Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. Moderator

User Info Menu

AW: Community-Schließung: Technische FAQ

Das sollte schon zu sehen sein. Bitte lösch' noch einmal deinen Cache, vielleicht lag es daran.

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich find's ne ganz schöne Frechheit, das leere Forum dann bestehen zu lassen, damit man da noch Klicks/Ad Einnahmen für bekommt. Das ist maximales Ausnutzen der Leute, die hier 20 Jahre lang Zeit verbracht haben.
    allerdings!
    abkassieren ja, aber alles andere: völlig egal.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Nein, diese Funktion gibt es nicht.
    Dann kümmer euch bis 13.12. bitte drum, dass die eingeführt wird, bevor ihr uns die Möglichkeit nehmt, unseren Kram zu editieren, aber damit noch schön Werbeklicks generiert.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die können das theoretisch, es wurde bei einigen Leuten, die gegangen sind, so gemacht. Aber wenn man alles löscht, dann gibts keine Werbeklicks mehr und man muss auch nix eingefroren stehen lassen.

5. Inaktiver User

Dann kümmer euch bis 13.12. bitte drum, dass die eingeführt wird, bevor ihr uns die Möglichkeit nehmt, unseren Kram zu editieren, aber damit noch schön Werbeklicks generiert.
    Ja, das ist doch lächerlich, zu erwarten dass wir hier zig tausend Beiträge manuell löschen.

6. Newbie

User Info Menu

Ich fänd's ehrlich gesagt ganz nett, die Threads und Beiträge auch in Zukunft noch lesen zu können. Viele davon waren echt nützlich und sind es noch in Zukunft und alle zu sichern ist ein Ding der Unmöglichkeit. Öffentlich sind sie doch bisher auch schon, da sehe ich kein Problem.

7. Inaktiver User

Ja, du kannst ja gern deine eigenen Beiträge stehen lassen und nachlesen.
    Ich finde es ein Unding, dass das nicht eingeführt wird auf Wunsch der User*innen hier.

8. Inaktiver User

Ja, das ist doch lächerlich, zu erwarten dass wir hier zig tausend Beiträge manuell löschen.
    Ich hab mal angefangen, aber wie viel Zeit soll ich darauf bitte verwenden?
    Ich fänd es auch gut, wenn man alle oder vllt viele zusammen löschen kann

9. Inaktiver User

Ich glaube das Ziel ist einfach, dass wir zu faul sind und deshalb viele Beiträge bestehen bleiben können.

Mir hat eine Userin hier eine Anleitung für ein Tool geschickt, damit alle Beiträge gelöscht werden können. Ich kann sie gerne fragen, ob ich das teilen darf.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber dann bitte erst am 13. Dezember

11. Inaktiver User

Ich glaube das Ziel ist einfach, dass wir zu faul sind und deshalb viele Beiträge bestehen bleiben können.

Mir hat eine Userin hier eine Anleitung für ein Tool geschickt, damit alle Beiträge gelöscht werden können. Ich kann sie gerne fragen, ob ich das teilen darf.
    kwiat, ich hätte Interesse an dem Tool, falls die Userin ihr ok gibt evtl. auch per PN?

Danke

12. Inaktiver User

Oh ja, ich auch wenn das möglich ist!

13. Inaktiver User

oh, das wäre super.

14. Inaktiver User

Das würd mich auch interessieren

15. Inaktiver User

Ich hätte auch Interesse daran!

16. Regular Client

User Info Menu

Gibts dazu inzwischen Infos?

Ich war hier - mit damals noch anderen Nicks - schon als Teenie unterwegs...
    Mittlerweile bin ich berufstätig, Mutter und stehe auch beruflich in der Öffentlichkeit. Ich habe schlichtweg keine Zeit dafür, mich hier Nächte lang durchzuklicken, will die Inhalte aber auch nicht auf unbestimmte Zeit hier stehen haben.

Admins, was ratet ihr in einem solchen Fall?

17. Inaktiver User

Ich hab noch keine Rückmeldung, melde mich aber auf jeden Fall noch.

18. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von das gnu Beitrag anzeigen
    Gibts dazu inzwischen Infos?

Ich war hier - mit damals noch anderen Nicks - schon als Teenie unterwegs...
    Mittlerweile bin ich berufstätig, Mutter und stehe auch beruflich in der Öffentlichkeit. Ich habe schlichtweg keine Zeit dafür, mich hier Nächte lang durchzuklicken, will die Inhalte aber auch nicht auf unbestimmte Zeit hier stehen haben.

Admins, was ratet ihr in einem solchen Fall?
    Hallo das gnu, wenn du nicht zumindest die Eingangsposts von dir wichtigen Themen löschen möchtest, raten wir dir dazu, deinen Account zu löschen, damit ein "inaktiver User" vor deinen Beiträgen steht.

Viele Grüße
    vom Bym-Team
    Geändert von admin (01.12.2021 um 15:03 Uhr)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Hallo ..., wenn du nicht zumindest die Eingangsposts von dir wichtigen Themen löschen möchtest, raten wir dir dazu, deinen Account zu löschen, damit ein "inaktiver User" vor deinen Beiträgen steht.

Viele Grüße
    vom Bym-Team
    Was genau wurde verändert, dass ihr Wurst komplett löschen konntet, das nun aber nicht mehr geht?

20. Inaktiver User

Wahrscheinlich will man nicht?