Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: bym v2

1. Junior Member

User Info Menu

Daumen hoch AW: bym v2

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    BymV2
    Wer mag.

Bitte offen sagen, was mist ist, ich hab's jetzt erstmal einfach angefangen!
    Auch von mir vielen lieben Dank für deinen Einsatz und deine Arbeit!
    Vom Layout her, finde ich es wirklich klasse.
    Ich vermisse nur die Möglichkeit, mir die neusten Themen anzeigen zu lassen bzw. bei den Themen auf den neusten Beitrag springen zu können. Doch vielleicht bin ich da zu ungeduldig.

2. Inaktiver User

AW: bym v2

Zitat Zitat von Riddra Beitrag anzeigen
    Auch von mir vielen lieben Dank für deinen Einsatz und deine Arbeit!
    Vom Layout her, finde ich es wirklich klasse.
    Ich vermisse nur die Möglichkeit, mir die neusten Themen anzeigen zu lassen bzw. bei den Themen auf den neusten Beitrag springen zu können. Doch vielleicht bin ich da zu ungeduldig.
    Oben rechts "letzte Beiträge" und bei den Threads gibt es zwei Zahlen 50/5 und die hintere sind die neuen Beiträge und da drauf kannst du klicken.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    BymV2
    Wer mag.

Bitte offen sagen, was mist ist, ich hab's jetzt erstmal einfach angefangen!

Wenn der Name, die Optik, die Foren und auch sonst alles doof sind, sagt mir das bitte.

Nur der Nick "königinvio" ist leider nicht verhandelbar.

(Bezüglich Fundraising überleg ich mir noch was. Bis hier hin sind so wenig Kosten entstanden, dass ich mir das Geld auch in die Haare schmieren könnte, das ist schon ok so)
    Wieso kannst du sowas!!

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oben rechts "letzte Beiträge" und bei den Threads gibt es zwei Zahlen 50/5 und die hintere sind die neuen Beiträge und da drauf kannst du klicken.
    Ah, vielen Dank für den Hinweis.

5. Member

User Info Menu

Das sieht toll aus, vielen Dank!!

6. Urgestein

User Info Menu

falls du es nicht gelesen hast, möchte ich mich auch hier nochmal bedanken, vio!
    und ich hätte gern ne paypal adresse, damit ich dir wenigstens nen kaffee spendieren kann!

7. Regular Client

User Info Menu

Ich hab jetzt irgendwo im Internet von so "Website offline runterladen"-Möglichkeiten gelesen, hat das von euch schonmal jemand getestet? dann könnte man die alten Beiträge vielleicht irgendwo im neuen Forum hinterlegen

8. Inaktiver User

Vielen lieben Dank vio für die Arbeit und das Angebot. Da werde ich auch gerne rüberkommen.

Ich schreibe hier schon länger nichts mehr, aber komplett ohne irgendwas "Bymisches" kann ich es mir auch nicht vorstellen.

9. Urgestein

User Info Menu

Vio, vielen vielen Dank dir!

10. Inaktiver User

Ich hab mal eine Umfrage gestellt, die vielleicht einen etwas besseren Überblick schafft:

Umfrage: Zukunft des Forums, Xobor, Admin usw.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin schon umgezogen und auch mit Avatar. Aber ich bin eh nur noch im Tipspiel. Sonst gibt es von mir ja nicht mehr viel zu lesen.

12. Addict

User Info Menu

Danke <3

13. Member

User Info Menu

Vielen lieben Dank,Vio!!!

14. Member

User Info Menu

Huhu, falls hier noch jemand mitliest, kommt noch jemand nicht mehr ins neue Forum?

15. Inaktiver User

Ja, ich gerade auch nicht

16. Fresher

User Info Menu

Ja :/

17. Senior Member

User Info Menu

Ja, bei mir auch so

18. Inaktiver User

Ihr habt es wahrscheinlich schon längst gemerkt, aber das Forum ist wieder online. Es gab eine Störung durch Wartungsarbeiten des Anbieters.