Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Wichtige Ankündigung: Schließung der Bym-Community

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke für die großartige Zusammenfassung, Eve!

2. Inaktiver User

@Eve, du hast das toll auf den Punkt gebracht.

Ich könnte echt heulen. Das Forum zu. Mitten in Corona... in vier Wochen? Das kann doch nicht sein.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, Admins, ihr lest es doch: die meisten wollen bleiben und auch etwas dafür zahlen. Gibt es die Möglichkeit einer friedlichen Übernahme, wenn sich jemand mit der Technik hier auskennt?
    Aber echt mal. Ich kenne mich null aus mit der ganzen Materie, aber: nennt uns 'ne Summe. Ich wette, wir hätten die in, sagen wir mal, zwei Wochen zusammen, um das Forum "abzukaufen". Da bin ich mir sowas von sicher!!!

4. Inaktiver User

Ich würde mich an eurer Stelle nicht darauf versteifen, dass da bei GuJ noch jemand einen Finger krumm macht und irgendwie oder irgendetwas tut.

Lasst lieber selber was aufbauen.

5. Stranger

User Info Menu

Sehr schade, dass das Forum geschlossen wird und dann auch noch so kurzfristig.

6. Inaktiver User

Ich hab mal kurz bei Urbia reingeschaut und möchte diejenigen hier, die ungewollt kinderlos sind und/oder ne schwierige Kinderwunschphase hinter sich haben, nochmal ausdrücklich davor warnen, das zu tun! Ich bin eigentlich inzwischen halbwegs ok, was das Thema angeht und trotzdem hat mich grad schon nur die Forenübersicht stark getriggert, weil die ganzen entsprechenden Unterforen natürlich ganz oben stehen und der allgemeine Rest ganz unten. Wem es damit schlechtgeht, wird da vermutlich noch mehr Probleme haben.
    Und auch jedem, der keine gute Geburt hatte oder ähnliche Sorgen. Geht gar nicht.

7. Inaktiver User

Und auch jedem, der keine gute Geburt hatte oder ähnliche Sorgen. Geht gar nicht.
    Und auch jede Mama wie ich, die trotzdem nicht nur aus einer Gebärmutter existiert...

8. Addict

User Info Menu

Der erste babykeks-Post muss auch noch im letzten Jahrtausend gepostet worden sein, da hatte ich grade meine Ausbildung begonnen.
    Dieses Forum und alle Bewohner waren immer eine gute Anlaufstelle bei allen Themen, für die man keinen anderen Ansprechpartner hatte oder Wissen (manchmal auch Delfinenergie) brauchte, das keiner im Freundes- und Familienkreis aufbringen konnte.

Ich fühle mich von der vorgeschlagenen Alternative nicht angesprochen, das scheint ein ganz anderes Klientel zu sein, von dem die meisten wahrscheinlich nie eine bym in der Hand hatten.

9. Inaktiver User

Kommt alle hierher —> BymV2

Die tolle vio hat ein neues Forum geschaffen.

10. Inaktiver User

wie toll. ich bin schon angemeldet

11. Junior Member

User Info Menu

Wunderbar Habe mich auch direkt angemeldet!

12. Regular Client

User Info Menu

Ich habe hier 2016 mein letztes Posting geschrieben, plane aber seit 2 Jahren immer mal wieder, aktiv zu werden. Als ich eben die Mail gesehen habe, hatte ich fast Tränen in den Augen. Ich hab der Community hier wirklich viel zu verdanken. Ich bin durch die Anregungen hier auf Naturkosmetik umgestiegen und vegetarisch (inzwischen vegan) geworden. Mein Weg zur Nachhaltigkeit hat hier begonnen, und das ist mir unglaublich wichtig. Ich kam eigentlich nur wegen dem alten Youtuber-Lästerthread und dann hat das Forum bzw. ihr lieben Menschen mein Leben verändert. Danke! (und jetzt heule ich wirklich)

13. Regular Client

User Info Menu

Klasse! Überlege nur, ob ich einen neuen nickname will. Die bym-Schließung vermiest mir gerade den aktuellen.
    Geändert von crolie (17.11.2021 um 17:38 Uhr)

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Primadonna Beitrag anzeigen
    Ich habe hier 2016 mein letztes Posting geschrieben, plane aber seit 2 Jahren immer mal wieder, aktiv zu werden.
    Same here, nur tausche ich die Jahreszahl gegen 2018. War zwar nie sonderlich aktiv, aber die Mail mit der Ankündigung der Schließung hat mir echt auch einen Stich versetzt. Meine ganze feministische Bildung hab ich dem Forum zu verdanken!

15. Addict

User Info Menu

echt nicht wahr, naja da kann man dann ja auch hier jetzt die admins beschimpfen wie man will dumme kackbratzen

mein erster post hier war sonnenfinsternis 1999 wo habt inr sie erlebt

wahrscheinlich war der aktuelle admin da noch im kindergarten!!

damals war ich noch nancy2 oder so haha

16. Member

User Info Menu

Lebwohl Bym / Young Miss Forum.
    Seit mehr als 20 Jahren angemeldet.
    Einige wahre Freundschaften habe ich hier im Forum kennengelernt mit denen ich noch heute im offline-leben befreundet bin