Liebes Bym-Community-Team,
wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, uns ein Kinderwunschforum vorzuschlagen???
Wie kann man nur denken, es sei ein adäquater Ersatz von einem Forum, in dem Offline-Freundschaften geschlossen wurden, Beziehungen zustande kamen, jedes Jahr zusammen Silvester gefeiert wurde, x-fach Wichtelaktionen stattfanden, zusammen Krisen durchgestanden wurden, Geld gesammelt wurde, Geburten bejubelt und Tote betrauert wurden und über Politik, psychische Probleme, Liebeskummer, Bücher, Kochrezepte, Feminismus, Kinder, Tiere, Jobsuche, Ausbildung/Studium usw. usw. -kurzum ALLES- in eines zu wechseln, in dem es primär um ein einziges Thema geht, dass- oh Wunder!- nicht einmal alle Userinnen hier auch nur im fernsten interessiert oder tangiert.![]()
WAS FÜR EINE BESCHISSENE NACHRICHT HEUTE, ECHT!!!
Antworten
Ergebnis 61 bis 80 von 96
-
16.11.2021, 13:55
AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der Bym-Community
-
16.11.2021, 13:58Inaktiver User
auf den punkt gebracht, eve!
-
16.11.2021, 14:01Inaktiver User
Beifall für Eve!
-
16.11.2021, 14:14
-
16.11.2021, 14:17
Auch von mir volle Zustimmung.
Knapp 20 Jahre und durch viele wichtige Lebensphasen hat mich das Forum begleitet. Bei vielen Fragen eine für mich sehr wertvolle Informationsquelle.
Wie oft habe ich mich gefragt, ob ich Nickie im Kieler Supermarkt gesehen habe?
Sehr sehr schade. Bitte lasst das Forum online. Für die Aktiven und für die stillen Mitleser - egal ob registriert oder nicht. Die Zugriffzahlen wären mal interessant!
Danke für 20 Jahre.
-
16.11.2021, 14:17Inaktiver User
Ich beschimpf gerade bei urbia schon den Admin - aber das geht denen peripher am Arsch vorbei. Merkt man direkt.
-
16.11.2021, 14:20
Ich habe dann Mal begonnen, 2.000 PMs zu sichten. Die meisten stammen aus meiner Krebszeit und sind sehr emotional. Ist gerade ein super Zeitpunkt, mich da durchzuwühlen und mir wichtige Inhalte zu speichern. Danke auch.
-
16.11.2021, 14:40Inaktiver User
pingu
-
16.11.2021, 14:43
Und ich hatte mich schon auf das Weihnachtsforum gefreut. Mit einem Familienforum kann ich mich leider null identifizieren. Vllt können wir alle woanders hin umziehen?
-
16.11.2021, 15:37Inaktiver User
Sorry Admins, das muss jetzt mal raus. Mein Tag ist richtig versaut durch eure Email heute. Ich verstehe, dass dieses Forum nicht genug, wenn überhaupt, Profit abwirft. Geschenkt. Aber ein wenig mehr Vorlaufzeit wäre schon drin gewesen, oder? Wir witzeln hier seit Jahren rum, wie lange wir wohl auf Bym noch aktiv sein dürfen und dann gebt ihr uns keine 4 Wochen für den Umzug? Nein, zu Urbia bekommt ihr uns nicht! Wir sind aktive Menschen die sich außerhalb der Windel-Wäsche-Göttergatten-Themen bewegen. Ich bin seit über 20 Jahren hier, mein halbes Leben! So einfach geht das nicht. Würden diese Admins also wenigstens ein bisschen Ehre im Hintern haben, würden sie uns umziehen mit allen Daten, wir crowdfunden gern, aber sich so einfach aus dem Staub zu machen ist unter aller Sau! Geht in euch, notfalls bauen wir bym nach, aber das wäre auch anders gegangen! Boah ey!
-
16.11.2021, 15:54Inaktiver User
Ich habe es eben gelesen und bin ehrlich fassungslos - auch für mich war die Community ein unglaublich wichtiger Platz zum Austauschen, Unterstützen und mein emotionaler Rückhalt. Und bald alles weg
-
16.11.2021, 15:58Inaktiver User
Uff, das schockiert mich. Auch, wenn ich nicht so aktiv war, würde ich gerne mit umziehen, egal wohin. Ein Leben ohne bym kann ich mir nur schwer vorstellen
-
16.11.2021, 16:08Inaktiver User
-
16.11.2021, 16:47
Jetzt mal im Ernst, Admins, ihr lest es doch: die meisten wollen bleiben und auch etwas dafür zahlen. Gibt es die Möglichkeit einer friedlichen Übernahme, wenn sich jemand mit der Technik hier auskennt?
-
16.11.2021, 16:57
-
16.11.2021, 16:58Inaktiver User
Ja vor allem weil hier ne Standard Software dahinter hängt. Die müsste man doch irgendwie umziehen können, damit wir sie halt selbst hosten.
-
16.11.2021, 17:29
Ich bin einfach nur fassungslos und traurig. Ich war einer diejenigen die viel passiv mitgelesen hat. Aber auch das hat mich und mein Leben unglaublich bereichert. Und jetzt??? Soll tatsächlich innerhalb so kurzer Zeit in der aktuellen Zeit alles vorbei sein? Oh Mann ey...
-
16.11.2021, 17:31
-
16.11.2021, 17:31
-
16.11.2021, 17:54