Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205
  1. Inaktiver User

AW: Wer würde mitkommen, wenn wir bym auf aws nachbauen?

Wäre bei jeder Alternative dabei, aber Urbia ist nicht gerade meine Präferenz. Eine eigene, allerdings weiterhin offene Plattform, wäre mir am liebsten.

Ich bin hier zwar nicht mehr so viel unterwegs, aber nach 20 Jahren hier (hat mich gerade selbst geschockt ) möchte ich das auch nicht ganz missen.

2. Senior Member

User Info Menu

Wäre auch dabei!

Auf die meisten anderen Foren, die ich kenne, habe ich keine Lust. Schon die Art zu schreiben/sich auszudrücken nervt mich in anderen Foren tierisch

3. Senior Member

User Info Menu

Ich wäre auch gern dabei.

4. V.I.P.

User Info Menu

Spricht etwas gegen Xobor?

5. Senior Member

User Info Menu

Ich wäre auch dabei!
    Mit aws kenne ich mich nicht aus und habe auch keinen Plan, was es für Alternativen gibt, aber das Forum irgendwie zu erhalten finde ich super! Ich schreibe hier in letzter Zeit nicht mehr soviel, aber ein Leben ganz ohne bym kann ich mir dann auch nicht vorstellen.
    Also, vio, wenn du das in die Hand nimmst bist du auf jeden Fall die Königin von bym 2.0!

6. Inaktiver User

Ich wäre auch gerne dabei!

Urbia ist doch keine Alternative!?!

7. Inaktiver User

ja!

8. Member

User Info Menu

Ich komm auch mit. Können die Smileys bitte auch mit umziehen?

9. Regular Client

User Info Menu

Ich wäre auch bei fundrising dabei und finde dass vio das nicht umsonst machen braucht

10. Regular Client

User Info Menu

Und es wäre wirklich hilfreich wenn es jetzt nicht x Threads gibt sondern einen zum besprechen sonst komme ich mit dem nachlesen nicht mehr mit

11. Regular Client

User Info Menu

ich will auch dabei sein hab voll keine Ahnung von sowas und schließe mich daher jeglicher Entscheidung an (und Fundraising fände ich auch gut)

Hab die Email grad in einem Meeting gelesen und musste mich voll zusammenreissen, dass man mir das nicht ansieht, weils mich der Gedanke an no more BYM voll getroffen hat

12. Inaktiver User

Ich auch!

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Also, vio, wenn du das in die Hand nimmst bist du auf jeden Fall die Königin von bym 2.0!
    Auf jeden Fall!

14. Junior Member

User Info Menu

Ich bin auch bei allem dabei! Nach über 10 Jahren stille Mitleserin und gelegentliche Schreiberin echt ein Riesenschock

15. Inaktiver User

ich bin jetzt eine Weile unterwegs. ich schau dann heute Abend wieder rein, bis dahin gibt's bestimmt noch mehr Vorschläge, was wie gemacht werden soll.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Und es wäre wirklich hilfreich wenn es jetzt nicht x Threads gibt sondern einen zum besprechen sonst komme ich mit dem nachlesen nicht mehr mit
    Das wird sich in den nächsten Tagen beruhigen und finden Wir müssen jetzt aber erstmal alle im Kreis rennen und schreien.

Ach und ich bin auch dabei. Keine Ahnung von nix forentechnisch, aber bereit, mich reinzufuchsen.

17. Inaktiver User

Ich bin gern dabei!! Ob nun AWS oder was anderes ist mir egal, Hauptsache "wir bleiben zusammen". Aber Urbia ist ja nun wirklich nur ein Familiending, darauf habe ich keine große Lust :-(.

18. Senior Member

User Info Menu

Ich bin auch dabei! Was hätte ich denn all die Jahre ohne das Forum gemacht?!?

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Ich geh zu jedem Eigengewächs mit.
    .
    Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch bei fundrising dabei und finde dass vio das nicht umsonst machen braucht
    .
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin gern dabei!! Ob nun AWS oder was anderes ist mir egal, Hauptsache "wir bleiben zusammen". Aber Urbia ist ja nun wirklich nur ein Familiending, darauf habe ich keine große Lust :-(.
    . Urbia kommt für mich auch nicht in Frage. Dann kommen da lauter alteingesessene urbia-userinnen und mischen sich in unsere threads ein, und überhaupt ist die Struktur ja völlig falsch.

20. Inaktiver User

Für Fundraising bin ich übrigens auch, ich weiss wie viel Arbeit die Pflege eines Forums macht und das würde ich auch gern finanziell unterstützen. Bei AWS weiss ich aber überhaupt nicht, wie aufwändig und kostenintensiv das ist...