+ Antworten
Seite 4 von 128 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2544
  1. Inaktiver User

AW: das dämlichste, das je ein mann zu euch gesagt hat

Zitat Zitat von ZsaZsaZsu
    Mein Ex kurz nachdem er nach Japan musste :" I was so confused by everything-I had to sleep with her"

Mein Ex Ex " You confused me...so I slept with another girl"

und da versteh noch einer die kerle...
    es macht wirklich spass zu lesen...

2. V.I.P.

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Beim Essengehein meinte mein Ex: "Ich lad dich ein, dann hast du Geld für den Friseur!"

(Ich hatte nicht den Wunsch in nächster Zeit zum Friseur zu gehen.)
    den und den spruch "wie meine mutter, nur mit der schlaf ich nicht ab und an"
    fand ich jetzt sau krass!
    was nicht alles so frei rumrennt.

selbst erlebt:
    "ach fi.ck dich" (das war der einzige satz zur trennung)
    halbes jahr später "ich habe dich wirklich geliebt. du warst nur zu anstrengend"
    ah ja, danke, ich wusste es kann nur an mir gelegen haben. ein glück halte ich mir seitdem die primitiven arschlöcher bewusst fern und hab da grad auch keine krassen sprüche mehr im kopf. oder ich kann gut verdrängen ;-)
    Der admin sagt: "(...) nicht wirklich passend, wenn der Geschlechtsakt per Bewegtbild im Avatar bei jedem deiner Beiträge angedeutet wird." - Bitte um Benachrichtigung, falls diese Sig. ein Problem darstellt

3. Addict Avatar von *inertia*

mein freund zeigt auf meine oberlippe und meint: du musst das mal ein bisschen beobachten!
    ich hab irgendwie verständnislos geguckt und er: ja, ich kann frauen mit damenbart nicht ausstehen!
    ich fand den spruch aber eher lustig, ich hab wirklich keinen damenbart. es war süß irgendwie
    das grundgesetz kennt keine toleranz!

4. V.I.P. Avatar von Eissturm

Mein exfreund nach zwei wochen beziehung:

er: "dass wir nicht zusammen passen sieht man daran, dass du so pessimistisch bist. du dachtest ja, dass ich schluss mache, wenn du wiederkommst."
    ich: "war ja auch der Fall"
    er: "trotzdem."
    www.thehungersite.com

Assumption is the mother of all Fuckups

5. V.I.P. Avatar von Eissturm

Zitat Zitat von Philip
    der Evergreen:

"Was denkst Du grad?"
    damit hat mein Freund angefangen!
    www.thehungersite.com

6. Senior Member Avatar von babyface

Haha, der Thread ist echt ne lustige Aufmunterung .

Ich hab auch noch einen aus meinem Gedächtnis gekramt:
    N Freund von mir, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich (begründete) Angst vor Schmerzen beim Ersten Mal hab: "Ich sag Dir das jetzt ganz im Vertrauen und mein das auch wirklich ernst: Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, dann lieber erst mal mit Analverkehr anzufangen als mit Geschlechtsverkehr, das wird Dir weniger weh tun und dann habt Ihr trotzdem Spaß."
    (Als er mir dann später anegboten hat, den Job zu übernehmen um mir nen Gefallen zu tun, hab ich die Freundschaft dezent einschlafen lassen...)
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

7. Regular Client Avatar von Colle

Hab mal besoffen mit einem Typen rumgeknutscht und ein paar Tage später schrieb er mir eine SMS: "Hallo wie gehts dir so. Ich dachte du wollst dich melden.Ist auch egal ich wollte dir nur sagen das ich dich vermiss.Dein lächeln, deine leuchtenden augen, ich vermiss einfach dich.Meld dich bitte, hab dich lieb PS. Auch wenn das jetzt freakig klingt es ist die wahrheit! Wenn ich dich nerve sag mir bitte beschiet.HDL"

Und ich hab beim Lesen gerade gegessen.

8. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Eissturm
    Mein exfreund nach zwei wochen beziehung:

er: "dass wir nicht zusammen passen sieht man daran, dass du so pessimistisch bist. du dachtest ja, dass ich schluss mache, wenn du wiederkommst."
    ich: "war ja auch der Fall"
    er: "trotzdem."
    gott. wenn's nicht so traurig wäre, wär's ziemlich lustig.

9. Enthusiast Avatar von Muschelmädchen

mein exfreund erst vor nen paar tagen: mein mädchen,ach du gehörst mir einfach..die anderen kerle wollen,aber nur ich hab dich..usw und so ähnlicher kram

paar minuten später : ich möchte gerne gaaaanz eng mit dir befreundet sein,wir dürfen uns nicht aufeinander fixieren

der kerl ist voller widersprüche ein glück nehm ich nicht mehr ernst was er sagt..dann kam er noch mit "ich werde nie von dir loskommen.." blabla

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Philip
    der Evergreen:

"Was denkst Du grad?"
    dazu kann ich nur sagen, mir passiert das ständig andersrum..das letzte mal vor einer stunde

11. Addict Avatar von Wannabebaby

du hast GAILE augen??? oh wie witzig ist das denn bitte???

12. Enthusiast Avatar von Muschelmädchen

achja und gestern
    (ich bin fast 19.,er 23)

"weisst du mit 23 ist das leben ganz anders,knutschen und so ist langweilig..entweder man f+++t oder es läuft gar nichts! also,bock?"

danke für die aufklärung

13. V.I.P. Avatar von Eissturm

Zitat Zitat von Muschelmädchen
    achja und gestern
    (ich bin fast 19.,er 23)

"weisst du mit 23 ist das leben ganz anders,knutschen und so ist langweilig..entweder man f+++t oder es läuft gar nichts! also,bock?"

danke für die aufklärung
    klar, mit 19 war der bestimmt noch ganz anders drauf!
    www.thehungersite.com

14. Inaktiver User

im kaufhaus auf ner rolletreppe stand ich vor ihm und er sagt "irgendwie hast du nen ganz schön breiten arsch bekommen. wir müssen mal sehen, dass wir irgendeine sportart für dich finden, die dir spass macht. federball wär doch was, oder? schatz?"

15. Fresher

Zitat Zitat von :D :D :D
    im kaufhaus auf ner rolletreppe stand ich vor ihm und er sagt "irgendwie hast du nen ganz schön breiten arsch bekommen. wir müssen mal sehen, dass wir irgendeine sportart für dich finden, die dir spass macht. federball wär doch was, oder? schatz?"

war bzw ist das etwa dein freund? unfassbar was manche männer von sich geben...

16. Stranger

Meine Ex Freundin:

Du Schatz, ich möchte Schluss machen, will aber nicht diejenige sein, welche Schluss gemacht hat. Kannst nicht du Schluss machen.

17. Urgestein Avatar von *Cara*

nach den Sex sagte einer mal zu mir "manchmal glaube ich du wärst gerne meine Freundin..."

(ich war total in ihn verknallt und hatte hoffnungen ohne Ende...wir hatten dann eine affäre über ein paar monate)
    ★ In joy and sorrow, my home is in your arms ★

18. V.I.P.

Zitat Zitat von peanut
    Meine Ex Freundin:

Du Schatz, ich möchte Schluss machen, will aber nicht diejenige sein, welche Schluss gemacht hat. Kannst nicht du Schluss machen.
    hammerhart. was manche so von sich geben und vorallem noch ernst meinen, kann ich gar nicht fassen.

aber, da fällt mir grad noch ein, wie was mit nem typen auseinander ging. haha. wir waren 16 und eine woche zusammen
    jedenfalls hat er sich die letzten paar tage nicht mehr gemeldet, sich am telefon verleugnen lassen oder als dann ´n kumpel von mir ranging "ja du, der hat sein telefon bei mir vergessen" und abends seh ich den MIT diesem kumpel auf ´ner party.. jedenfalls ich hin und gemeint: "meinst du nicht, wir müssen mal reden?"
    dann sind wir also an einen ungestörten ort gegangen. er hat bis dato keinen ton gesagt. ich sowas in der art, was das denn jetzt sein soll. und er dann "naja, du merkst ja, kann halt nicht mehr auf dich reagieren"
    ich so "aha, also vorbei?"
    und er guckt mich nur ganz glücklich an und meint "ja"

(tja, heut kann ich schmunzeln. "damals" ist ´ne welt untergegangen und am schlimmsten fand ich, dass ich es ihm auch noch so aus der nase ziehen musste)
    Der admin sagt: "(...) nicht wirklich passend, wenn der Geschlechtsakt per Bewegtbild im Avatar bei jedem deiner Beiträge angedeutet wird." - Bitte um Benachrichtigung, falls diese Sig. ein Problem darstellt

19. Urgestein Avatar von *Cara*

ach ja! und der gleiche Typ, wir liegen zusammen im Bett: "sag mal weißt Du ob die XY einen Freund hat? ich hab irgendwie intresse an ihr"

ja danke! heute frag ich mich wie blöd ich damals eigentlich war....
    ★ In joy and sorrow, my home is in your arms ★

20. Addict Avatar von Kaktusgirl

auf ner fh-party:

ich (1,78m + 5cm absätze an dem abend) wollt mir grad was zu trinken bestellen, da meint so ein typ neben mir plötzlich blöd grinsend "Ey, ich steh VOLL auf große frauen...naja, nur du müsstest noch so richtig hohe geile schuhe tragen"

man muss dazu sagen, der typ ging mir so ca. bis zum ausschnitt