+ Antworten
Seite 127 von 128 ErsteErste ... 2777117125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2544
  1. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

AW: das dämlichste, das je ein mann zu euch gesagt hat

Ja, isses auch. Ich glaub viele sehen so Bettgeschichten als Vorstufe für ne Beziehung.

Ne Freundin von mir hat letztens nem Typen, den sie einmal gedatet zweimal ne ziemlich deutliche Abfuhr erteilt, da er sehr hartnäckig war und allgemein sehr aufdringlich war. Da kam dann auch der Vorschlag, dass die ja auch einfach nur vögeln können...ähm ja
    Just a dream away

2. Stranger

Nach dem zweiten Date sagt mir der Kerl, dass er doch kein Interese hat. Das war ja noch ok. Am nächsten Tag schreibt er mir eine Nachricht und fragt ob eine meiner Freundinnen "klein und sportlich" sei. Zur Info: ich bin 1.80 und habe Übergewicht.
    Ich reg mich heute noch über diesen Blödmann auf. Das hat mich so verletzt.

Und letztens sagt ein anderer Kerl bereits beim ersten Date zu mir: "Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber ich möchte gerne eine sportliche Frau haben." Den habe ich nach dem Satz dermaßen zur Sau gemacht.

3. Addict Avatar von _Nola_

Zitat Zitat von align Beitrag anzeigen
    Den habe ich nach dem Satz dermaßen zur Sau gemacht.

4. Senior Member

"Sportlich" ist auch son Scheißwort. Als ob Übergewichtige nicht sportlich sein könnten... Baaaah.

5. Stranger

ich habe mal im Internet mal mit einem Typen geschrieben. Und als dann die Sprache auf den Beruf kam und ich erzählt habe, dass ich mit Kindern arbeite hat er drauf geantwortet: "Na super, dann kennst du dich ja mit Männern auch bestens aus... "

6. Junior Member

Zitat Zitat von Flashmuellarin Beitrag anzeigen
    "Sportlich" ist auch son Scheißwort. Als ob Übergewichtige nicht sportlich sein könnten... Baaaah.
    Ja, echt, vor allem kann man doch auch einfach sagen, dass für einen die Chemie nicht stimmt oder es bei einem selbst nicht gefunkt hat. Das würd ich so machen, wenn ich jemanden treffen würde, den ich aus welchen Gründen auch immer körperlich nicht anziehend finde. Das stimmt ja wohl genau so, dazu muss ich doch nichts aufzählen. Ich sag doch auch nicht "Du lachst immer so wie ein Hamster, das törnt mich mega ab".

Ich liebe es auch, wenn Leute denken, dass man alles sagen kann, solange man ein "Versteh das jetzt bitte nicht falsch" oder "ohne das als Beleidigung zu meinen" voranstellt - und dann folgt natürlich ne Beleidigung.

7. Addict Avatar von Taleska

"ist nicht böse gemeint" ...

Ich hatte bei einem Kerl den Verdacht, dass er mich bezüglich eines bestimmten Themas belügt. Habe ihn zwei oder dreimal ganz direkt danach gefragt, er hats immer abgestritten. Nachdem ich es dann anders herausgefunden habe, dass er mich wirklich darüber belogen hat, sagt er zu mir: "Ich konnte dir die Wahrheit nicht sagen, weil ich nicht wollte, dass du dann verletzt bist."
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.

8. V.I.P. Avatar von Akureyri

Gerade vor kurzem, frei übersetzt:
    Mir ist in den letzten Tagen klargeworden, dass wir nicht zusammen passen. Z.b. bei Deiner Party letztes Wochenende, kannte ich nichts von Deiner Musik...

(man merke an, dass wir auf verschiedenen Kontinenten aufgewachsen sind, mit verschiedenen Muttersprachen usw....)

9. V.I.P. Avatar von nightscape

wie geht ihr mit so blöden Äußerungen denn um? ich merke, dass ich mich da sehr verändert habe.... nicht unbedingt so wie ich gern wäre in so ner situation

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

10. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

wie meinst du das konkreter? kannst sonst auch ne PN schreiben oder bei FB
    Just a dream away

11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich habe Stühle bei ebay-Kleinanzeigen gekauft und sie bei einem Ehepaar abgeholt. Wir mussten zwei Stühle auseinanderbauen, damit sie ins Auto passen und der Typ half mir dabei. Er fragte ca. 5x, ob ich sie denn wieder zusammengebaut bekomme, weil das ja viiiiele Schrauben seien. Und ob ich einen Partner hätte, der mir dabei hilft. Beim Abbauen habe ich dann die Teile gehalten und er hat geschraubt. Ich meinte dann, dass er für die unteren Schrauben noch einen Inbus-Aufsatz braucht. Da hielt er inne, starrte mich an und meinte "Sie haben also technisches Geschick!? ", woraufhin ich nur mit deutlich gereiztem Unterton erwiderte "Nein, ich bin einfach nur Tochter einer emanzipierten Frau."
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

12. V.I.P. Avatar von *Eve*

Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

13. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    "Nein, ich bin einfach nur Tochter einer emanzipierten Frau."
    Ich habe noch dazu einen emanzipierten Vater, der meiner Schwester und mich mit Werkzeug und Bohrmaschine und allem ausgestattet hat, weil jeder Haushalt sowas braucht.

Mich macht es auch wahnsinnig, wenn ich so behandelt werde, im Baumarkt ist das auch eher üblich

14. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Aku, ja (Bei mir bezog sich das darauf, dass 100% meiner handwerklichen Fähigkeiten von meiner Mutter stammen. Mein Vater war ja quasi nicht existent.)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

15. Enthusiast

Oh, ich bin kränkelnd auf diese perle eines Threads gestoßen 😅

Hab das Gefühl bei den Temperaturen momentan häufen sich die Sprüche ...

16. Enthusiast Avatar von jadore

"jadore, ich will dich unbedingt unbedingt unbedingt wiedersehen!" in unglaublich pathetischem tonfall

(er hatte vergessen, dass wir uns für den nächsten tag für die Bibliothek verabredet hatten)

17. Enthusiast Avatar von wunder

Zitat Zitat von jadore Beitrag anzeigen
    "jadore, ich will dich unbedingt unbedingt unbedingt wiedersehen!" in unglaublich pathetischem tonfall

(er hatte vergessen, dass wir uns für den nächsten tag für die Bibliothek verabredet hatten)
    😂

18. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von jadore Beitrag anzeigen

Ich habe es auch schon geschafft von einer Kurzreise zu erzählen und dann 30 min später mit dieser Person ein Treffen genau währen dieser Abwesenheitszeit zu vereinbaren.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

19. Alter Hase Avatar von SisterDew

Mein Exfreund meinte nach der Trennung zu mir, er sei einfach zu intellektuell für mich und würde immer über die großen soziologischen Themen nachdenken, während ich mich dafür ja nie interessieren würde und zu sehr in Alltagsdingen verhaftet sei.

Ich habe im Gegensatz zu ihm (unter anderem) Soziologie studiert und das Fach mit einer 1,0 abgeschlossen, aber gut.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

20. Member

Logisch, und jetzt musst Du nicht mehr drüber nachdenken! ;-)