+ Antworten
Seite 28 von 128 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2544
  1. Addict Avatar von Kassiopeia

AW: das dämlichste, das je ein mann zu euch gesagt hat

find die sig auch toll
    Wenn Gott groß ist,
    warum spielt er dann nicht Basketball?

Sascha Matesic

2. Stranger

ich auch

3. Addict Avatar von nachtwind

ich kannte ihn kaum, kamen recht schnell zusammen (und nach dem statement auch bald wieder auseinander). ein bekannter von ihm hat uns zusammen wo gesehn. mein ex hatte vor mir nur absolute hungerhaken, während ich eine ziemlich normale figur habe. dieser bekannte hat mein ex tage später getroffen, der hat ihn auf mich angesprochen: "is das deine neue? ist ja ganz schön rund..." dass das nicht schon frechheit ohne gleichen ist und man erwartet, dass der ex einen verteidigt, nix, der antwortet: "tja, ich hab halt erkannt dass köpfchen wichtiger ist."

und als absoluten oberknaller erzählt er mir die story weil er meint, dass er ja so geil ist und mir damit zeigen will dass er erkannt hat dass ich kein blödchen bin. na besten dank.

4. Addict Avatar von Kassiopeia

sowas dämliches.
    das ist ja nicht nur unsensibel, sondern auch noch dumm irgendwie, wie kann man den glauben, dass jemand sowas als kompliment auffasst.
    wenns ums äußere geht will man ja schließlich von seinem freund verteidigt werden, wenn ein kumpel sowas ablässt.
    und ich würde das auch machen, selbst wenn ich einen freund hätte, der nicht ganz so hübsch ist.
    Wenn Gott groß ist,
    warum spielt er dann nicht Basketball?

Sascha Matesic

5. Regular Client Avatar von Nena

er hats zwar nicht zu mir aber zu meiner Freundin gesagt, grad gestern.

Also meine Freundin ist 18, hätte schon gerne einen Freund klappt aber einfach nicht und er hat das irgendwie mitbekommen und sagt zu ihr: D. du bist doch jetzt auch schon 18 oder?
    D: ja!?
    R: Da ist es nun wirklich mal an der Zeit dass du einen Freund findest, also normalerweise fängt man ja mit 14 damit an und du bist jetzt 18 und hast immernoch keinen!

Meine Freundin hat das natürlich schon etwas getroffen...wie blöd muss man sein sowas zu erzählen? Kommt ja wohl wirklich nicht drauf an ob man den ersten Freund mit 14 oder 20 hat!?
    Ich habe mein Herz in deinem Bett gelassen damit du dich nicht so einsam fühlst

Heute im Angebot: Fitnessteller mit Salat und 3 Flan zum Dessert

bei Rechtschreibefehlern könnt ihr ohne Weiteres die Orthografie-Polizei intervenieren lassen! Schliesslich freut man sich über jede Art von Beisammensein.

6. Member Avatar von Katha*

ich muss dazu sagen, dass mein ex totak gestört ist und sexsüchtig, ich sollte 3 mal die nacht mit ihm schlafen, wenns geht. damals war ich erst 17, relativ unreif. sonst hätte ich früher gecheckt, dass er total gestört ist. aber nach dieser ansage - und die hat er total ernst gemeint, er hat mir das öfter angeboten - ist ja wohl alles klar.

7. Member Avatar von *teardrop*

@ nena: sowas ist echt unsensibel, das trifft einen echt. aber ich glaub genau das könnten auch manche mädels sagen oder denken viele mädels, nur sind die dann veileicht noch sensibler und sagnes nicht so deutlich.

so ne aussage is aber wahrscheinlcih ein gesellschaftliches problem. hab auch die erfahrung gemacht, dass man bei manchen irgendwie komsich angeschaut wird wenn man noch nie nen freund hatte, dabei ist es ja sowas von egal und in manchen fällen auch echt besser später nen freund zu haben. naja.
    "warum ausgerechnet Spinnen? Wieso können wir nicht einfach den Schmetterlingen folgen?"

8. Ureinwohnerin Avatar von Finnja

,,Hab ich dir eigenltich schon gesagt, dass du nen geilen Arsch hast!?"
    Wenigstens ist das ein vollständiger Satz! Ein Kerl hat mich gestern mit einer SMS mit folgendem Inhalt bedacht: "Wohlgeformte Titten!!!!!"
    Sometimes
    the fastest way to get there is to go slow
    And sometimes
    if you wanna hold on you got to let go

9. V.I.P. Avatar von *engl*

Zitat Zitat von Finnja
    Wenigstens ist das ein vollständiger Satz! Ein Kerl hat mich gestern mit einer SMS mit folgendem Inhalt bedacht: "Wohlgeformte Titten!!!!!"
    Er wollte sich halt auf das wesentliche beschränken

10. Ureinwohnerin Avatar von Finnja

Zitat Zitat von *engl*
    Er wollte sich halt auf das wesentliche beschränken
    Er beschränkt sich leider viel zu sehr auf das _für ihn_ wesentliche.
    Ich fand die SMS jedenfalls ziemlich stumpf. Man kann das auf so viele Arten ausdrücken, aber das ist einfach nur dämlich.
    Sometimes
    And sometimes

11. Enthusiast Avatar von crazy

mein freund und ich wir ham uns ma wieder gestritten und nen tag net gesehen. am nächsten tag kommt's zur aussprache und ich frag ihn so, was er denn am tag unsres streits noch so alles gemacht hat...er meint so zocken, essen, zocken...das war's...ne halbe stunde später mein ich so zu ihm, dass ich gedacht hätte, er sei in ner kneipe gewesen...
    er so "WOHER WEIßT DENN DU DAS?!!"
    als ich dann gefragt hab, warum er mich angelogen hat: "HAB DICH NICHT ANGELOGEN: HAB DIR NUR WAS VERSCHWIEGEN".
    idiot.

n andres mal hatte ich nen ONS mit nem kumpel, der sich grad ne woche vorher von seiner freundin getrennt hatte. nachm sex, er zieht seine hose hoch, grinst über beide ohren und meint so:
    "WENN DAS N*** (seine ex) WÜSSTE..."
    noch'n idiot.

mein freund bei unserm ersten kennenlernen zu silvester leicht angetrunken...ich sitz auf der couch zwischen ihm und noch nem kumpel. mein (damals noch zukünftiger) freund so zu meinem buddy:
    "FINDEST DU IHRE BRÜSTE NET AUCH GEIL?" das gleiche hat er am selben abend auch noch seinen bruder gefragt (vor den augen und ohren von dessen freundin).
    freak.
    aber irgendwie sind wir trotzdem zusammengekommen

12. V.I.P. Avatar von *engl*

Zitat Zitat von Finnja
    Er beschränkt sich leider viel zu sehr auf das _für ihn_ wesentliche.
    Ich fand die SMS jedenfalls ziemlich stumpf. Man kann das auf so viele Arten ausdrücken, aber das ist einfach nur dämlich.
    Ist wirklich megastumpf. Was hat er wohl geglaubt, was du antwortest? "Dein Dödel ist aber auch nicht zu verachten" ?

13. Addict Avatar von hannah-lucia

es wurde zwar nicht zu mir gesagt, aber über mich und ich fands eigentlic ganz lustig.
    ich mach fsj im kinderheim und bin mit dem zivi zusammen. ein junge(9 Jahre) hats schnell gecheckt und erzählt dem einen betreuer die ganze zeit:" der x liebt die z."
    irgendwann war der betreuer total genervt und meinte nur:"sind wir nicht alle ein bisschen in die z verliebt...?!"
    ...dass du nicht mal mehr weinst.
    ...dass du nicht mal mehr schreist.
    ...dass du nicht mal mehr merkst, dass dein leben zerreißt.

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war...

14. Addict Avatar von hannah-lucia

es wurde zwar nicht zu mir gesagt, aber über mich und ich fands eigentlic ganz lustig.
    ich mach fsj im kinderheim und bin mit dem zivi zusammen. ein junge(9 Jahre) hats schnell gecheckt und erzählt dem einen betreuer die ganze zeit:" der x liebt die z."
    irgendwann war der betreuer total genervt und meinte nur:"sind wir nicht alle ein bisschen in die z verliebt...?!"
    ...dass du nicht mal mehr weinst.
    ...dass du nicht mal mehr schreist.
    ...dass du nicht mal mehr merkst, dass dein leben zerreißt.

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war...

15. Ureinwohnerin Avatar von Finnja

Zitat Zitat von *engl*
    Ist wirklich megastumpf. Was hat er wohl geglaubt, was du antwortest? "Dein Dödel ist aber auch nicht zu verachten" ?
    Haha, ja, wahrscheinlich. Pech für ihn, dass ich darauf GAR NICHT geantwortet hab.
    Sometimes
    And sometimes

16. Member Avatar von *teardrop*

Zitat Zitat von Finnja
    Haha, ja, wahrscheinlich. Pech für ihn, dass ich darauf GAR NICHT geantwortet hab.
    ich hätt auf so was garantiert auch nicht geantwortet...
    was jungs mm denken, mit ,,komplimenten'' bewirken zu können... *kopfschüttel*
    "warum ausgerechnet Spinnen? Wieso können wir nicht einfach den Schmetterlingen folgen?"

17. Member Avatar von *teardrop*

Zitat Zitat von crazy
    mein freund bei unserm ersten kennenlernen zu silvester leicht angetrunken...ich sitz auf der couch zwischen ihm und noch nem kumpel. mein (damals noch zukünftiger) freund so zu meinem buddy:
    "FINDEST DU IHRE BRÜSTE NET AUCH GEIL?" das gleiche hat er am selben abend auch noch seinen bruder gefragt (vor den augen und ohren von dessen freundin).
    freak.
    aber irgendwie sind wir trotzdem zusammengekommen
    oh super wenn jungs sooo offensichtlich über das ausehen von mädels, die anwesend sind, reden...echt typisch.
    so wie einer mal zu mir:
    hey du hast augen wie britney spears!
    und dann zu nem kumpel so: hey kuck mal findest nicht auch, die augen von der erinnern mich voll an britney spears!
    und über sowas soll man sich freune? oder sich verarscht vorkommen? was wollen die damit bezwecken??

18. Alter Hase Avatar von ~ViolonCello~

mir ist sowas auch mal passiert, da ging es allerdings um meine haare...was erwarten die denn, wie man darauf reagiert...
    immerhin wars nicht sowas peinliches wie brüste sondern nur haare oder, wie bei dir, augen...

19. Addict Avatar von Aida

Also, es war nicht nur zu mir, sondern zu mehreren....
    Bio- Unterricht in der Schule.
    Lehrer: Als die Dinosaurier noch gelebt haben, gab es schon amphibien- und reptilienartige Tiere, die sich dann immer mehr verändert haben.
    Ich (ein wenig irritert): Mal angenommmen, die Dinoaurier sind aufgrund der Theorie dass ein Meteor auf der Erde eingeschlagen ist, ausgestorben, wie konnten dann diese Tiere überleben?
    Lehrer: Die haben sich in der Erde vergraben.
    Mein Mitschüler: Ja, aber wie konnten dann die Menschen überleben?

Er hat ja echt toll mitgedacht, weil im Boden können wir ja echt nicht überleben! Aber so viel Blödheit gehört bestraft................

20. Junior Member Avatar von mtmanna

ok, hab auch total dumme sprüche...

sms v meinem Freund: "ich will an deinen Dampfnudeln knabbern!"
    irgendwie lustig aber meine stimmung war da net so dolle^^

mein bester Kumpel in der Schule:"Anna, deine Titten sind auch gewachsen! Guck ma .... die titten v der sind gewachsen!"
    und dann:"voll groß" bei 80B

Ex- Fast af. meinte, er hätte mit seiner freundin für mich schlussgemacht etc. dann nach n paar wochen er zu mir:"ach mir gehts nicht gut" ich so:"was los?" "ach meine Freundin nervt mich..." ich nur:"WAS???" und dann wars vorbei^^

Wieder mein Freund, im betrunkenen Zustand.
    Ich:"gib mir bitte das Feuerzeug.Du zündest mich u dich noch an!" hät er echt schir gemacht! er:"geh du erstmal ins Fitnessstudio!!"