nicht gehabt hätte. Mir macht das grad tatsächlich Angst.

ja, so geht’s mir auch :/
    Geändert von Chisa (16.11.2021 um 14:14 Uhr)

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ja! das hier ist für viele halt nicht nur eine nette ergänzung des alltags für gute tipps und anregungen, sondern ein wichtiger und legitimer bestandteil ihrer psychisch-emotionalen und sozialen survivalstrategie. und das meine ich wörtlich. für diese leute ist das ohnehin schon richtig schlimm, aber so kurzfristig, in der pandemiehochphase und das auch noch direkt vor weihnachten ist echt der gipfel.
    Word, word und noch mal word!

Für mich war das Forum immer Anlaufstelle für zentrale Sorgen und Nöte. Ich hab hier vieles so erzählt, wie ich es bei Freunden und Familie nie erzählen hätte können. Die Anonymität war immer sehr wichtig für mich.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    bym ist mein tragendes Support System im Leben.
    <3

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab auch in den letzten 20 Jahren krankheitsbedingt phasenweise extrem viel zuhause gesessen und dadurch sind auch viele soziale Kontakte kaputtgegangen, aber ich hab mich nie einsam gefühlt, weil hier immer jemand da war.

19. Inaktiver User

Auch wenn ich hier wenig Kontakte hatte: diese Nachricht gefällt mir ganz und gar nicht. Tolles Weihnachtsgeschenk! Und jetzt zu urbia schicken, weil ihr unsere Daten braucht.
    Trotzdem für die Zeit hier und den Austausch!

20. Get a life!

User Info Menu

den zeitpunkt finde ich eine echte frechheit. hätte es WIRKLICH wehgetan, bis mitte januar zu warten? MUSSTE das noch vor weihnachten sein? hätten sie uns nicht wenigstens noch weihnachten lassen können?