+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Stranger

Übersetzungen Niederländisch

Heyho zusammen,

vielleicht habe ich ja Glück und es sind Niederländisch-Muttersprachlerinnen oder Mädels hier unterwegs, die gut Niederländisch sprechen und mir bei meinen Übersetzungen helfen würden...

Ich soll für meine Firma bestimmte Teile der Website schon einmal grob ins Niederländische (spreche ich leider überhaupt nicht) übersetzen.

Mit kompletten Sätzen allerdings hakt es absolut und google translate lässt ja einfach gerne mal Wörter, die es nicht kennt, dann komplett in Deutsch...

Wenn eine Lust hat, würde ich mich freuen

Folgende Sätze machen mir Mühe:

"Um Fahrzeuge zu buchen bzw. Reservierungen zu tätigen, Ihre persönlichen Daten zu bearbeiten oder Ihre Einstellungen zu verwalten, müssen Sie sich in Ihrem Account einloggen. Sollten Sie sich noch nicht registriert haben, verwenden Sie bitte den Tab "Neu registrieren"."

"Die Sitzungsdauer wurde überschritten. Die Buchungsplattform wird nun neu geladen."

"Sollten Sie ein anderes Fahrzeug benötigen, dann wenden Sie sich bitte an den Fuhrparkmanager. Es wird Ihnen hier nur eine begrenzte Auswahl an Fahrzeugen angezeigt."

"Die Zustellung des Fahrzeugs erfolgt deutschlandweit kostenfrei bei der Mindestanmietung von 30 Tagen (entspricht einem Abrechnungsmonat)."

"Inkl. MwSt, inkl. Vollkasko/Teilkasko mit 750 Euro Selbstbeteiligung, zuzüglich tatsächlich verbrauchte Kraftstoffkosten, km frei. Zahlung per Kreditkarte vor Ort."

"Inkl. Vollkasko/Teilkasko mit 332 Euro Selbstbeteiligung, km frei, mehr Informationen in den Pool Cars Rule"

Vielen Dank schon einmal

Grüße in die Runde